Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum (Parody inside

Das gefällt mir :D
Ich spiele schon sehr gerne Conkers BFD, mal sehen was dieser Titel zu bieten hat... :D

so, hab grad mal die demo angezockt. man kann die ersten drei kapitel auswählen. die demo ist auf 10 minuten begrenzt, das erste kapitel schafft man aber locker in der zeit. für das zweite hatte ich dann aber nichtmehr genug zeit, morgen vielleicht.

leider ruckelten die sequenzen dank meinem PC extrem, so dass ich sie leider überspringen musste. hab aber erfahren, das der splinter cell typ sam schiffer heisst :D

man musste eigentlich nur die römer verkloppen, und dadurch solche "sprungteile" aktivieren, um auf höher gelegene ebenen zu kommen.
nicht sehr schwer. wenigstens war der "mario römer" mit seinem "heeeeey" (inkl. italienischem akzent) schon sehr nah am orginal ;)
im spiel kann man zwischen asterix und obelix wechseln. irgendwas kann man mit idefix auch noch machen, habs noch nicht ausprobiert.

das zweite kapitel hab ich nur kurz angefangen, ist eine arena. man muss halt alle römer verkloppen. vorallem mit zaubertrank sehr lustig :D

naja, viel abwechslung hat sich noch nicht breit gemacht. der großteil wird wohl römerverkloppen sein. morgen wird noch das dritte kapitel gezockt. :)

Mordred schrieb:
Römerverkloppen passt doch . :D

Klingt nach einem netten Spiel für zwischendurch .

naja, ich hab wohl mehr jump 'n' run einlagen erwartet. aber hast recht, asterix und obelix IST römerverkloppen. :D hoffe nur, das der umfang stimmt. :)

Zurück
Top Bottom