Assassin's Creed

Hab die halbe Nacht gezockt und wollte das Game heut eigentlich endlich mal beenden...

Naja bin dann in den Breich wo man am Ende hin soll und schon kurz nachem Anfang fall ich immer durch den Boden x_X

Wenn ich dann Tod bin und das LvL neu geladen hat, stehen dann da plötzlich 2 Altairs und ich steuer beide... eigentlich recht witzig...allerdings passiert das jedesmal und atm, isses einfach nich möglich an der Stelle vorbei zu kommen :(

Probiers später nochmal... hoffe es geht dann! :scan:

Schon die zweite Stelle an der Altair durchen Boden fällt, in meinem fall.... n1 work Ubi -.-

Meine Kopie läuft ohne Probleme, keine Freeze und keinen ROD bis jetzt. ^^

die probleme (bugs) treten wohl nur bei der ps3 version auf!

ich hatte gestern 4 freezes... einmal ging wirklich alles! bis auf das pausemenu und die bewegung, aber kamera ging und die umgebung lief... total beknackt!

hab auf ps3onlinewelten gehört das wenn man sich aus dem psn abmeldet und das informationsboard deaktiviert würden diese bugs nicht mehr erscheinen?!?

nachher mal testen nach der arbeit?!

vielleicht hat sony ja mit der neuen firmware müll gebaut!

es hieß ja auch das bald 2.01 für die ps3 kommt die die stabilität der ps3 wieder herstellen soll...

aber wenns net daran liegt finde ich sollte man einen teil des geldes von ubisoft zurückverlangen können, schließlich wäre es dann ja ein fehlerhaftes produkt :-(

Ich finde die Grafik ziemlich genial. Kenne nichts vergleichbares. Mängel sind mir nicht aufgefallen? Story ist für ein Videospiel super und besser als 95% der Spiele da draußen. Vor allem für mich, da ich absolut spoilerfrei war - hab ganz schön gestaunt.

Hier wird inzwischen von einigen versucht die vorhandenen schlechten Wertungen nachvollzogen auszulegen. Eben an diesen Wertungen kann ich aber bisher überhaupt nichts nachvollziehen.

welche version hast du? 360 oder PS3?

die mängel sind wohl nur bei der ps3!

also das nächste ubisoft game für die ps3 kauf ich mir nicht gleich zum start, da warte ich lieber mal auf ehrfahrungen ;-)

Also ich hab die 360 Version und hatte bisher einen Freeze. Bin außerdem nach einem Mord zusammen mit meinem Opfer in einer Palme stecken geblieben...kam da erst nach 5 Minuten wieder raus. Ansonsten gans bei mir eigentlich keine größere Bugs.

Ich finde die Grafik insgesamt auch sehr gut, aber pop ups und LoD nerven leider auch ziemlich; Story ist an und für sich zwar gut, aber jetzt nicht herausragend - die Inszenierung hingegen schon. Das wollte ich damit sagen. Ich kann sowohl die sehr guten als auch die etwas schlechteren Wertungen nachvollziehen. Im Endeffekt aber ein phantastisches Spielerlebnis.

Naja okay, die schlechten Wertungen kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Für mich ist es derzeit ein 80-90% Game. Jegliche 70er-Wertung ist einfach schlicht fehl am Platze - für die 360-Version (die hab ich). Derzeit würde ich dem Spiel bis zu 89% geben. Hinweis: Ich spiele Etappenweise und fast nur mit Kontern (dauerndes A-Drücken (bzw. X) fällt da bei mir weg).

@Aktionen die man garnicht machen will: Wenn ich auf der Flucht bin, dann laufe ich nicht an einem Heuhaufen oder an einer Leiter knapp vorbei - wir wissen ja alle was dann passieren kann. Deshalb passiert mir nie eine ungewollte Aktion. Eigentlich ganz simpel. ;)

find das spiel bis jetzt super, würd wie moggy 89%, vielleicht sogar 90%

kritikpunkte von mir (neben einigen hier genannten) :
- das verstecken.. bis auf stroh und die komischen dinger auf den dächern ist ja nichts geboten...
- die stärke der wachen: für mich zu leicht, selbst wenn die mit ~20 leuten auflaufen

absolutes plus:
- man kann machen was man will.. vorm stadttor bieten sich mönche an (hab ich zu beginn gemacht), man kann an der seite auf balken und über umwege in die stadt (macht mein bruder), man kann die wachen zunächst per pferd bekämpfen und dann in die stadt spazieren oder einfach gleich amok laufen (mach ich meist)... das spiel wiederholt sich teilweise selber, ja, das ist richtig, aber es liegt am spieler, das mit seiner bewegungs- und handlungsfreiheit aufzupeppen

find das spiel bis jetzt super, würd wie moggy 89%, vielleicht sogar 90%

kritikpunkte von mir (neben einigen hier genannten) :
- das verstecken.. bis auf stroh und die komischen dinger auf den dächern ist ja nichts geboten...

Du kannst Dich noch auf die Bänke, zwischen Leute setzen!

Du kannst Dich noch auf die Bänke, zwischen Leute setzen!

ja korrekt, hab ich vergessen zu erwähnen, aber irgendwas fehlt mir da noch :blushed:

ausserdem find ichs seltsam dass ich um 3 ecken laufe, längst aus deren blickfeld bin und die immer noch wissen wo ich bin.. naja, vielleicht wär es sonst zu leicht

aber wie gesagt, cooles spiel

JAAAAAA! Meins wurde soeben von yesasia verschickt.Jetzt nur noch warten und bis dahin Mario Galaxy spielen!

@Goko18: Super Fußballgeschmack!

Firmware 2.01 steht bereits in den Startlöchern
Leschni | 19.11.2007 | 0 Kommentar(e)
Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Sony die Firmware 2.00 für die PlayStation 3, die dem System einige interessante Neuerungen spendierte. Leider klagten viele Spieler nach der Installation des Updates jedoch über diverse Probleme. So wurden plötzlich die eigenen Spiele nicht mehr richtig eingelesen und auch von ärgerlichen Abstürzen wurde berichtet. Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog jetzt bestätigte, wird man sich dieser Probleme annehmen und diese mit der Firmware 2.01 beheben. Erscheinen soll das Update bereits in den kommenden Tagen und vor allem die Stabilität des Systems gewährleisten.

ich hoffe das es danach keine abstürze mehr geben wird! nur mich verwundert es das alle anderen ps3games bei mir ohne probs laufen?!?1 nur ac gibt ab und zu den geist auf..

naja wir werden sehen

so, habs letzte nacht bis 6 uhr morgens gespielt und bin jetzt schon ein gutes stück weiter und es begeistert mich echt. einfach ein super game, genau das, was ich erwartet hatte. verstehe auch nicht, wieso es für viele eine enttäuschung sein soll. es hat seine kritikpunkte, aber das wird mehr als gut kompensiert :cool:

Zurück
Top Bottom