Auf welche Next-Generation-Games wartet ihr besonders????

Auf welches NextGenSystem wartet ihr???

• Nintendo Revolution

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 360

• Playsation 3

• Stimmen insgesamt
    0
Ich warte auf Fable2 und natürlich Killzone2!

Allerdings hoffe ich dass man mehr neue Serien bringt wie zb.
Alan Wake.....
Mir geht es in der Filmbranche und Spielebranche schon langsam aber sicher am Geist dass es x Fortsetzungen gibt.

Ich will was neues!! :)

Oblivion, das ist das Launchspiel das man holen sollte wenn man nur Geld für ein Spiel hat ;)

astrogirl schrieb:
BlackFist schrieb:
Aber bitte liebe MODs, nicht gleich wieder schließen, man kann doch nicht über alle schon existierenden Threats bescheidwissen. :shakehead:

Klar kann man das ... wozu gibts es wohl die Suchfunktion ... ausserdem sind die Nextgen-Threads fast alle die Topthemen.

ah die Suchfunktion, der war gut ;-)

XBOX360 und PS3! :D

Am meisten freu ich mich auf:

Oblivion
Gears of War
Killzone
Perfekt Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Gran Turismo 5
Resident Evil 5
Too Human
usw...

Hm, auf alle drei. ;)

Welche ich mir kaufen werde, werde ich dann kurzfristig entscheiden. Spiele Angebot, Preis etc.

Ich spiele gerade wieder Twin Snakes, mal sehen was Silicon Knights noch für SEGA in Arbeit hat.

Ich warte am meisten auf den Revo, was ich sonst noch so beim Launch kaufen werde kann man meiner Signatur entnehmen ;)

MTC001 schrieb:
Ich warte am meisten auf den Revo, was ich sonst noch so beim Launch kaufen werde kann man meiner Signatur entnehmen ;)

ich kanns immer noch nicht fassen das ausgerechnet du dir eine xbox360 holen wirst :o ;)

zum thema:
ich kauf mir tausendprozentig eine xbox360 zum launch (ausser das teil kostet 500euro - aber das wird sie nicht :D ) und wenn die ps3 wirklich games in der grafischen qualität eines killzone2 und motorstorm liefert dann auch das teil noch - allerdings bin ich auch schon sehr auf den kontroller des rev gespannt - wer weiss vielleicht muss ich mir in der next-gen alle 3 konsolen holen
(meine frau würde mich erschlagen :D ;) )

mia.max schrieb:
ich warte ganz klar auf die xbox360.
ob ich mir danach noch ne weitere konsole kaufe is fraglich, da ich wohl wie jetzt schon sowiso mit einer konsole und deren spiele zeitlich schon mehr als ausgelastet bin.

für mehrere konsolen spiele ich einfach klar zuwenig, als dass es sich lohnen würde.

und da ich inzwischen schon fast davon ausgehe, dass die xbox360 die stärkste hardware bieten wird passt mir das sowiso auch :)

was die hardware angeht sag ich nur: PS3
und gameplay-innovation: Nrev.

Ich hätte schon Interesse an allen 3 Konsolen. Ob ich sie mir gleich am release kaufe, hängt aber stark vom Preis ab. Momentan fiebere ich am meisten der XBOX360 entgegen, weil sie halt dieses Jahr noch erscheint.
Die werde ich mir wohl auch kaufen, denn man weiß ja nie, wann die beiden Japaner kommen. Ob ich mir die Revolution kaufe, hängt davon ab, wie das entsprechende Zelda wird und wie innovativ sie nun tatsächlich ist.

Spiele auf die ich warte:
PS3:
- Metal Gear Solid 4
- Final Fantasy XIII und so weiter
- Final Fantasy VII Remake
- Resident Evil 5
- GTA

XBOX360:
- Halo 3
- Perfect Dark Zero
- 99 Nights
- The Elder Scrolls 4: Oblivion
- Fable 2
- KotOR 3

Revolution:
- Zelda im Stile vom bald erscheinenden und OoT
- Mario Jump&Run
- bisher unbekannte innovative Spiele

Mercenaries 2!!!!

Mit der Power der NextGen wäre das ein einfach absolut geniales Spielerlebnis, wenn man Gebäude physikalisch korrekt in seine Partikel zerbröckeln könnte. :D
Dieses Game wäre mir lieber als jedes GTA dieser Welt. :o

Zurück
Top Bottom