Auch UNREAL 2 für die XBOX!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
Trigga schrieb:
die xbox ist ja auch ein PC! egal was ihr jetzt sagt! sogar fable soll ja jetzt für pc kommen und halo sowieso. also mit einer richtigen konsole hat die xbox recht wenig gemeinsam. :rolleyes:

wow!! das ist echt langweilig, man hat die xbox eben wegen der pc spiele aber auch wegen all der konsolenspiele. xbox hat eben beides und verbindet es perfekt. im übrigen gibt es kein fable für den pc und auch kein sudeki, nhl2k3-4, crimson skies, midtown madness und so weiter und so fort. im übrigen gibt es auch kein live auf dem pc! :lol: :D

lol was hat denn die box an Konsolengames zu bieten. Sudeki und Fable sind vielleicht grafisch gut, aber der Rest wer weiß. Also ich finds jetzt richtig beknackt das du sagst das Thief 3 auf der Box mehr spass machen würde als auf dem PC. Das wird es niemals.
Die Box ist in Zukunft sowieso geliefert, denn die krassen PC Games die auch für die Xbox entwickelt werden, werden nicht mal annährend so gut wie aufm PC.

Also ich gebe Dir vollkommen recht, dass es am Geschmack liegen wird, ob es einem mehr gefällt Thief III nun am PC oder Xbox zu spielen, wobei Xbox wahrscheinlich schon grafische Nachteile in Kauf nehmen muss.

Na ja, aber wichtig ist eigentlich nicht ob die Hardware neuer PCs leistungsfähiger ist als die der Xbox, sondern, dass viele gute PC Spiele gut für Xbox umgesetzt werden und wenigstens vorhandene Ressourcen gut verwenden. Der Vorteil liegt viel mehr darin, dass es eine Xbox Version gibt und keine andere Konsolenversion. Das verstehen viele deutsche Spieler nicht, da viele einen relativ guten PC zu Hause stehen haben...aber weltweit gesehen macht es sehr wohl Sinn. :)

Ich spiele die Ego Shooter lieber auf Konsole, dafür habe ich gute Gründe.

Kein Patchen, ausser bei Live Spielen.

Keine Treiberprobleme.

Keine Abstürze.

Keine Framerateprobleme.

Meiner Meinung nach bessere Steuerung.

Mein Sofa, mein Bett :)

Mein toller neuer Fernseher :P

Das soll nicht heissen das Ego Shooter auf PC Kacke sind aber bis auf 3 Ausnahmen ( BF1942, Wolfenstein, Elite Force 2 ) spiele ich kaum noch PC Ego Shooter.

also damit auch dj dream und jubei es endlich mal schnallen! laut der aussagen von warren spector wir es bei thief bis auf die auflösung keinen einzigen unterschied zur xbox version geben. die gamepro konnte dies nach eigenem antesten auch bestätigen. wem glaubt ihr jetzt mehr? der gamepro oder dem erfinder? :lol: und wo die vorteil gegenüber dem pc und der konsole liegen erkläre ich dir keine zehntes mal @dj dream.

und @P4 irgendwas dilla!
der unterschied heißt live aber das wirst du in diesem leben nicht mehr auf die reihe bekommen. :lol:

Frenck schrieb:

Keine Treiberprobleme.

Keine Abstürze.

Keine Framerateprobleme.

Das soll nicht heissen das Ego Shooter auf PC Kacke sind aber bis auf 3 Ausnahmen ( BF1942, Wolfenstein, Elite Force 2 ) spiele ich kaum noch PC Ego Shooter.

Ganz genau! Ich spiele Ego-Shooter auch lieber auf dem Sofa. Goldeneye könnte ich mir nie auf dem PC vorstellen...

xrocker schrieb:
also damit auch dj dream und jubei es endlich mal schnallen! laut der aussagen von warren spector wir es bei thief bis auf die auflösung keinen einzigen unterschied zur xbox version geben. die gamepro konnte dies nach eigenem antesten auch bestätigen. wem glaubt ihr jetzt mehr? der gamepro oder dem erfinder? :lol: und wo die vorteil gegenüber dem pc und der konsole liegen erkläre ich dir keine zehntes mal @dj dream.

und @P4 irgendwas dilla!
der unterschied heißt live aber das wirst du in diesem leben nicht mehr auf die reihe bekommen. :lol:

Ich hoffe Du hast recht... :)

paige schrieb:
Frenck schrieb:

Keine Treiberprobleme.

Keine Abstürze.

Keine Framerateprobleme.

Ganz genau! Ich spiele Ego-Shooter auch lieber auf dem Sofa. Goldeneye könnte ich mir nie auf dem PC vorstellen...

lol, jo. keine Patches, was für ein Vorteil. Keine kostenlosen Updates, keine neuen Maps, geschweige denn neue Mods, bei denen man mehrmals kostenlose Spiele dazu (!) bekommt, die die gleiche Qualität haben wie das Originalprodukt (CS, Desert Combat, etc.)
Und das mit der besseren Steuerung, gut, wer das denkt, muss sowieso nen Problem haben.

Also echt, Leute ihr seid echt so lächerlich...Consolewars wird immer langweiliger da sich die Diskussionen immer im Kreis drehen.
Man sollte meinen, nachdem die Xbox Spiele wie Midtown Madness, Amped, Bald Conker live&uncut rausgebracht, sollte jedem noch so dummen Spack klar sein, dass die Xbox kein PC ist...

