PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Ich habe den Thread erstellt, weil es Diskussionstoff gibt. Die ersten "Teaser" über Twitter tauchten auf und ich dachte es wäre an der Zeit sich darüber ein wenig Gedanken zu machen:

https://twitter.com/acinitiates/status/437995459819216896

(4e6f727468) = 110.646 - 55.762667 (Norden)

https://twitter.com/acinitiates/status/438010555362594818

(45617374) = 74.795917 - 37.579250 (Osten)

Und ja, der Account ist legitim:
k2XK9kf.png

Nach aktuellem Stand kommt man auf folgende Location:

https://www.google.com/maps?t=h&ll=...cid=0x1e5ca0e66396f068&output=classic&dg=ntvo

tlu9.png

Protvino, in der Nähe von Moskau. Das spuckt Google aus:

Construction of an urban-type settlement intended to house a large high energy physics research laboratory started in 1958, and the Rosatom Institute for High Energy Physics was opened here in 1965. The institute is known for the 70 GeV proton accelerator which was the largest in the world at the time it was launched in 1967, and other physics research.

Entweder eine Anspielung auf ein neues moderne Setting oder, dass der Großteil vom Spiel in Russland, eventuell während der Oktoberrevolution, spielen wird?
Ich fände das Setting ganz cool, weil wir das heutzutage nicht in Spielen zu sehen bekommen. Auch wenn mich ein Japan-Setting, welches heute ja von Jade Raymond dementiert wurde, instant hypen würde. :P

Einen kompletten Reveal gibt es wohl in der nächsten Game Informer, aber bei Ubi's Glück wird das alles wieder vorher leaken!

Warte täglich auf das Reveal von AC5.

Ankündigung müsste eigentlich diese Woche noch erfolgen!
Teil3 wurde offiziell am 15.02.12 angekündigt
Teil4 wurde am 28.02.13 offiziell angekündigt.

Kann sich nur noch um Tage handeln, bin sehr gespannt darauf.
Moskau bzw. Russland als Location? Why Not!

Der Comic spielt schon in Russland. Wäre jetzt nicht so knülle.

Kommt dieses Jahr nicht Watchdogs und dafür nächstes Jahr AC5?

War nicht von einer Rückkehr von Connor und die Französische Revolution die Rede?
Bei Russland kann ich mir nix vorstellen.
Will außerdem endlich ein Japan-Setting.

Edit: Industrielle Revolution kommt jetzt als Gerücht auf. Wäre nicht uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Setting ist mir eigentlich wurscht. Habe bisher mit allen gut leben können.

Why not? Hier in der Nähe ist sogar eine. Mit dem Fahrrad sind es ungefähr 10 Minuten. Vllt. hat man sich die als Vorbild genommen :coolface:

Jo, Russland, wieso nicht, nehm ich wohl. Aber im Großen und Ganzen ist mir das fast schon egal, ich lass mich da einfach überraschen. Fand bisher alle Settings geil und nach dem geilen Black Flag freu ich mich schon sehr auf das nächste Game. :)

Ich hab das Gefühl, dass Russland nur ein Schauplatz für die Rahmenhandlung wird, weil die Stadt bietet neben dem Beschleuniger jetzt nicht sonderlich viel.

Und wie gesagt: Jade Raymond hat in einem interview gesagt, dass ACV nicht im feudalen Japan spielen würde, sondern in ihrer persönlichen Lieblingsepoche. Altes Ägypten? Französische Revolution? Die Entstehung des deutschen Karnevals?

Also von AC BF bin ich gerade richtig angetan, ganz im Gegensatz zu AC3. Bin daher doch sehr gespannt auf den neuen :-)

War nicht von einer Rückkehr von Connor und die Französische Revolution die Rede?
Bei Russland kann ich mir nix vorstellen.
Will außerdem endlich ein Japan-Setting.

Edit: Industrielle Revolution kommt jetzt als Gerücht auf. Wäre nicht uninteressant.

Wurde in Teil 3 schon viel angeteast...bezüglich Connor könne ja mal in Frankreich vorbeischauen ;)

Nach Teil 4 will ich Connor allerdings nicht mehr als Helden sehen. Moskau könnte ich mir momentan auch nix anderes vorstellen, als Revolutions-Zeug. England würde da viel mehr hergeben. Rosenkriege, Bürgerkrieg, Industrielle Revolution.

Dann haben wir schon zwei Spiele mit viktorianischem Setting dieses Jahr :kruemel:

Dann haben wir schon zwei Spiele mit viktorianischem Setting dieses Jahr :kruemel:

Stimmt. Assassin's Creed V und Thief. :v:

Solche Settings sind für AC viel zu generisch, auch wenn sie cool sind. Aber die Schauplätze der AC-Teile waren meist etwas anders als erwartet und das wird glaub ich auch dieses Mal so sein.

Momentan kursiert ein Gerücht um ACV, das man eher anzweifeln sollte. Ein NeoGAF-User hat angeblich in einem Flieger zufällig Infos von einem PR-Typen von Ubi bekommen und ihm soll auch ein Clip gezeigt worden sein. Bin gespannt wie lang GamePro braucht um die News zu posten. (Ich bin da ziemlich skeptisch, warten wir ab lol)

notcboat schrieb:
So i was on a flight earlier today and playing liberation on my vita when the guy sitting next to me asked me what i thought about the game. I said it was pretty good to which he said that i will probably love the next one too. I told him that i already played black flag to which he smiled at me and said the one after that. Turns out that the guy was someone close to the series (dev/pr) and although he didn't disclose what exactly his position was, he did give me a fair bit of info on the upcoming title. My day was literally made when towards the end of our conversation he showed me a short clip about the game on his ipad. Mind you the guy was a not a native english speaker so there might be some errors in what he meant and i what i am posting here.

set in paris and england (london?)

main characters name is arno/harno something. will be heading the french divison of assassins.

looks to be set after the ezio period, character had handgun.

looks like victorian era judging by the way npc dressed, architecture, horse carriages parked on the streets.

Villa management is back. MC has his own villa (guy says its ezio's villa from AC:B). dunno if it makes any sense geographically or it might be a mistranslation.

codename is AC:unity. Not final title, might be battle/fight something (cant remember). The AC logo is cut in the middle like the beyond/quantum break logo.

MC has a blue suit with a tinge of red in the clip(might change). looked similar to the ones worn by the Knights in order 1886.

from the clip it looks like a cross gen title. Although the guy tells me its next gen only title.

Visually looked quiet decent but it was ver early footage. Had fantastic draw distance and crowd density was much higher than the older games despite them appearing/disappearing from thin air.

Thats all for now. I'll post if i remember anything more.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=103289495

Noch immer nichts angekündigt :(

Entweder weil diesen Monat die GameInformer Batman als Thema des Monat hatte, Watch Dogs momentan im Mittelpunkt stehen muss oder weil die GDC erst noch kommt??!!!

So spät wurde noch nie ein AC Teil enthüllt, präsentiert!

Zurück
Top Bottom