Auch EA sagt, dass die PS2 gewonnen hat

1080 Snowboarding: Naja, halt ein Snowboard-Titel, gibt es auf jeder Konsole!

Wave Race: Kleines Grafikupdate von Waverace 64; mir gefällt SPLASHDOWN wg. des Wassers und nicht so bunt besser!

Pikmin: Naja, wer's mag - ich nicht!

Eternal Darkness: Ja, siehst sehr interessant aus, aber solche Survival Games gibt es viele!

The Legend Of Zelda: :lol: :lol: Wenn man auf Scherenschnitt steht - sicher!

Starfox Adventures: Hmm, auch ganz gut, aber nicht revolutionär!

Metroid Prime: Scheint klasse zu werden, aber wie war das? FPS? Ach ja, auf dem GC sind dann FPS NATÜRLICH toll! :hmpf:

Ja aber RE Zero oder RE 4 wirst du auf der ps2 vergebens suchen

Mein Gott, das geht vielleicht noch ein halbes Jahr so, dann kommt eben ein RE ZERO Hardcore oder so raus - und schon ist der Fall erledigt. Keine Firma wird sich das mehr lange mit ansehen, dass z. B. RE auf dem GC total abgeloost hat, aber SUARE ihr FF X 5 Millionen mal verkaufen konnten!

Was haben die Japan Verkaufszahlen von gestern damit zu tun, dass der Cube weltweit über 4 mio. Mal verkauft wurde

Hast Du Probleme mit dem Lesen? In JAPAN! ist das Teil im Jahr 2002 436.969 mal INSGESAMT verkauft worden!
Bitte rechne mir doch bitte die 4 Millionen vor! Wo denn? In Europa? :P

[/quote]dass Big N in Kürze 5 Knaller hintereinander präsentieren wird, spätestens dann werden alle die von Nintendo begeistert sind, auch zugreifen und sich nen Cube holen, genauso wie ich!
Ja klar, genau so, wie RE exklusiv (NOCH!) auf dem GC die Verkaufszahlen ja so unheimlich angekurbelt hat ... :lol:

Wie es scheint, geniesst du es mitm Mainstream mitzulaufen

Ja klar, wir sind hier schließlich nicht in der Politik. Denn nur der massenhafte Verkauf einer Konsole garantiert eine lange Phase guter und sehr guter Spiele (natürlich auch neben viel Schrott!).

Oder ist etwa ein Golf besser als der Ferrari nur weil er sich besser verkauft???

Das Beispiel ist einfach nur besch ... eiden! Der Golf muss eben wie der Ferrari immer das gleiche Benzin tanken, das verändert sich nicht. Während unser "Stoff" ständig Veränderungen unterworfen ist, nämlich dem Talent und der Lust der Programmierer.

Und wieviel "Lust" haben die noch für ein System zu arbeiten, bei dem der kommerzielle Erfolg eines Spieles schon durch die mangelnden Verkaufszahlen der Hardware von Anfang an zunichte gemacht wird ?

Terminator schrieb:
1080 Snowboarding: Naja, halt ein Snowboard-Titel, gibt es auf jeder Konsole!
Ja und der ist exklusiv, dass das game genial wird, ist dir nat. nicht bewusst, aber da kann man eh nix mehr machen.

Wave Race: Kleines Grafikupdate von Waverace 64; mir gefällt SPLASHDOWN wg. des Wassers und nicht so bunt besser!

Pikmin: Naja, wer's mag - ich nicht!

Eternal Darkness: Ja, siehst sehr interessant aus, aber solche Survival Games gibt es viele!

The Legend Of Zelda: :lol: :lol: Wenn man auf Scherenschnitt steht - sicher!

Starfox Adventures: Hmm, auch ganz gut, aber nicht revolutionär!

