Switch Astral Chain

War PG nicht schon immer mehr oder weniger ein "Auftragsstudio" ?
Ich bräuchte keine Fortsetzung, denn wenn ich ehrlich bin: So geil war AC leider nicht.

War halt trotzdem ne original IP und Platinum Erfindung, auch wenn Nin auf Scifi statt Fantasy bestand. Und der junge Director wollte ne Fortsetzung machen. Weiß nicht mehr obs nur ein Gerücht war, dass Platinum die Rechte gegen W101 tauschte.

Es hatte ein paar Schwächen und die Story war zu sehr an Evangelion angelehnt (wie zu viele japanische Produkte) aber mir hats gefallen, potential ist da.

Kann auch sein dass sie dran arbeiten, die Aussage wäre eh immer die gleiche.


Solang sie die Ip nicht Koei oder Bamco geben...

Gust :coolface: nah, soll schon Platinum machen falls es ein neues gibt irgendwann.
 
Hallo Leute,

habe vorgestern AC durchgespielt. Ziemlich cooles game. Nun gibt es ja dann dieses Kapitel 12.

Hat dieses von euch schon jemand komplettiert ?

Mich würde interessieren was passiert wenn man alle Missionen schafft.

Viele Grüße
 
Hallo Leute,

habe vorgestern AC durchgespielt. Ziemlich cooles game. Nun gibt es ja dann dieses Kapitel 12.

Hat dieses von euch schon jemand komplettiert ?

Mich würde interessieren was passiert wenn man alle Missionen schafft.

Viele Grüße
Prinzipiell bekommst du dort nichts. Das Kapitel ist vom Prinzip wie eine Kampfherausforderung. Hier lernst du imo erst dss Kampfsystem richtig kennen, da im Hauptspiel ja vergleichsweise wenig gekämpft wird. Wenn du dsdrauf keine Lust hast, verpasst du zumindest nichts.
Das Einzige, bei drm ich mir gerade unsicher bin, ist, ob eine der Missionen relevant für dss Lappy-Kostüm war. Abseits dessen wirklich nur eine Challenge, bei der der Schwierigkeitsgrad fest definiert ist, unabhängig von den eigenen Einstellungen.
 
Habe etwa 20 Missionen gespielt. Schon cool gemacht aber würde mich dennoch einem anderen game widmen da meine Spielzeit abends meistens dann doch sehr begrenzt ist.

Vielen Dank für deine ultraschnelle Antwort.
 
An sich hat mir das Game auch sehr gefallen, allerdings hat mich irgendwann das Kampfsystem überfordert. Zu komplex, unübersichtlich und hektisch für mich.
 
Ich finde die Story ehrlich gesagt auch echt cool... für viele vielleicht nicht weil man ein cop ist... mal was anderes....

Das kampfsystem hatte mich etwas an wonderful 101 erinnert wegen dem movement der Legion. W101 war für meinen Geschmack noch einen ticken geiler, aber doch dann was anderes.

Die stellen mit den fluggegnern welche manchmal als eine Art Schild für die Gegner am Boden dienen finde ich manchmal ziemlich schwierig. Und die Suizidgegner welche bei Kontakt explodieren sind bei den challenges echt krass.

Besonders die Komplexität im gameplay durch das Legion System finde ich dennoch sehr ansprechend und gut gemacht.
 
Für mich weiterhin der beste Soundtrack diese Generation. Allein Savior ist so grandios. Demnächst nochmal einen Run starten.
 
Zurück
Top Bottom