Assassin's Creed

Ist der Trailer auf dem XBox 360 Marktplatz eigentlich ein neuer? Würde denn gerne auch mal sehen, habe aber weder XBox Live noch einen Österreichischen Account!:neutral:

@ Leadplattform: Bisher wurde alles, aber auch wirklich alles, was das Gameplay betrifft, ausschließlich auf der XBox 360 gezeigt (außer Screenshots). Das gibt einem schon zu denken. Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es letzendlich dann nur die XBox 360 Version rechtzeitig im November schaffen würde.

Game Trailers hat die beste Version der Demo Online, unter dem Namen "Jerusalem On-Stage Demonstration". Ist in 3 Teile aufgeteilt und momentan sind auch HD Versionen in Arbeit.

Das Spiel der Messe für mich.

Ich habe so viele Abkürzungen und alternative Lösungswege gesehen das es mir wirklich schon in den Fingern kribbelt.

Ganz interessant: Es wurde ja schon verschiedentlich berichtet, dass Assassin?s Creed irgendwie einen Science-Fiction-Background hat. Weitere Anzeichen dafür: Wenn man in der Stadt Leute auswählt, etwa als Angriffsziel, dann flirren um die Figuren herum kleine Zahlen und Diagramme. An manchen Stellen legt sich eine Art Wabennetz über den Schirm, dann kann man per Knopfdruck eine andere Kamerasicht bekommen, um beispielsweise kurzzeitig die Leute zu sehen, die einen verfolgen. Und: Als wir Talal töteten, folgte eine komische Szene, in der Altair und sein Opfer sprachen, in einer lichtgebadeten Leere, fast wie in einer virtuellen Realität. Ubi will dieses Thema nicht offiziell kommentieren.

aus dem neuesten gamestar-newsletter.
hoffe es war noch nicht alles bekannt.

Vielleicht handelt es sich um eine ähnliches System wie im Film Dejà-vu.

aus dem neuesten gamestar-newsletter.
hoffe es war noch nicht alles bekannt.

Vielleicht handelt es sich um eine ähnliches System wie im Film Dejà-vu.

Eigentlich hatte ich ja gedacht das Assasine ohne son Sci fi auskommt. Vieleicht aber wird es doch interesant das wenn man z.b. eine Person tötet dann sich die Zukunft ändert und daher dann auch die zahlen für eine berechnung sind.

Na mal abwarten

Game Trailers hat die beste Version der Demo Online, unter dem Namen "Jerusalem On-Stage Demonstration". Ist in 3 Teile aufgeteilt und momentan sind auch HD Versionen in Arbeit.

Das Spiel der Messe für mich.

Ich habe so viele Abkürzungen und alternative Lösungswege gesehen das es mir wirklich schon in den Fingern kribbelt.

teil 2 ist jetzt auch da :)

@arthurdent: was fürn system gabs denn bei Dejà-vu? hab den film noch nicht gesehen :blushed:

Danke ist alles gezogen und das Jade Interview :)

Ich will dieses geniale Spiel definitives Messe Highlight :sad:

@Darth:

Sollte einem wirklich zu denken geben aber abwarten ich glaube alle drei kommen sicher^^

Der Trailer auf dem MP ist der alte Ubidays Trailer ;)

dort haben die durch ein nicht näher erleutertes system mit monitoren in die vergangenheit schauen können und mit anstrengung auch etwas verändern können.
vielleicht wirds bei ac ja so, dass ein nachfahre altairs ihn durch so ein system beobachten kann und evtl so auch tipps gibt (kameraansicht, wo sich altairs verfolger befinden etc.)?

Wie auch immer, Ubi wird schon nen plausible Erklärung einbauen!

dort haben die durch ein nicht näher erleutertes system mit monitoren in die vergangenheit schauen können und mit anstrengung auch etwas verändern können.
vielleicht wirds bei ac ja so, dass ein nachfahre altairs ihn durch so ein system beobachten kann und evtl so auch tipps gibt (kameraansicht, wo sich altairs verfolger befinden etc.)?

Wie auch immer, Ubi wird schon nen plausible Erklärung einbauen!

Natürlich werden sie das es geht aber nicht um Zeitreisen^^

in meinem model wird auch überhaupt keine zeitreise vorgenommen. nur mal als anmerkung...

Dann ist ja gut wie gesagt es geht um Gen Forschung^^

Die Sache mit der Genetik:

Bei Pressevorführungen des Spiels war Merkwürdiges zu beobachten: Trotz Mittelalterszenario eine Since-Fiction Benutzeroberföäche und ein schwebendes Display. die Worte "Genetic Memory", "Memory /01" und "Hard Drive" bitzten auf. Wer ist Altair wirklich? Festlegen möchte sich Jade Raymond nicht: "Man kriegt mit der Zeit mit, dass Altair mehr tun muss, als nur die neun Architekten des dritten Kreuzuges auszuschalten. Man findet Bruchstückhafte Informationen einer grossen Verschwörung. Sie hat mit dingen zu tun, die uns alle betreffen..."
Mehr hat kürzlich die Us-schauspielerin Kristen Bell ausgeplaudert, die bei Motion-Capturing und Sprachaufnahmen mitwirkt: " Es geht um aktuelle Forschungen. Sind in unseren Genen die Erinnerungen unserer Vorfahren geispeichert? Im spiel geht es also um diese Forscher in einer Anstalt. Sie dringen matrixmässig ins Hirn von Menschen ein und suchen nach einem Menschen, dessen Vorfahr ein Assassine war."

Dieser Text sagt so einiges ist auch schon lange bekannt^^

Die Vorführung auf der MS PK hat mich wieder vollends begeistert. Aber das es im November kommt ist ein Nachteil. Mass Effect hat da bei mir Vorrang.

Is bei mir genau anders :)

Nichts hat Vorrang vor AC. Deswegen muss ich erstmal auf das geniale Mass Effect verzichten :sad:

Nichtsdestotrotz werde ich auf keines der beiden verzichten. :-D
Die Spielflaute, der Lastgen Konsolen scheint der 360 ein Fremdwort zu sein. Ich komm gar nicht mehr hinterher bei dem Lineup.

habt ihr geshen wie in einer szene der gekillte in der luft liegt. sowas finde ich sehr amüsant... auch bei nem fertigen game habe ich das stets genossen.:lol:

Bei mir steht Mass Effect dann doch noch vor AC, aber ich werd mir schon beides leisten können.

leisten schon, aber beide spiele in einem monat spielen... puh
allein AC soll ja schon ne spieldauer von ca. 40h haben :o

habt ihr geshen wie in einer szene der gekillte in der luft liegt. sowas finde ich sehr amüsant... auch bei nem fertigen game habe ich das stets genossen.:lol:

ja, hab ich gesehen. ein kleiner bug halt. ist ja nix besonderes bei ner preview version ;-)

leisten schon, aber beide spiele in einem monat spielen... puh
allein AC soll ja schon ne spieldauer von ca. 40h haben :o

Und ich frag mich ob ich im November schon GTA IV durch hab. So ein Mist das die Spiele nun alle Richtung Weihnachstgeschäft rücken, deshalb wär ich dafür gewesen, wenn AC oder meinetwegen auch ME auf 08 verschoben würden.

Zurück
Top Bottom