Switch Astral Chain

ein glück halte ich nix von special/limited editionen. bei gefallen holt man sich lieber das richtige artbook und den kompletten soundtrack als so ein halbgares zeug.

Ich bin auch kein großer Sammler, aber die LA Edition sieht einfach klasse aus und falls ich sie am ende nicht kriege stinkt es mir. Lassen sich auch gut verkaufen, falls man irgendwann ihrer überdrüssig wird, insofern kein "Risiko".
 
Ich kaufe mir die normale Retail-Fassung, da die LE ehe nur bei mir verstauben würde :nix: :banderas:
 
Ach, so ein Artbook ist schon ganz schick, obwohl man da vermutlich eh nur ein paar mal reinschauen wird. Ich mag Artbooks und habe auch ein paar „richtige“, die keinen Spielen beilagen.

Sowas würde ich mir zu einem Pokémon Game wünschen.
 
Also anfangs war ich hin- und hergerissen von Astral Chain. Aber je mehr ich sah, desto mehr entfachte das Spiel in mir ein "muss-ich-haben"-Gefühl. Diese Mischung aus Kämpfen, Untersuchungen, Erkundungen und Rollenspiel-Elementen sieht wie ein äußerst schlüssiges Konzept aus, in das viel Zeit und Herzblut floss.

Die Spielwelt sieht optisch sehr opulent aus, das Charakter-Design ist - Platinum-typisch - Gott sei Dank kein Glubschaugen-Anime-Stil und die Balkone der weiblichen Protagonisten nehmen keine zu ausladende Größe ein.

Kurz gesagt: Day One. :scan:
 
Komisch war die Collectors Edition überhaupt vorbestellbar bei Media Markt? Weil es ist schon dort gelistet und ich schlafe fast nie also hätte eigentlich mitbekommen wenn es verfügbar gewesen wäre. :<
Wird bei Gamestop eigentlich sofort abgerechnet oder erst wenn es verschickt wird? xD weil hab den Monat hier ganz schön den Geldbeutel leer gemacht.
 
Komisch war die Collectors Edition überhaupt vorbestellbar bei Media Markt? Weil es ist schon dort gelistet und ich schlafe fast nie also hätte eigentlich mitbekommen wenn es verfügbar gewesen wäre. :<
Wird bei Gamestop eigentlich sofort abgerechnet oder erst wenn es verschickt wird? xD weil hab den Monat hier ganz schön den Geldbeutel leer gemacht.

Same Problem :awesome:

Es wird zum Glück erst bei Versand abgerechnet. Steht so in den AGBs. Ansonsten hätte ich mir Astral Chain und Link‘s Awakening diesen Monat nicht bestellen können.
 
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass Astral Chain irgendwas von Oni genommen hat ^^ hab da beim Ansehen der Videos immer solche Vibes.
 
Meinst du dieses Rockstar Game Oni aus 2001?

Vermutlich, gibt da immerhin auch Sci Fi Politessen mit bunten Haaren.




Ein paar Bilder vom Cast:

detail_img_slide02.jpg
detail_img_slide01.jpg

detail_img_slide01.jpg

detail_img_slide02.jpg

detail_img_slide01.jpg

detail_img_slide01.jpg

detail_img_slide01.jpg

detail_img_slide02.jpg



Nette MP4 Gifs/videos, die CW nicht anzeigen will


 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde ja was von einer Trilogie berichtet- dies war wohl eine Fehlübersetzung. Bei Erfolg könnte man drüber nach denken, aber es ist nichts in der Richtung (stand jetzt) geplant // laut Director Takahisa Taura

Wollte ich nur mal ergänzen ^^

Das Game wird ein Fest (CE ist natürlich vorbestellt) :)
 
Finde ich gut, dass es nicht jetzt schon als Trilogie geplant ist, sondern erst bei Erfolg zu einer gemacht wird. So kriegen wir hoffentlich keinen billigen Cliffhanger am Ende von Astral Chain, der dann bei mäßigen Verkaufszahlen nie aufgelöst wird :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom