Atomschlag gegen den Irak in Vorbereitung!

x-box-hater schrieb:
ehrlich gesagt is mir das alles so scheiß egal mit dem Krieg :lol:

Ich kanns einfach nicht mehr hören Jeder TV sender übertreibts

hoffentlich machen die da unten mal langsam alles Platt das endlich ruhe ist

Hallo???? Die leichen die du da Tag für Tag am TV siehst sind echt! Das sind keine Schauspieler! :o
Und wenn da alles Platt is gibt es Ruhe? :lol:
Nö! Dann gehts erst richtig los! :rolleyes:
"Neustrukturierung der Arabischen Welt" sag ich nur! WEltweiter Terrorismus is angesagt... und mal sehen wie man drüber denkt wenn man mal Live Zuschauer bei sowas is...in der 1. reihe! Ja da hat man glück.... man sieht alles und kriegt vielleicht selber noch n paar verbrennungen oder Splitter ins Bein! Juchuuuuhhhh.... ich freu mich drauf "Mitten drin statt nur dabei!" :o

Krieg ist nichts abstraktes und auch nicht was weit weg ist! In der Zeit wo jeder im globalen wettbewerb beteiligt ist trifft alles immer alle! Dieser Krieg wird mehr Wellen schlagen als der gegen Afganistan... denn diesmal fühlt sich jeder Araber betroffen!

Aber hey macht euch keine Sorgen! Bald gibt es sicher GAsmasken in Trendfarben .... dann sieht man sogar damit verdammt Stylisch aus! Der militäri Lock is eh wieder in! :o

Ja waaah und dann bumm... und dann kommt der Killerpinguin und wir sind alle verloren ich sags euch!!!!! Die PINGUINE KOMMEN!!!!

Devil_gets_high schrieb:
x-box-hater schrieb:
ehrlich gesagt is mir das alles so scheiß egal mit dem Krieg :lol:

Ich kanns einfach nicht mehr hören Jeder TV sender übertreibts

hoffentlich machen die da unten mal langsam alles Platt das endlich ruhe ist

Hallo???? Die leichen die du da Tag für Tag am TV siehst sind echt! Das sind keine Schauspieler! :o
Und wenn da alles Platt is gibt es Ruhe? :lol:
Nö! Dann gehts erst richtig los! :rolleyes:
"Neustrukturierung der Arabischen Welt" sag ich nur! WEltweiter Terrorismus is angesagt... und mal sehen wie man drüber denkt wenn man mal Live Zuschauer bei sowas is...in der 1. reihe! Ja da hat man glück.... man sieht alles und kriegt vielleicht selber noch n paar verbrennungen oder Splitter ins Bein! Juchuuuuhhhh.... ich freu mich drauf "Mitten drin statt nur dabei!" :o

Krieg ist nichts abstraktes und auch nicht was weit weg ist! In der Zeit wo jeder im globalen wettbewerb beteiligt ist trifft alles immer alle! Dieser Krieg wird mehr Wellen schlagen als der gegen Afganistan... denn diesmal fühlt sich jeder Araber betroffen!

Aber hey macht euch keine Sorgen! Bald gibt es sicher GAsmasken in Trendfarben .... dann sieht man sogar damit verdammt Stylisch aus! Der militäri Lock is eh wieder in! :o

mach dir nix draus devil manche nehmen das thema halt net ernst genug die leben in ihrer kleinen heilen welt weiter bis der große BUMM wirklich kommt und dann gucken sie aus der wäsche :)

Faith der große Allesblicker.... Arrogant biste auch garnicht oder? :hmpf:

Sorry das nächste mal frag ich meinen Gott, Vater und Herrscher über die alwissende Weisheit was MEINE Meinung ist....

Man wie peinlich bist du eigentlich? :shakehead:

P4inkiller schrieb:

Sorry das nächste mal frag ich meinen Gott, Vater und Herrscher über die alwissende Weisheit was MEINE Meinung ist....

Wie angesprochen fühlst du dich eigentlich ? :shakehead:

Klar bin ich arrogant und ich steh dazu, außerdem wieso fühlst du dich mit deinem sinnlosen post dort angesprochen ? denk mal nach dann bist du vielleicht auch mal der "allesblicker" der blickt wen ich gemeint hab :)

ciao schönen tag noch 8-)

P4inkiller schrieb:

Was gehst du denn jetzt ab wie Flitzekacke? :-?
Und wenn du Gott um etwas bitten oder Fragen willst, wird das schwer, denn da warten schon 1000de von Arabern in der Leitung die wissen wollen ob sie morgen noch da sind! :o

Hmmm... wie peinlich ist es in einen Thread der nun wirklich einen ernsten Hintergrund hat etwas von "Killerpinguinen" hinzuschreiben? :-?
Also echt wir sind hier nicht in texas und wenn du meinst etwas kritisieren zu müssen dann empfehle ich ein Fremdwort: "Argument" wird es genannt und ist in Diskussionen, die ohne Kontinentalraketen und Panzerverbänden geführt werden, das gängiste Mittel :o

Devil_gets_high schrieb:
P4inkiller schrieb:

Was gehst du denn jetzt ab wie Flitzekacke? :-?
Und wenn du Gott um etwas bitten oder Fragen willst, wird das schwer, denn da warten schon 1000de von Arabern in der Leitung die wissen wollen ob sie morgen noch da sind! :o

Hmmm... wie peinlich ist es in einen Thread der nun wirklich einen ernsten Hintergrund hat etwas von "Killerpinguinen" hinzuschreiben? :-?
Also echt wir sind hier nicht in texas und wenn du meinst etwas kritisieren zu müssen dann empfehle ich ein Fremdwort: "Argument" wird es genannt und ist in Diskussionen, die ohne Kontinentalraketen und Panzerverbänden geführt werden, das gängiste Mittel :o

wie kannst du nur immer so ruhig bleiben devil :P ich habe nicht mal ihn gemeint und eigentlich war das auch kein bös gemeinter post von mir :shakehead: und wenn er meint das ich arrogant bin na gut dann bin ichs halt Wayne interessierts ? 8-)

Das mit den Pinguinen war aber auch ein lächerlicher post :) aber egal who cares

btw. @devil ich schreib dir mal ne pm

Da sieht man nur wie reif einige Leute sind.Habt ihr schon das von den Raketen gehört die auf einem Marktplatz in Bagdad eingeschlagen sind.Ich find das unglaublich!!! :x :evil: :x

Weeman schrieb:
Da sieht man nur wie reif einige Leute sind.Habt ihr schon das von den Raketen gehört die auf einem Marktplatz in Bagdad eingeschlagen sind.Ich find das unglaublich!!! :x :evil: :x

Hab zwar noch nix davon gehört aber wird schon stimmen. Fakt ist das da wieder unschuldige drauf gegangen sind. Ist echt nicht mehr zum aushalten das ganze.

Jeden Tag gehen tausende Unschuldig drauf und das nicht erst seit 2 Wochen, aber das interessiert ja keinen nicht wahr? Scheiss heuchelei...

Ich will jetz keinen hier anmachen oder so (Sorry Faith war nicht so gemeint gewesen) aber Kriege sind nunmal so... Ich will den Krieg auch nicht beführworten, aber man kann Dinge auch einfach überziehen...

P4inkiller schrieb:
Jeden Tag gehen tausende Unschuldig drauf und das nicht erst seit 2 Wochen, aber das interessiert ja keinen nicht wahr? Scheiss heuchelei...

Ich will jetz keinen hier anmachen oder so (Sorry Faith war nicht so gemeint gewesen) aber Kriege sind nunmal so... Ich will den Krieg auch nicht beführworten, aber man kann Dinge auch einfach überziehen...

is schon ok. Recht haste natürlich auch wieder das tag für tage so und soviel drauf gehen. Aber bei dem krieg ist es halt etwas anders ich würde sagen gefährlicher weil man ja nie weiß was die arabische welt so noch vorhaben könnte. Die Arabische liga hat beschlossen das die amis sich sofort zurückzieheen sollen. Alle waren dafür auser kuweit. Sie haben z war gesagt das sie sich nicht in den krieg mit einmischen sollen also die anderen arabischen staaten aber man weiß ja nie....vielleicht wird es ihnen doch zu bunt... naja denken wir mal nicht dran :)

P4inkiller schrieb:

Doch das interessiert mich schon aber gegen viele dieser Dinge kann man nix machen... aber diesemal kann man zumindest minimal was erreichen und wenn es nur das demonstieren ist :)

Sorry wollte jetzt auch net gemin werden :oops:

Zurück
Top Bottom