Auch EA sagt, dass die PS2 gewonnen hat

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
"... Der Präsident des Softwaregiganten bricht gar den Stab über Microsoft: Die Würfel in dieser Generation sind gefallen, und wir wissen, dass Sony gewonnen hat."

Quelle: MANIAC 07/02 Seite 45

Von wegen großer Wechsel der Leute von der Ps2 zur XBox ... ;)

Terminator schrieb:
"... Der Präsident des Softwaregiganten bricht gar den Stab über Microsoft: Die Würfel in dieser Generation sind gefallen, und wir wissen, dass Sony gewonnen hat."

Quelle: MANIAC 07/02 Seite 45

Von wegen großer Wechsel der Leute von der Ps2 zur XBox ... ;)

Sony hat gewonnen? Komisch... aber dann müßt ich inzwischen auch eine PS 2 haben! Hach, ich liebe das wenn andere über sachen reden und das verallgemeinern...

sieht hat einfach am meisten verkaufte konsolen. ist aber irgendwie logisch? oder.... :sorry:

Aha... nur weil viele Leute die PS 2 holen, heißt net das es unbedingt gut ist...! Ansonsten: FRESST MEHR SCHEIßE, MILLIARDEN VON FLIEGEN KÖNNEN NICHT IRREN! :o

ULVI schrieb:
Aha... nur weil viele Leute die PS 2 holen, heißt net das es unbedingt gut ist...! Ansonsten: FRESST MEHR SCHEIßE, MILLIARDEN VON FLIEGEN KÖNNEN NICHT IRREN! :o

Sind wir Fliegen...? Die PS2 IST gut..., daran können auch deine Kommentare nichts ändern..., und an der Marktführung auch nicht..., und eine schlechte Konsole verkauft sich keine 30 Millionen mal in 2 Jahren..., mal sehen, so 2005 dürfte der Gamecube die selbe Zahl erreicht haben... :lol:

frames60 schrieb:
ULVI schrieb:

Sind wir Fliegen...? Die PS2 IST gut..., daran können auch deine Kommentare nichts ändern..., und an der Marktführung auch nicht..., und eine schlechte Konsole verkauft sich keine 30 Millionen mal in 2 Jahren..., mal sehen, so 2005 dürfte der Gamecube die selbe Zahl erreicht haben... :lol:

Quatsch, so schlecht ist der GameCube nicht... in der selben Zeit werden bestimmt mehr Cubes abgesetzt... :D

Ich sage nur, Marketing! Da hat Sony wirklich die Nase vorn. Alles andere steht sogar hinter der DC, sprich Hardware oder innovative Games.

Alles andere steht sogar hinter der DC, sprich Hardware oder innovative Games.

:lol: :lol: :lol:

Besonders der Punkt mit der Hardware war gut. MANN, sieh MOH Frontline, MGS2, GT3, DMC, Twisted Metal Black, Soul Reaver 2, BG DA, NHL 2002, FIFA 2002, Spiderman, Silent Hill 2, FF X usw. usf an und hör' auf Dich lächerlich zu machen.

Und was da noch so kommt wie Primal, The Getaway, Stuntman, VRally 3, Collin McRay Ralley 3.0 usw. usf

Also der von Dir, DER war echt gut! :) :lol: :P

@Terminator

die von dir genannten Spiele haben alle immer noch wischi waschi Texturen, ich glaube du hast noch nie ausgiebig DC gezockt, oder?
Die PS2 hat vielleicht Polygonmäßig ganz knapp die Nase vorn, aber der Rest, ich bitte dich.
Sony hat Glück gehabt das die DC eingestampft worden ist, denn grafisch hätten die DC Games alles auf der PS2 platt gemacht.

Jungs wartet doch erstmal ab, wieviele Cubes sich in den ersten 6 Monaten absetzen. OK ich gebe zu, dass PS2 gewonnen hat, das war von vorne herein klar. Der Kampf war eigentlich zwischen Cube gegen PS2. Der 2. Platz geht meiner Meinung nach an den Super Cube.

die von dir genannten Spiele haben alle immer noch wischi waschi Texturen, ich glaube du hast noch nie ausgiebig DC gezockt, oder?

Ich habe DC sehr ausgiebig gezockt, wir haben eines in der Familie. Dabei fällt einem eben auf, dass die Spiele zwar teilweise ganz nett aussehen, aber eher polygonarm sind - und zwar DEUTLICH.

Das als KNAPP zu bezeichnen, ist angesichts solcher Games wie MGS2 (Der Regen zu Anfang) einfach nur noch zum Totlachen und keiner weiteren Erläuterung wert.

Ja klar,

BG DA, Silent Hill 2, Soul Reaver 2, MOH Frontline, Tony Hawk 3, Smuggler Run 2, ICO, QUAKE III, Red Faction usw. usf. sind ja alle sooo texturarm ... :lol: :lol:

Von 1-1 Umsetzungen ehemaliger DC-Texturschleudern wie ECCO oder Headhunter mal ganz abgesehen (auch wenn man besonders dem Headhunter halt ansieht, dass es "nur" ein Dreamcast-Spiel ist!)

Ich glaube Du hast noch NIE ausgiebig PS2 gezockt. Husch, husch, geh wieder an Dein DC.

Plopp, Plopp, Plopp,

kennst Du das?

Plopp, Plopp,

Das ist das Aufploppen der Charaktere bei Shenmue wenn sie auf einmal plötzlich wie von Geisterhand ein paar Meter vor Dir im Bild erscheinen! ;)

Weitsicht benötigt halt Polygone ...