Metroid Prime: Scheint klasse zu werden, aber wie war das? FPS? Ach ja, auf dem GC sind dann FPS NATÜRLICH toll! :hmpf:
Ich hab die FPS aufgezählt die ich gut finde und MP ist kein reiner FPS, Sondern ein First-Person Adventure! - Nicht nur blöd rumballern bis alles tot ist :shakehead:
Hast Du Probleme mit dem Lesen? In JAPAN! ist das Teil im Jahr 2002 436.969 mal INSGESAMT verkauft worden!
Bitte rechne mir doch bitte die 4 Millionen vor! Wo denn? In Europa? :P
:lol: :rolleyes: Du vergisst aber, dass der Cube in Japan schon seit September verkauft wird! Hier fehlt also ne knappe Mio. Einheiten! In USA wurde er 2,5 Mio. Mal verkauft und in Europa über 400.000 mal[das in der ersten woche!]

Jeder der Rechnen kann ist hier im Vorteil!

dass Big N in Kürze 5 Knaller hintereinander präsentieren wird, spätestens dann werden alle die von Nintendo begeistert sind, auch zugreifen und sich nen Cube holen, genauso wie ich!

Ja klar, genau so, wie RE exklusiv (NOCH!) auf dem GC die Verkaufszahlen ja so unheimlich angekurbelt hat ... :lol:
[/quote]

:shakehead: RE ist und BLEIBT exklusiv, zumindest die 6 Titel die am Cube veröffentlicht werden, kannste noch so sehr davon träumen :lol:

Die zwei FPS-REs wurden auch nicht fürn Cube portiert, sondern lediglich die ORIGINAL SERIE!

achja die knaller kannste meiner sig entnehmen.

Terminator schrieb:
Wie es scheint, geniesst du es mitm Mainstream mitzulaufen

Ja klar, wir sind hier schließlich nicht in der Politik. Denn nur der massenhafte Verkauf einer Konsole garantiert eine lange Phase guter und sehr guter Spiele (natürlich auch neben viel Schrott!).

Oder ist etwa ein Golf besser als der Ferrari nur weil er sich besser verkauft???

Das Beispiel ist einfach nur besch ... eiden! Der Golf muss eben wie der Ferrari immer das gleiche Benzin tanken, das verändert sich nicht. Während unser "Stoff" ständig Veränderungen unterworfen ist, nämlich dem Talent und der Lust der Programmierer.

Und wieviel "Lust" haben die noch für ein System zu arbeiten, bei dem der kommerzielle Erfolg eines Spieles schon durch die mangelnden Verkaufszahlen der Hardware von Anfang an zunichte gemacht wird ?

Du solltest für den Preis: "Basher of the Week" nominiert werden :lol: - Soviel Unsinn wie du hat selten wer aufeinmal verzapft!

Der Cube verkauft sich bestens, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, weil du dich auf mangelhaftest Material stützt! Spätestens wenn die von mir genannten games draussen sind wirst du wohl einsehn müssen, dass der cube mehr ist als ein Rohrkrepierer und dann können wir über die Verkaufszahlen reden!

RE ist und BLEIBT exklusiv, zumindest die 6 Titel die am Cube veröffentlicht werden, kannste noch so sehr davon träumen

Du träumst Junge, lies Dir meine Antwort nochmal durch, ich hatte noch etwas verändert!

Weißt Du eigentlich, dass DOA 3 von der XBox jetzt auch für die PS2 kommen soll?

Wiege Dich weiter in Sicherheit! Die Knaller werden auch für die PS2 kommen, Deinen Mario und Co darfst Du behalten! :D

Kannst Du mir bitte einen Beleg für die Verkaufszahlen, besonders in den USA geben?

Der Cube verkauft sich bestens, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, weil du dich auf mangelhaftest Material stützt! Spätestens wenn die von mir genannten games draussen sind wirst du wohl einsehn müssen, dass der cube mehr ist als ein Rohrkrepierer und dann können wir über die Verkaufszahlen reden!

Die Famitsu JAPAN ist bestimmt keine mangelhafte Quelle!

Sag mal, kannst Du eigentlich lesen - oder warum ignorierst Du alles was ich sage!

Mit RE und RL hatte der CUBE schon zwei ausgesprochene Hits. Besonders mit RE wurde ein Anschub des verkaufes in Japan erwartet! Und? Nada!

Wer verzapft hier Unsinn?

Terminator schrieb:
RE ist und BLEIBT exklusiv, zumindest die 6 Titel die am Cube veröffentlicht werden, kannste noch so sehr davon träumen

Du träumst Junge, lies Dir meine Antwort nochmal durch, ich hatte noch etwas verändert!

Weißt Du eigentlich, dass DOA 3 von der XBox jetzt auch für die PS2 kommen soll?

Wiege Dich weiter in Sicherheit! Die Knaller werden auch für die PS2 kommen, Deinen Mario und Co darfst Du behalten! :D

Kannst Du mir bitte einen Beleg für die Verkaufszahlen, besonders in den USA geben?
LOL ich hab doch gesagt: Die original RE-Reihe, dh. die die sich mit der Story etc. beschäftigt [Umfasst RE1,RE0,RE2,RE3,RE4 und Code-Veronica X] ist exklusiv!

Was mit doa3 passiert ist mir egal. Wenn das ganze dann gleich mies wie bei dem Xbox Game Wreckless[glaube es war das] das auf ps2 portiert wurde aussieht, dann freu dich drauf :lol:

Hehe, du unterschätzt Mario&Co aber gewaltig! Alleine Mario 64 wurde damals satte 12,5 mio Mal am N64 verkauft, Zelda satte 9 mio mal. Das N64 ist der beste Beweis dafür, dass es haufenweise Big N Fans gibt, denn 32 mio. Konsolen zu verkaufen, obwohl der Third Party Support nahezu ganz fehlte würde Sony nicht schaffen!

Terminator schrieb:
Die Famitsu JAPAN ist bestimmt keine mangelhafte Quelle!
Mangelhaft ist alles, das nicht unvollständig ist und wenn du meinst, dass der Cube erst ab 2002 verkauft wurde ist das nunmal Mangelhaft! Er wurde nämlich bereits September 2001 in Japan ausgeliefert und hatte sich bis Jahresende 0,5 mio. mal verkauft.

Sag mal, kannst Du eigentlich lesen - oder warum ignorierst Du alles was ich sage!
Ich habs durchgelesen, das ist ja grade das Tragische :lol:

Mit RE und RL hatte der CUBE schon zwei ausgesprochene Hits. Besonders mit RE wurde ein Anschub des verkaufes in Japan erwartet! Und? Nada!

Wer verzapft hier Unsinn?

Naja in den USA hats für 2,5mio. cubes gereicht in Japan "nur" für 1mio und in Europa in der ersten Woche für 0,4 mio :)

Achja die Quelle ist Reuters, such dir den Beitrag selber raus. - Jeder der hier schon etwas länger ist kann die Zahlen bestätigen.

LOL ich hab doch gesagt: Die original RE-Reihe, dh. die die sich mit der Story etc. beschäftigt [Umfasst RE1,RE0,RE2,RE3,RE4 und Code-Veronica X] ist exklusiv

Sag mal: Willst Du nicht verstehen? Wenn ich dann das gleiche Spiel mit einem kleinen Zusatz herausbringe, dann ist es OFFIZIELL schon nicht mehr das gleiche! Schwupps, den Vertrag gehalten - und endlich kann man Geld damit verdienen!

Habe mich mal ein bißchen umgesehen. Das mit den 4 Millionen verkauft stimmt wohl. Nicht schlecht, aber in Japan z. B. gehen die Verkäufe eher runter als rauf!

