Xbox360 Auf welches kommende 360-Game freut ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blue Dragon!

Dann Mass Effect und Forza Motorsport 2 und Bioshock und Halo 3 und Assassin´s Creed und Alan Wake und Lost Odyssey und Dead or Alive 5 und Ninja Gaiden 2 und Lost Planet und Command & Conquer 3 und Half-Life 2 - Episode 1+2 und Project Gotham Racing 4 und Resident Evil 5 und G.R.A.W 2 und Elveon und Colin McRae - Dirt und Frontlines - Fuel of War und Guitar Hero 2 und Infinite Undiscovery und Kane & Lynch - Dead Man und Dead Or Alive: Code Chronus und TimeShift und Shadowrun und Alone in the Dark 5 und Army of Two und Two Worlds und Huxley und Turok und Halo Wars und Overlord und The Darkness und Fatal Inertia und Fable 2 und Crackdown und Eternal Sonata und GTR und Burnout 5 und Banjo Kazooie 3 und GTA 4 und Virtua Tennis 3 ...
...habe ich schon Blue Dragon erwähnt?

;)

siehe Sig. :king2:

Dazu fällt mir nur ein:
GAME - OF - THE - GEN. :pimp2:

1. Blue Dragon: Hätte nie gedacht, dass ein Ost-RPG an meiner ersten Stelle wäre. Weiss auch nicht was es ist. Hab noch nicht viel von Blue Dragon gesehen aber irgendwie kann ich es kaum erwarten das Game zu zocken :)

2. Halo 3: Dazu muss ich ja nichts sagen. Teil 1 und 2 sind einfach göttlich und Teil 3 wird es auch.

3. Assasin's Creed. Die Präsentation auf der X06 war imo einfach nur genial und von UBI Soft wurde ich in letzter Zeit nie enttäuscht.

auf andere Titel freu ich mich auch aber diese 3 sind die Titel, auf die ich mich am meisten freue. :D

Mann mann mann....nur eins.....was nehm ich denn da....*grübel*.....ich neeeehmmmm.....Mass Effect!!!

Wenn ich einen Titel wählen müsste, wäre das im Moment wohl Blue Dragon, da ich seit FF VIII kein richtiges Ost RPG mehr gespielt habe und das eigentlich mein lieblings Genre ist.

hehe wie geil. :D

Manche hypen hier Mass Effect aufgrund der brachialen Klasse in den siebten Himmel, andere Bioshock, wieder andere Lost Odyssey, Alan Wake, Blue Dragon, Halo 3 (und noch paar mehr^^).

Und das beste ist: ALLE haben Recht! Das LineUp der X360 für die nächsten 1, 2 Jahre ist das stärkste, das ich je bei einer Konsole innerhalb eines solchen Zeitraums gesehen hab. :o

Wollt ich nur mal kurz anmerken. :D

1TPO0.jpg

Freu mich wie ein Schnitzel darauf.
:P

Danach dann Blue Dragon und Bioshock

Ganz klar, Assasins Creed, als ich mit Craig langlis geredet hab war ich sehr angetan vom game.

boah da gibts so viele

allen voran GTA 4, danach

Resident Evil 5
L.A. Noir
Mercenaries 2
Dead or Alive 5
Dead or Alive Code Cronus
Stranglehold
Call of Duty 4
Half Life 2: Episode 2
Gears of War 2
Halo 3
Unreal Tournament 2007
House of the Dead 4
F.E.A.R. 2

die liste verändert sich aber eh ständig, richtig atom wäre für mich noch ne ankündigung von final fantasy 13, max payne 3 oder diablo 3 für die 360 ^^

Ganz Klar: Mass Effect. Für dieses game würd ich so ziemlioch jedes andere game des 360 lineups stehen lassen, einschließlich Halo3. :D

Taddl schrieb:
hehe wie geil. :D

Manche hypen hier Mass Effect aufgrund der brachialen Klasse in den siebten Himmel, andere Bioshock, wieder andere Lost Odyssey, Alan Wake, Blue Dragon, Halo 3 (und noch paar mehr^^).

Und das beste ist: ALLE haben Recht! Das LineUp der X360 für die nächsten 1, 2 Jahre ist das stärkste, das ich je bei einer Konsole innerhalb eines solchen Zeitraums gesehen hab. :o

Wollt ich nur mal kurz anmerken. :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!! 8-)

Zurück
Top Bottom