Wer immer noch glaubt, der Dreamcast komme an die PS2 ran, der hat wirklich noch nie PS2 gespielt..., Dreamcast bekommt maximal (wenn überhaupt) 6 Millionen Polygone pro Sekunde hin (laut Sega sogar nur 3 Millionen), die PS2 mit allen Effekten gut 25 Millionen Polygone..., die PS2 verfügt alleine schon über mehr Hauptspeicher als der Dreamcast insgesamt an Speicher hat..., die Texturkompression hat ihm zwar anfangs grafisch noch überlegen gemacht, aber das ist vorbei..., selbst ein Auto in GT3 könnte er so nicht darstellen..., kann nämlich nicht mal Environment-Mapping..., und vor allem, die meisten DC Games laufen mit 30fps, dagegen kommen viele PS2 Spiele mit 60fps (z.B. auch GT3)..., und das der Dreamcast ein Spiel wie eben Jak & Daxter mit 60fps schafft..., da würde er zusammenbrechen noch bevor das erste Bild da ist..., das packt er nunmal nicht...

@frames60 *kopfschüttel* ;)

ansonsten steht da oben doch nur seiner generation .. naja .. sony lebt .. sega hardware ist tot .. sieg sony .. okay ....

ríng frei für die nächste runde .. nintendo vs microsoft .. das sind die einzigen nexgen-konsolen .. und vielleicht gibt es ja diesmal 2 tote .. will ich nicht ausschliessen ... aber die spielen mit sony nicht in einer generations-liga ..

wenn man es generations übergreifend betrachtet, dann ist allerdings der kampf für alle parteien noch nicht ausgestanden .. auch sony muss irgendwann ne neue konsole etablieren .. und dann entscheidet sich wer in zukunft den markt dominiert ... denn ms ist eiskalt und schmeisst parallel zur ps3 ne ybox raus und bei nintendo weiss man auch nie .. und vielleicht überlegt sich ja noch wer ne konsole zu bringen !!

und bis dahin versuchen ms & nintendo halt sich ihren teil vom kuchen zu sichern, damit sony die nächste konsole nicht einfach so platzieren kann !!

runemaster schrieb:
@frames60 *kopfschüttel* ;)

ansonsten steht da oben doch nur seiner generation .. naja .. sony lebt .. sega hardware ist tot .. sieg sony .. okay ....

ríng frei für die nächste runde .. nintendo vs microsoft .. das sind die einzigen nexgen-konsolen .. und vielleicht gibt es ja diesmal 2 tote .. will ich nicht ausschliessen ... aber die spielen mit sony nicht in einer generations-liga ..

wenn man es generations übergreifend betrachtet, dann ist allerdings der kampf für alle parteien noch nicht ausgestanden .. auch sony muss irgendwann ne neue konsole etablieren .. und dann entscheidet sich wer in zukunft den markt dominiert ... denn ms ist eiskalt und schmeisst parallel zur ps3 ne ybox raus und bei nintendo weiss man auch nie .. und vielleicht überlegt sich ja noch wer ne konsole zu bringen !!

und bis dahin versuchen ms & nintendo halt sich ihren teil vom kuchen zu sichern, damit sony die nächste konsole nicht einfach so platzieren kann !!

Ach nein...? Dann sag mir mal, welche drei Konsolen momentan in Konkurrenz zueinander stehen...? PSone gegen Gamecube? N64 gegen Xbox? Natürlich spielt die PS2 in der selben Liga wie die beiden anderen..., in jeder Hinsicht..., warum sollte die PS2 also eine andere Generation sein...? Denn der Wettbewerb und die Hardware machen die Generation aus...

Terminator schrieb:
Alles andere steht sogar hinter der DC, sprich Hardware oder innovative Games.

Besonders der Punkt mit der Hardware war gut. MANN, sieh MOH Frontline, MGS2, GT3, DMC, Twisted Metal Black, Soul Reaver 2, BG DA, NHL 2002, FIFA 2002, Spiderman, Silent Hill 2, FF X usw. usf an und hör' auf Dich lächerlich zu machen.

Und was da noch so kommt wie Primal, The Getaway, Stuntman, VRally 3, Collin McRay Ralley 3.0 usw. usf

Also der von Dir, DER war echt gut! :) :lol: :P

Was haben die ganzen Spiele mit Hardware zu tun musst du mir erklären.

Meiner Meinung nach ist die DC eine Hammerkonsole und die PS2 auch und wer sagt das die DC eine schlechte Konsole ist hat keine Ahnung von Konsole nehmen wir mal das Bsp. Fight Game was hat die Ps2 so super Fight Games TTT, Virtua Fighter 4 oder Tekken 4 und die Vergleich mal die gegen Soul Calibur ich denke da hat eindeutig SC die Nase vorn jetzt denkt nicht das ich die Ps2 runtermachen will stimmt nicht ....

Die besten Konsolen

1. Nintendo Gamecube ( klasse Grafik, die besten Spieleentwickler usw.)
1. Playstation 2 (Klasse Grafik, Third Partyunterstützung usw.)
1. Dreamcast (Klasse Grafik, Online Gaming leider gestorben)
2. X-box (Klasse Grafik, .................................................) die X-Box ist ne super Konsole aber der X-box fehlen die Hammertitel (und bitte kommt jetzt nicht mit Halo oder Rallysport)

nintendo vs microsoft .. das sind die einzigen nexgen-konsolen

NOCHMAL: Medal of Honor Frontline PS2 wird von der MANIAC als die momentane FPS-Referenz bezeichnet.

Wie kannst Du also sagen, dass die PS2 nicht in der gleichen Liga wie GC oder XBox spielen würde.

Du solltest Dich nicht so sehr von Deinen Wunschgedanken leiten lassen ...

Zurück
Top Bottom