Aufsteiger 2004

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
wschal_01.jpg

Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Club, alle Nürnberger ole ole ...

So der erste Aufsteiger steht ja nun auch rechnerisch fest, aber wer glaubt ihr kommt dieses Jahr noch in die 1. BL?

Bleiben ja eigentlich nur noch Bielefeld, Mainz, Cottbus, Aachen und vielleicht noch Oberhausen (aber die müssen nächste Woche noch für die Aufstiegsfeier im Frankenstadion herhalten ;) )

Also ich denke mal das es Mainz auf jeden Fall schafft. Die habens ja langsam auch wirklich mal verdient. Und dann geht Bielefeld, dank ihrer bärenstarken Rückrunde noch mit rauf!

Glückwunsch nach Nürnberg :)

Ich denke die Bauern und Cottbus werden es noch schaffen, wobei mir Aachen und Oberhausen lieber wären....

Bitte keine Cottbuser mehr! Klischee hin oder her, die sind aggressiv wie nix. Na ja, kein Vergleich zu Dresden aber trotzdem ein Sauhaufen.

Ich hätte es ja mal Mainz gegönnt aber das war wohl ein Rückschlag zuviel. Die müssen sich erstmal wieder erholen. Wenn die Absteiger allesamt wieder aufsteigen > Laaaangweilig.

Glückwunsch Nürnberg. Der Club gehört einfach in Liga 1.

Aber wer steigt noch mit auf!? Bielefeld wär in Ordnung. Cottbus :shakehead2: bitte nicht. Aachen und Oberhausen klingen aber auch nicht gerade erstliga-mäßig. :neutral:

Zeelich schrieb:
Bitte keine Cottbuser mehr! Klischee hin oder her, die sind aggressiv wie nix. Na ja, kein Vergleich zu Dresden aber trotzdem ein Sauhaufen.

:lol:

Die Wessis mal wieder! :P

Btw, morgen wird Leipzig (und das neue Zentralstadion) von 10.000 Dynamos überrollt!^^

Nürnberg muss in die erste Liga!

Sie spielen so gut, dass sie langsam mal in die erste Liga müssen.

Das sag ich auch immer. Du hast bei keinem anderen Verein soviel zu feiern. Alle 2-3 Jahre Aufstiegsfeier und zwischendurch vielleicht mal einen "Nichtabstieg".

Oder ein 3:0 gegen Aachen :lol: , die haben mit ihren Rentnern wirklich nix in der 1. Liga verloren.

Solid_Snake schrieb:
Das sag ich auch immer. Du hast bei keinem anderen Verein soviel zu feiern. Alle 2-3 Jahre Aufstiegsfeier und zwischendurch vielleicht mal einen "Nichtabstieg".

Oder ein 3:0 gegen Aachen :lol: , die haben mit ihren Rentnern wirklich nix in der 1. Liga verloren.

Apropos Aachen, werden die nicht noch von Bremen im Pokalfinale verspeist...? Oder war das doch Gladbach...
Egal, hauptsache es schmeckt gut...

Bremen holt den Pokal schon auch noch. Vor allem gegen Aachen :lol:

@Cubestar Hübsche Sig hast du dir da gebastelt

Cubestar2003 schrieb:
Ramirez schrieb:
jetzt kommt der Größenwahn :oops: ;)

Ach was, das is noch der Freudentaumel.
Muss man auskosten, weiß nicht wies nächstes Jahr aussieht. ;)

Die Mannschaft hat heuer erstklassigen Fußball geboten und sind verdient Meister geworden. Leider ist das Management von Werder fürn Arsch, weil sie Ailton billiger als Klo-se haben hätten können. Wer so einen Stürmer ziehen lässt, wird nächstes Jahr in der CL zerrissen... So, jetzt noch Bayern und Stuttgart in die CL, und dann passt es eh ganz gut...

Leider ist das Management von Werder fürn Arsch, weil sie Ailton billiger als Klo-se haben hätten können

Naja, damals konnte Werder noch nicht mit der CL Teilnahme rechnen und deswegen war kein Geld für Ailton und Kristajic (?) da.
Tun ja nicht alle so misswirtschaften wie Dortmund.....

Solid_Snake schrieb:
Bremen holt den Pokal schon auch noch. Vor allem gegen Aachen :lol:

@Cubestar Hübsche Sig hast du dir da gebastelt

Ja, ich hab mich total überarbeitet. ;)

@CrioxVert: Die Mannschaft ist nicht nur wegen dem Bayern-Spiel verdient Meister geworden. Du vergisst, dass man 23 Spiele lang ungeschlagen geblieben ist.
Ich denke, man kann übereinstimmend sagen, dass Werder die gesamte Saison über den besten Fussball geliefert hat.

Cubestar2003 schrieb:
Ich denke, man kann übereinstimmend sagen, dass Werder die gesamte Saison über den besten Fussball geliefert hat.

das wäre ein wenig zu hoch gegriffen imo; ich fand teilweise Stuttgart besser

Die Größte Mistgeburt im Bezahlten Fußball ist der Roth von Nürnberg ich hasse dieses Arschloch :evil:

sorry aber das musste ich loswerden

Aachen!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom