ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
"I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"

Was denkt ihr welches Spiel es sein wird?

Ich denke das es ein Team Ico Spiel wird, von den Jungs hat man schon länger nichts gehört.

ich bin im Hype :aargh: :aargh: :aargh:

Ich denke es wird nichts besonders sein, Solche Ankündigungen sind immer total überschätzt. Wie oft gab es sowas schon und im Endeffekt kam nie was spektakuläres raus.

bestimmt irgendein spiel mit üüüüübelster grafik (sprich fotorealistisch)

das wär atomownage :D

Auf jeden Fall wird es kein Spiel sein wo es schon auf der Xbox 360 gibt, denn sonst wäre es nicht nachvollziehbar das Xbox Besitzer davon nur Träumen können

Ich persönlich denke das Resident Evil 5 eclusiv wird, könnte mir aber auch vorstellen das es irgendeine PC umsetzung gibt wie z.b. Stalker oder ein ganz neues Spiel von irgenwelchen bekannten Entwicklern

Executer-Matze schrieb:
Ich denke es wird nichts besonders sein, Solche Ankündigungen sind immer total überschätzt. Wie oft gab es sowas schon und im Endeffekt kam nie was spektakuläres raus.

eben und deswegen halte ich mich mit zu hohen erwartungen zurück und lass mich einfach (hoffentlich positiv) überraschen :)

könnte mir aber auch vorstellen das es irgendeine PC umsetzung gibt wie z.b. Stalker

Denke nicht das sich irgend nen Sony Dude über sowas wie Stalker freuen würde. Nene, das wird schon was großes werden, etwas was die PS3 ausmachen wird...verdammt ich bin so im Hype :o

wird das auch wieder eine "bestes spiel aller zeiten"-ankündigung wie bei motorstorm und co.? :lol:

Bayek schrieb:
Denke nicht das sich irgend nen Sony Dude über sowas wie Stalker freuen würde. Nene, das wird schon was großes werden, etwas was die PS3 ausmachen wird...verdammt ich bin so im Hype :o

Und was wäre das deiner Meinung nach :)

Am 11. Juni wird Mac OS X Tiger (10.5) vorgestellt. Irgendwie scheinen die Jungs von allgames.com das wohl verwechselt zu haben ;)
Ich würde meine Erwartungen in Bezug auf die PS3 runterschrauben, lassen wir uns nicht enttäuschen, weil nichts kommt..

pn18 schrieb:
wie kannst du mir sowas unterstellen? ich besitze sogar ne ps2 und bin von der ps3 schlichtweg begeistert?!

wenns das wahr ist nehme ich mein hator gerne zurück.
Du bist noch recht neu hier, und gegen neulingen ist man manchmal etwas zu forsch.

BMW, News only basher usw. :P

bitte nicht zu ernst nehmen. :)

Bayek schrieb:

Wieso Sony Dude?

Yep, Blig Merk spammed that since I enjoyed Warhawk it meant that I was now a PS3 Fanboy and that I was dumping the 360, calling me a John Kerry Flip Flopper. Im not sure why I cant like both consoles in his universe.

Enemy Navy schrieb:
Und was wäre das deiner Meinung nach :)

Ich tippe auf nen Team Ico Game, die haben schon auf der PS2 Wunderschöne Kunswerke Entwickelt...unvorstellbar was die aus einer PS3 so alles rausholen könnten.
Aber lassen wir uns überraschen...

diese ankündigung kann für mich nur eins bedeuten:

am 11.06.07 verkündet sony, dass little big planet am 12.06.07 veröffentlicht wird.

@ Bayek

es wird zu 99% "The Getaway", das hättest du in die Abstimmung mit reinnehmen sollen.

Obwohl ich hoffe das es was neues wird. Vielleicht von Sucker Punch oder den Machern von Primal und Ghost Hunter, was machen die so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom