PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomfall

Hab ich schon länger auf dem Dchitm und könnte einer der Überraschungshits 2025 werden. Nur der Entwickler macht mir Sorgen.

Das ist so ein Spiel was ich erst antesten muss.Dank GamePass werd ich dort Probe spielen.
Soll ja recht schwer sein
Man soll laut den Previews aber auch für Umsichtigkeit belohnt werden, was mir gefällt.
Die Engine dürfte auch keine Probleme machen, meine gelesen zu haben, dass es die von Sniper Elite ist.
Bin gespannt, aber werde es auch im GamePass antesten, sollte es zusagen, kaufe ich es gerne.

70% nach 10 Tests auf Metacritic. 50% positiv, 50% gemischt.

Fällt damit schwächer aus, als ich erwartet habe.

Edit: Metacritic Wertung ist auf 73% gestiegen, nach 5 weiteren Tests

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf Metacritic bei 75% und damit im grünen Bereich angelangt, nach 19 Tests XD

Hab mein Exemplar grade ausgepackt, musste Postident machen mit Perso.

Jetzt mach ich die Verpackung auf und sehe USK16. (XboxSX-Version). Wtf? Auf allen Produktbildern Online sehe ich USK18. Ist das ein Fehldruck oder cut Version ?

Sorry, Atomfall ist ja mal gelinde gesagt, so ein richtig großer Mist geworden. Langweilige Welt ohne Atmosphäre, dazu noch langweilige Waffen samt Gegner. Spannung gleich NULL. Die Story unterste Schublade und grafisch eher 2010. Als jemand der Fallout oder Stalker gerne spielt, hatte ich mir doch mehr erhofft. Nun gut, das Spiel ist von Rebellion, was soll man da für Erwartungen haben :)

Zurück
Top Bottom