Aber eigentlich ist vollkommen egal, da wie ich denke jeder Wissen sollte, dass jede Konsole ihre Stärken hat, ob jemanden nun Egoshooter gefallen oder Jump´n Runs:
Ein bisschen mehr Tolernz würde hier manchmal nicht schaden, der Gamecube ist keine Kiddiekonsole, das Argument Jump´n Runs (Mario Luigi etc.) zählt nicht, oder glaubt ihr nur 9 Jährige spielten sie, die PS 2 hat trotz ihrer Hardwaretechnischen schwächen genug Hammerspiele und die Stärkste 3rd Party Unterstützung, und die Xbox ist KEIN PC und wird noch mehr gute Spiele bereithalten als ihr spielen wollt...

Zerfleddert nun meinen Beitrag soviel ihr wollt, verdreht mir das Wort im Mund und stellt meine Glaubwürdigkeit in Frage, ich werde (oder habe vor) mich nicht mehr zu diesem Thema äussern ...

Houston, ich hab ein Problem..
Also ich finde die Steuerung schon sehr geil an einem Pad. Bloß so ganz genau wie mit einer Maus kann man natürlich nicht zielen. Das macht sich vorallem bemerkbar, wenn man von weiter weg schießt.
Sofa und Bett sind sehr sehr gute Argumente Frenck

xrocker schrieb:

und @P4 irgendwas dilla!

Ja aber bistimmt nur bei der auflösung 640x480, da gibt es keine unterschiede.

Shoxx schrieb:
lol, jo. keine Patches, was für ein Vorteil. Keine kostenlosen Updates, keine neuen Maps, geschweige denn neue Mods, bei denen man mehrmals kostenlose Spiele dazu (!) bekommt, die die gleiche Qualität haben wie das Originalprodukt (CS, Desert Combat, etc.)
Und das mit der besseren Steuerung, gut, wer das denkt, muss sowieso nen Problem haben.
Keine Patches sind also kein Vorteil? Du willst als lieber unfertige Spiele, die du erst nach Veröffentlichung von 2-3 Patches fehlerfrei spielen kannst? Bitte, kannst schon mal mit DTM Race Driver auf PC anfangen...
Kostenlose Updates wie Maps, Spielmodi Waffen bekommst du auf der Xbox auch...erst informieren, dann motzen. Der einzige unteschied sind wirklich die Mods. Nur will mir für Thief 1 und 2 partout kein mod einfallen :rolleyes:

Nachdem sich die PC-Version von Unreal 2 trotz teilweise eher schlechter Resonanz seitens der Spielerschaft recht gut verkauft hat, kündigt Atari nun für Ende 2003 auch eine Umsetzung für die Xbox an. Die Konsolenversion soll inhaltlich weitestgehend identisch sein mit ihrem PC-Pendant, allerdings eine Reihe neuer Multiplayer-Optionen bieten.

So wird es unter anderem einen Kooperativ-Modus geben, in dem man zu zweit - per Splitscreen an einem Fernseher - die Kampagne durchspielen kann. Aber auch Online-Spiele via Xbox-Live werden unterstützt - Atari kündigt zumindest bereits einen noch nicht näher beschriebenen, klassenbasierten Teamplay-Modus an.

Die Xbox-Version von Unreal 2 wird von Tantalus und Legend Entertainment in Zusammenarbeit mit Epic Games entwickelt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2003 soll der Titel im Handel erhältlich sein.

Hier kommen die ersten Bilden :
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

Quelle : http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10906

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht das seeeehhhhhr bescheiden aus im Gegensatz zur PC Version. Ich glaube die XBox könnte das besser.

Boah, das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, es sieht einfach scheisse aus :oops:

Das is mal wieder eine stumpf portierte, nicht auf x-box angepasste unreal engine...

lasst das spiel links liegen wenn es euch nicht gefällt..
werds mir eh nit kaufen da ich schlechte ports hasse wie die pest und u2 auf pc eh schon 2mal durchgespielt hab...

die mp-modi können da auch nix mehr helfen

fazit: ich lasse den x-box port einfach links liegen ;)

man kann solche firmen wenn sie so nen scheiss abliefern nur damit strafen indem man das betreffende game nicht kauft.

die screenshots sehen echt scheisse aus. :evil:
is allerdings noch ein bischen zeit bis zum release. ich hoffe mal auf das beste.

ja noch könnte sich optisch was tun, sie designen ja nimmer das game, sondern portieren die engine !! und mit jedem kleinen detail dass sie auf die xbox anpassen dürfte es wohl besser aussehen :)

allerdings war UC ja auch nicht so dolle, vielleicht sollte man nicht zuviel erwarten ;)

Na toll... :hmpf:
Ein Unreal 2 ohne Hammergrafik ist wie
eine XBox ohne Strom. :rolleyes:

Welcher Boxler braucht nen Grafikblender
ohne geile Grafik, wenn er SC, Halo etc.
haben kann? :shakehead:

Frenck schrieb:

Keine Bug beseitigung

Keine Treiberprobleme.
keine einstellung von vsync etc

Also mir sind auch fps auf konsole abgestürtzt aber wahrlich nicht so oft wie aufm pc.
Keine Framerateprobleme.
stimmt besser mit 20 fps als mit 100-300 fps zocken ich sag nur recoil
Ja is klar nen Jump&Run spiel ich auch lieber mit "a,w,s,y"
hmmm ? :D
mein toller 21" der bei 1600x1200 noch locker leicht 130 Hz schafft.
ist fast schon gesünder, besonders bei spielen wie Quake empfehle ich nichts unter 60 Hz.
jo seh ich genau so vlt. ergänzend noch HL(CS),Doom,UT,Duke Nukem und jeden shooter dens so gibt mit ausnahme von "Golden Eye" und "Turok 1".

Zurück
Top Bottom