Aufträge für KI-Bilder nach Wunsch

Necron

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2023
Beiträge
491
Jetzt muss ich aufgrund eines wichtigen privaten Anliegens nun doch noch einen Thread erstellen, in der Hoffnung, dass da vielleicht jemand gute Quellen kennt. Wüsste nicht, wo ich mich diesbezüglich sonst anmelden könnte, Fotografie-Foren vielleicht, auch wenn das Thema dort wahrscheinlich den falschen Nerv trifft.
Es ist zwar richtig, dass es viele Möglichkeiten gibt, kostenfrei auf solche Programme und Seiten zuzugreifen, allerdings braucht es bestimmte Tools und auch eine gewisse Expertise, damit die Resultate die Wünsche mitsamt Details auch möglichst erfüllen. Wenn man sich mit den Möglichkeiten erstmal intensiver beschäftigt, merkt man schnell, dass das Spektrum groß ist zwischen Amateur- und Profiklasse. Perfekt muss es nicht sein, aber den Vorstellungen sollte es schon möglichst entsprechen.

Es geht um ein privates Projekt, eine Bildreihe zu einem bestimmten Thema bzgl. einer Person, was sich aber in diesem Fall nicht durch Fotografie erzielen lässt, höchstens durch entsprechende Bildbearbeitung, was allerdings noch teurer sein dürfte. Die Vorstellung, wie die Bildkomposition und die Akteure auszusehen haben, würde ich anhand von Skizzen und Fotos zur Verfügung stellen. Die Bilder müssen - bis auf zwei Ausnahmen - auch nicht "fotorealistisch" sein (man darf ruhig erkennen, dass es KI ist), künstlerischer Spielraum im Bezug auf den Stil ist größtenteils erlaubt.

Gefunden habe ich bislang nur diese Seite hier:
Die Preise sind sicherlich moderat und nachvollziehbar, schließlich handelt es sich um ein Unternehmen, das hier seine Expertise anbietet und höchste Qualität verspricht.
Wäre es nur ein Bild, das erstellt werden müsste, wäre der Preis (30€/Bild) auch vollkommen in Ordnung, allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um 8-10 Bilder handelt (vielleicht kann man es noch runterbrechen), dann doch etwas zu teuer.

Falls ihr also andere Seiten oder gar Personen kennen solltet, die über solche Software und Kenntnisse verfügen und sich etwas dazu verdienen möchten, würde ich mich freuen, wenn ihr mich das wissen lassen würdet. Muss auch nicht hier im Thread sein und kann genauso gerne auch privat erfolgen. Ansonsten höre ich mich natürlich weiter um.

VG
Jenny
 
Zurück
Top Bottom