Attack on Titan - Wings of Freedom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ein paar runden online spielen möchte, heute abend kann ich :awesome:
Aber bedenkt, immer erst die Gliedmaßen abtrennen für den Bonus :brit:

Das Spiel macht echt sehr viel Spaß, hab weniger erwartet.

Hab gelesen das, das Storytelling nicht so gut sein soll und für nicht Kenner der Serie sehr unverständlich. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Hab gelesen das, das Storytelling nicht so gut sein soll und für nicht Kenner der Serie sehr unverständlich. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Naja ist ein game das den Anime nacherzählt. Und da werden zwangsläufig sachen verworfen.Geht aber so, man kann dem folgen.
Aber bringt trotzdem sehr viel spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein paar Minuten probegespielt. Die Steuerung ist ja sehr intuitiv, da kann man wenig falsch machen. Hatte mir das Movement aus dem Anime schwerer ins Spiel umzusetzen vorgestellt. (Was ein Satz. :ugly: )

Miku, taugt der Multiplayer? Mal fernab davon, dass ich vermutlich der einzige Mensch in Europa bin, der sich das Spiel für die One gekauft hat. :v:

Und noch ne Frage: Ist ein Teil des Spieles Open World oder ist alles missionsbasiert?

@ madball: Gibt's denn Videomaterial zur Vita-Version?

Der MP ist wie bei einem Monster Hunter spiel mit einer maximal 4 spieler lobby in der man die Missionen annimmt und beitritt.

Open world ist es nicht alles Missions-basiert mit etwas größeren Arealen. ^^

Ist ein Anime-Spiel.....hässlich ist es nicht wirklich, natürlich ist es kein The Order :nix:
Hab meins für 65 Euro gekauft. Für mein Hobby gebe ich gern Geld aus...schlimm?

Ist ein Anime-Spiel.....hässlich ist es nicht wirklich, natürlich ist es kein The Order :nix:
Hab meins für 65 Euro gekauft. Für mein Hobby gebe ich gern Geld aus...schlimm?
Es liegt nicht daran das es ein Anime ist, mein liebstes Game aller Zeiten hat nen Anime Look
[video=youtube;0dtTGCzgIHw]https://www.youtube.com/watch?v=0dtTGCzgIHw[/video]

Es liegt viel mehr am Design der Figuren und Titanen. Hässlich ist noch ne zu nette Bezeichnung.

Ja klar kann man für sein Hobby Geld ausgeben. Habe mir selbst erst diese Woche ein neues Topteil für 250€ bestellt. Trotzdem vergleicht man Preise und ich habe so 50€ gespart. Hat mich 10 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet bei Google es einzutippen und zu finden.
Bei Games ist es ähnlich. Mein letztes 70€ Spiel, also Vollpreis, müsste GTA IV gewesen sein. Und selbst das habe ich 15€ nachträglich von Amazon zurückbekommen. Alle anderen neuen Spiele die ich am Release Tag erhalte haben mich max. 50€ gekostet, meistens aber weniger.

Ich kauf gerne bei meinem Stamhändler Gameware da ich dort mit dem Service sehr zufrieden bin, dann zahl ich eben etwas mehr.

Und technisch finde ich AOT durchaus gelungen.

Zurück
Top Bottom