Assassin's Creed

Uhhh... hatte grad nen ziemlich harten Bug in Masyaf... alle effekte, Npcs und sontiges sind verschwunden, bis auf die Häuser die nur noch Megamatsch-Texturen hatten.

Naja... bin dann bischen über die Dächer gesprungen, bis ich einfach durch ein Haus gefallen bin und unendlich tief gefallen bin. -.-

Hoffe mal das, dass einmalig war.

Uhhh... hatte grad nen ziemlich harten Bug in Masyaf... alle effekte, Npcs und sontiges sind verschwunden, bis auf die Häuser die nur noch Megamatsch-Texturen hatten.

Naja... bin dann bischen über die Dächer gesprungen, bis ich einfach durch ein Haus gefallen bin und unendlich tief gefallen bin. -.-

Hoffe mal das, dass einmalig war.

Welche Konsole? 360 oder?

Eine Frage an die glücklichen (oder traurigen ^__~), die das Spiel schon haben:

Okay, also das Gameplay hat etwas sehr gelitten und ist eintönig...

Für mich wäre das Spiel aber selbst dann noch kaufenswert, wenn es jederzeit eine große, schöne Welt zu entdecken gibt (und die ist ja bekanntlich wirklich wunderschön ^^)...

Also, ganz wichtig für mich:
Kann man (auch während einer Mission), wenn einem das Spiel zu öde wird, einfach trotzdem frei umherrennen, Städte und Landschaft erkunden, ohne weiter auf den Spielablauf einzugehen? Oder ist man stellenweise gezwungen dies und das zu erledigen, bevor man eine Stadt/einen bestimmten Abschnitt verlassen kann, um sich woanders umzuschauen?

ich habs jetzt endlich auch, auch etwa 1 1/2h gezockt.

mein erst eindruck is sehr gut.

die steurung geht auch leicht von der hand, wenn man es ein bisschen zeit zum eingewöhnen gibt. grafisch traumahft, die einzelen szenen wenn man das hauptquartier der assassinen sieht, WOW.

Sound technisch auch nichts zu meckern.

also mein erst eindruck sehr sehr gut, und die lade zeiten sind fast nicht vorhanden.

so, hier mal meine ersten Eindrücke vom Spiel(ohne Spoiler):

Hab noch nicht alzu lang gespielt, vielleicht ne Stunde oder so. Das Spiel ist meiner Meinung nach (bisher) das Beste was ich je auf ner Konsole gezockt habe. Als ich das erste Mal in der großen Stadt ankam, gabs erstmal nen langen WOW-Effekt bezüglich der Grafik. Das Spiel sieht selbst auf meinem alten Röhren-TV bombastisch aus. Ich beneide die Leute hier die alle nen HD haben ;)
Vom Gameplay hab ich noch nicht alzu viel gesehen, da ich nach dem Tutorial erstmal ein paar Häuser hochgeklettert bin und von Dach zu Dach gesprungen bin . Dabei fallen natürlich die wunderschönen Animationen von Altair auf. Die Steuerung geht bereits nach dem Tuturial sehr leicht von der Hand(war zumindest bei mir so).
So ich werd dann mal weiterzocken. Bin schon gespannt wie es mit der Story weitergeht.

Habs jetzt 3 Stunden gezockt und bin begeistert! :)
Natürlich bietet es nach ner Weile zu wenig Abwechslung,trotzdem grafisch,Sound,Gameplay,Atmosphäre und Umfang einfach TOP!
Es ist genauso,wie ich es mir vorgesteltt habe!

Meins ist immer noch net da.... :hmpf:
Für heute isses nicht schlimm, da ich eh keine Zeit zum ausgiebigen Zocken habe, aber jetzt muss ich wieder hoffen und bangen dass es morgen noch reinkommt da ich sonst am WE mit leeren Händen dastehe....

hab jetzt ca. ne 3/4 std. meinem cousin beim zocken zugesehen. also bisher macht es auf mich einen sehr sehr guten eindruck. grafisch ist das spiel wirklich ne wucht.

von dem bisher gesehenen würde ich mir das spiel sofort kaufen :-)

Juhu, mein Assassin's Creed ist heute gekommen!

Meine XBox 360 lässt dagegen auch weiterhin auf sich warten, also bleibt mir nichts anderes übrig als die nächsten Tage einfach nur die Hülle anzustarren und mir vorzustellen wie es sich spielt. :neutral:

Habe es endlich mal geschafft das Spiel zu testen, habe nun ca 30min gespielt und mir gefällt was ich sehe, Grafik finde ich sehr gut, Gameplay sagt mir auch sehr zu und die Story lässt echt gut Spielraum, was mir bis jetzt nicht gefällt ist das ich nicht selber speichern kann wann ich will.

Zurück
Top Bottom