Auf welchen Gamecube-Titel wartet Ihr???

Welches ist euer Favorit (Most Wanted)!!!

• Zelda (New look!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid

• Perfekt Dark Zero

• Mario Sunshine

• Mortal Kombat

• Soul Calibur 2

• PSO 1+2

• Stimmen insgesamt
    0
Kennt Ihr noch das Fußballspiel auf dem NES??? Dort wo es noch West Germany hiess!!! ;-)

Das war der Hammer!!! Man konnte die Gegenspieler so lange foulen bis sie auf dem Boden liegen blieben!!!

Ohhh das waren noch Zeiten!!! :-Þ

Ja genau!!! Fandest Du das früher nicht geil??? War doch der Hammer zu diesem Zeitpunkt!!!

Das war DAS Hammergame!!!Mit mehreren Leuten hats echt Laune gemacht!!!!!

:lol:

Ich und meine Freunde haben das immer gezockt, und von der gegnerischen Mannschaft war aus dem Torhüter keiner mehr stehend auf dem Feld!!! :lol:

Es gab doch einmal das Gerücht, dass Kid Iracus auch in SSBM auftauchen würde!!! Naja, leider ist es nicht so. :shakehead:

Hab resi gewählt,dieses spiel wird sicher super!!!

Metroid Prime wird auch sicher super.Zelda auch und...und...und...

:lol: Bei Nintendo World Cup konnte man sogar auf einem Eis-Feld spielen ohne zu rutschen, und man konnte auch Saltos machen und so den Ball Tsubasa-Like in Tor befördern!!! 8)

Ich werde mir jedes Game kaufen, außer eventuell PSO 1+2

Dracula schrieb:
:lol: Bei Nintendo World Cup konnte man sogar auf einem Eis-Feld spielen ohne zu rutschen, und man konnte auch Saltos machen und so den Ball Tsubasa-Like in Tor befördern!!! 8)

genau :grin: das war das Fussballfeld von Russland :lol:

WOLVERINE schrieb:
Kid Ikarus hatte ich noch auf dem NES in guter alter 2D Grarfik... 8)

hehe hab das am gameboy :) is ein klasse jump'n'run!

Topic: ich wart am meissten auf starfox adventures!!! -Warum nicht auf liste? naja egal finde RE0, zelda, mario sunshine und PD0, Metriod Prime sind es alle wert den weg zu mir nach hause in den cube zu schaffen :D

Bei Nintendo World Cup dachte ich, dass ich immer alle getötet habe. Mein Bruder und ich haben früher gewettet wer am meisten Spieler "tötet". Das war spaßig :lol:

Ich freue mich am meisten auf Eternal Darkness!

Kennt hier noch einer das Italia 89 auf Mega Drive :Ich sag nur TOR! :lol: :lol: :lol: das game is geiL !

wenn ich micht recht erinnere dann hab ich das noch hier irgendwo auf dem speicher rumliegen ic muß mal meine alten sachen vom mega drive rausholen.

Freuen tue ich mich auf alle, aber ich habe mir den Cube ausschließlich wegen Zelda gekauft.

TORRRR !Ich will mal wieder Italia 89 Spiel !Ihr kennt ja die neue Cola Werbung die is geil ! TOR TOR TOR :D :D :D

Zurück
Top Bottom