Was mit doa3 passiert ist mir egal. Wenn das ganze dann gleich mies wie bei dem Xbox Game Wreckless[glaube es war das] das auf ps2 portiert wurde aussieht, dann freu dich drauf

Wer ist hier der dämliche Basher? WURDE ist falsch: Die Bilder, auf die Du anspielst, waren Bilder von der ALPHA-Version! TOLL! :hmpf:

Hehe, du unterschätzt Mario&Co aber gewaltig! Alleine Mario 64 wurde damals satte 12,5 mio Mal am N64 verkauft, Zelda satte 9 mio mal. Das N64 ist der beste Beweis dafür, dass es haufenweise Big N Fans gibt

M. E. überschätzt MARIO und Co gewaltig. Das war einmal! Die Fans sind älter geworden. Nintendo ist jetzt als Baby-Kram verschrien (nicht meine Meinung), während SONY als "cool" (natürlich Quatsch) angesehen wird!
Aber ernsthaft: Ich möchte einfach nicht zum dritten Mal MARIO CART spielen, während mich ein Ausflug nach Racoon City immer wieder reizen könnte ...

Und was steitest du mir mir? Sieh Dir mal die Überschrift dieses Topics an ...

ihr seid beide voll die geier ;) .
ne mal im ernst warum streitet ihr euch das bringt doch nichts. ich habe beide konsolen und bin auch mit beiden sehr zu frieden. auf der ps2 gibt es genug geile spiele die ich haben wollte und sie jetzt auch hab, ok der start der ps2 von den spielen her war eher bescheiden der ist nu aber auch schon fast 2 jahre her und die spiele heute sind um einiges besser.

beim cube sind am anfang nicht sehr vielle spiele da (war bei der ps2 nicht besser sogar schlechter) aber sie werden kommen und wenn sie mal da sind (wie bei der ps2) bin ich 100% zu frieden.
also hört auf euch wie mädchen anzukeifen und schüttelt euch wie männer die hände.

Terminator schrieb:
LOL ich hab doch gesagt: Die original RE-Reihe, dh. die die sich mit der Story etc. beschäftigt [Umfasst RE1,RE0,RE2,RE3,RE4 und Code-Veronica X] ist exklusiv

Sag mal: Willst Du nicht verstehen? Wenn ich dann das gleiche Spiel mit einem kleinen Zusatz herausbringe, dann ist es OFFIZIELL schon nicht mehr das gleiche! Schwupps, den Vertrag gehalten - und endlich kann man Geld damit verdienen!
Ja, genau das wird Capcom machen ;) Komisch nur, dass der Chef von Capcom immer wieder betont: "Wer in den Genuss von Resident Evil 0 und 4 kommen will, wird nicht darum kommen sich einen kleinen Zauberwürfel zuzulegen" <<-- das ist original Zitat!

Habe mich mal ein bißchen umgesehen. Das mit den 4 Millionen verkauft stimmt wohl. Nicht schlecht, aber in Japan z. B. gehen die Verkäufe eher runter als rauf!
sag ich doch 4 mio. Dass die Verkäufe in Jap runtergingen, lag daran, dass wohl einige davon Wind bekommen haben, dass der Cube, genauso wie die Box zuvor, eine Preissenkung von rund 50€ bekommt...

Was mit doa3 passiert ist mir egal. Wenn das ganze dann gleich mies wie bei dem Xbox Game Wreckless[glaube es war das] das auf ps2 portiert wurde aussieht, dann freu dich drauf

Wer ist hier der dämliche Basher? WURDE ist falsch: Die Bilder, auf die Du anspielst, waren Bilder von der ALPHA-Version! TOLL! :hmpf:
Kann sein, sah aufjedenfall mies aus, kann nicht verstehn wozu jemand alpha shots veröffentlichen sollte, die so mies aussehn...

