TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Meines ist gar nicht dabei, hab aber mal Power ausgewählt.
Tatsächlich freut mich die AK, spezifisch die enhanced Switch Titel am meisten:
Speziell die Zeldas sind ein Geschenk, die Top Down Zeldas habe ich noch nicht gespielt, zum Glück und die beiden besten Titel des Multiversums spiele ich gerne nochmal auch wenn ich da gesamt rund 500h reingesteckt habe bisher
Tatsächlich freut mich die AK, spezifisch die enhanced Switch Titel am meisten:
Spieltitel Verbesserte Bildqualität Optimierte Bildrate HDR FPS ARMS Ja Ja Ja 60 FPS Big Brain Academy: Brain vs. Brain Nein Nein Nein 60 FPS Captain Toad: Treasure Tracker Ja Nein Ja 60 FPS Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics Nein Nein Nein 60 FPS Game Builder Garage Ja Nein Nein 60 FPS New Super Mario Bros. U Deluxe Ja Nein Nein 60 FPS Pokémon Scarlet Ja Ja Nein <60 FPS¹ Pokémon Violet Ja Ja Nein <60 FPS¹ Super Mario 3D World + Bowser's Fury Ja Ja Ja² 60 FPS / ???² Super Mario Odyssey Ja Nein Ja 60 FPS The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Ja Nein Ja 60 FPS The Legend of Zelda: Link's Awakening Ja Nein Ja 60 FPS
Legende & Anmerkungen:
- „Verbesserte Bildqualität“ = Höhere Auflösung, bessere Texturen oder Schärfe.
- „Optimierte Bildrate“ = Stabilere oder höhere FPS.
- ¹ Pokémon Scarlet & Violet: Verbesserungen vorhanden, aber wohl nicht auf stabile 60 FPS.
- ² Bowser’s Fury: Ursprünglich 30 FPS in Open-World-Abschnitten – neue Framerate unklar.
Speziell die Zeldas sind ein Geschenk, die Top Down Zeldas habe ich noch nicht gespielt, zum Glück und die beiden besten Titel des Multiversums spiele ich gerne nochmal auch wenn ich da gesamt rund 500h reingesteckt habe bisher