Auf was zockt ihr exklusivgames?

auf was zockt ihr exklusivgames?


  • Stimmen insgesamt
    38
Ich bin im Herbst 2020 (oder war es der Herbst 2021? Wann ist Metroid Dread erschiene ?) auf die OLED umgestiegen.

Ansonsten finde ich den Thread etwas seltsam…
 
A - Titel etwas verwirrend. Sollte geändert werden, damit man direkt weiß, dass es sich hierbei um die Switch-Modelle handelt.
Darüberhinaus verstehe ich nicht, warum dieser Thread im WAR-Bereich ist. Wäre dieser im allgemeinen Nintendo-Bereich nicht besser aufgehoben? Soll ich mich mit anderen Usern streiten und diskutieren, welches das beste Modell ist?

B - Blödsinnige Aussage bzgl. der Sony- und Microsoft-Games. Gamer, die keinen Personal Computer oder ähnliches besitzen, können doch weiterhin von 'Exklusivität' sprechen. Daran halten sich doch nur PC- oder Nintendo-Spieler dran fest. Jeden Xbox- oder PlayStation-Spieler interessiert es nullkommanull, ob ein Spiel auf PC erscheint und können weiterhin von 'Exklusivität' sprechen. Verstehe ich bis heute nicht. Vllt kann mich jemand aufklären.
Also B ist irgendwie ein unsinniges Argument, oder? Kann ich Spiele die auf PS5 und Series erscheinen auch Series exklusiv nennen nur weil ich keine PS5 habe?
Interessiert mich schließlich nullkommanull ob das Spiel für die PS5 erscheint :kruemel:
 
Macht nur wenig Sinn
Weil ein Vergleichsobjekt fehlt. Wenn Du Xbox mit der Switch vergleichen willst, weil eine PS5 nicht von Interesse für Dich ist, machen Aussagen, dass bestimmte Spiele nur auf der Box erscheinen im Rahmen des Vergleichs durchaus Sinn. Auch dann wenn sie auf PS5 erscheinen..
 
Was für eine seltsame Frage...Natürlich auf der Switch Lite, wo denn sonst?

Multiplayer/ Partygames mit den Kindern dann eben notgedrungen auf der OLED oder der alten Switch.
 
Auf der Oled Switch und in 95% der Fälle im Handheldmodus bequem auf der Couch oder im Bett.

Hatte 2017 ne normale Switch aber noch im selben Jahr wieder verkauft, weil ich kaum damit gespielt habe nach botw. Hab die Oled dann bei MM für 325 vor 3-4 Monaten gesehen und der Bildschirm ist echt in Upgrade 👍
 
Standard Switch, und ganz selten mal was auf PC

bei XBox und Playstation sind die wenigen relevanten Titel ja sowieso alle multi
 
Zurück
Top Bottom