M. E. überschätzt MARIO und Co gewaltig. Das war einmal! Die Fans sind älter geworden. Nintendo ist jetzt als Baby-Kram verschrien (nicht meine Meinung), während SONY als "cool" (natürlich Quatsch) angesehen wird!
Aber ernsthaft: Ich möchte einfach nicht zum dritten Mal MARIO CART spielen, während mich ein Ausflug nach Racoon City immer wieder reizen könnte ...
Tja die, die Früher Nintendo gespielt haben sind jetzt Erwachsen. Da stimm ich dir sogar teilweise zu, nur: Was denkst du, werden sich die jetzt erwachsenen Gamer, die mittlerweile vielleicht Eltern geworden sind, für ihre Kinder kaufen? Eine Konsole die indizierte Games noch und nöcher bietet oder eine auf der kreative, fordernde Spiele sind, die absolut gewaltfrei sind und selbst Kleinkinder zum Spielen anregen? Nebenbei: Mein Bruder[29] kauft sich seit dem NES ausschließlich die Nintendo Konsolen und hat auch jetzt schon den Cube und ist sehr zufrieden mit dem was er präsentiert bekommt. - War nur ein kleines Beispiel könnte dir einige nennen die erwachsen sind und sich für Nintendo begeistern.

Um auf die Frage zurückzukommen: Mittlerweile gibts eher noch mehr Big N Fans als damals, sieht man daran, dass sich der Cube schon bis jetzt besser verkauft hat als das N64 zum selben Zeitpunkt :)
Und was steitest du mir mir? Sieh Dir mal die Überschrift dieses Topics an ...
Tja, hab schon gesagt was ich von dem Spiel halte.

so langsam regt es echt einen auf viele sagen der gamecube besser viele sagen die Ps2 ist beeser , viele sagen die xbox ist besser... ja und lasst sie doch sagen was sie wollen ihr müsst es ja nicht glauben, einfach ignorieren und seit froh mit eurer konsole(n). Nicht jeder muss seine Konsole verteidigen!!!!!!!!!

Ich kenn nur einen der ne PS2 hat.Und 2 die ne XBOX Haben.
Ich sollte mir neue Freunde hohlen

Wieso haben Nintendo und MS Spielekonsolen rausgebracht wenn sie
sowieso längst verloren haben.Denkt nach.

kiffi schrieb:

Weil sie gerne nochmal verlieren möchten...? Damit Sony was zum Lachen hat...? ;)

frames60 schrieb:
kiffi schrieb:

Weil sie gerne nochmal verlieren möchten...? Damit Sony was zum Lachen hat...? ;)

hä? >nochmal< ???

1. MS ist zum ersten mal dabei also ist >sie< schonmal falsch.
2. Nintendo hat noch nie wirklich verloren, auch wenn das einige ps2 anhänger immer wieder gerne behaubten! - Zwar hat Big N vielleicht nicht soviel N64 verkauft wie sony psx ABER verloren hat Nintendo mit dem N64 garantiert nicht, sondern einen schönen gewinn eingefahren, sonst würds auch keinen Cube geben.

3. Ob die Beiden nun verlieren oder nicht wird sich zeigen, MS hat ja ein ehrgeiziges Online-Projekt und Nintendo noch zig Exklusiv-Titel von denen andre Konsolenbesitzer nur träumen können :) -Glaubt euch nur an der Spitze der Konsolen zu sehen ihr ps2 Besitzer, die Zeit wird zeigen wer am Ende gewinnt und mit welcher Taktik 8)

@mtc: wann hörst du eigentlich auf ewig exklusivtitel vorzubeten?! :-?
nicht jeder ist der meinung das nintendo die besten spiele amcht um die keiner drum herum kommt...

ansonsten alles sehr amüsant zu lesen... :D

Jay schrieb:
@mtc: wann hörst du eigentlich auf ewig exklusivtitel vorzubeten?! :-?
nicht jeder ist der meinung das nintendo die besten spiele amcht um die keiner drum herum kommt...
Hmm.. Ok dann sag mir mal nen Grund warum man denn zum cube greifen sollte, wenn nicht wegen den Exklusiv-Nintendo Titeln und vielleicht noch der RE-Reihe??? Ok der Preis aber da kein Dvd Player dabei ist, ist der cube ja [angeblich] keine vollständige Konsole also wäre doch jeder mit ner ps2 oder box besser bedient, die haben besseren Third Party Support, zumindest die ps2...

ansonsten alles sehr amüsant zu lesen... :D
Jep, die leichte Unterhaltung für Zwischendurch :lol: ;)

Zurück
Top Bottom