Assassin's Creed Stammtisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hio Leute,

ich mach hier mal nen AC Stammtisch auf. Gibt ja mitlerweile 4 teile innerhalb der gen und genug Fans.

Ich hab vor kurzem den 2ten teil durchgezockt und mir schon Brotherhood bestellt.

Ich werde alle weiteren Teile noch zocken, würde mich aber schon mal interessieren ob die Geschichten von Altair und Ezio in Revelations sinnvoll abgeschlossen werden.

Wird es eigentlich noch mehr Informationen über die Adam und Eva geschichte geben?

Ich hoffe Teil 3 bringt die Reihe wieder in höhere Umlaufbahnen.

Teil 1 hatte eine echt klasse Athmosphäre, besser als jeder andere Teil. Teil 2 war dafür spielerisch und in der Story überlegen. Brotherhood hatte erste Abnutzungserscheinungen, Revelations grenzte manchmal an Arbeit.

Trotzdem ne sehr gute Reihe, aber die Einzigartigkeit ging Flöten.

Teil 1 nehm ich mir auf jeden Fall nochmal vor, alle anderen Teile Spiel ich vor Teil 3 Vieleicht nochmal an, aber ned durch. Und ich Brauch ne gute Storyzusammenfassung die Schicht in jedem Detail verliert, aber alles nochmal aufbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Beste neue IP der Generation und zudem eines meiner Lieblings-IP's - Kann ich nie oft genug sagen.

Teil 2 bleibt bisher an der Spitze. Die Atmosphäre ist in jedem Assassins Creed der hammer, genau wie der OST, das Gameplay und das Openworld-Feeling. Zur Story brauch ich nichts zu sagen, die ist genial. Ubi sollte aber zukünftig auf jährliche Teile verzichten. Die Qualität leidet zwar nicht ganz stark, aber Assassins Creed macht satt und jedes Jahr nen Teil wär auf Dauer langweilig.

Ich freue mich auf Assassins Creed 3 und erhoffe mir ein großes Finale.

Ich die Serie eigl ziemlich geil und alles was dahintersteckt. Jedoch gefällt mir die Entwicklung nicht so wirklich. Das Ganze hätte von Anfang an anders durchgeplant gehört, sobald Ubi den Erfolg gerochen hat, so schnell wurde die Serie auch ausgeschlachtet. Ich hätte mir gewünscht, dass die Story um Ezio etwas anders abgewickelt worden wäre. Man hat so das Gefühl, dass man nach Teil 1 etwas ins Blaue entwickelt hat.

Aber nichtsdestotrotz eine der besseren neuen IP's dieser Gen.

Also den 2. Teil fand ich doch ganz ok. War immerhin ein Spiel, was ich mal mit guter Laune gezockt habe und das auch länger und das mach ich eher selten^^. Danach ging es jedoch stark flussabwärts. Brotherhood hat eine wirklich miese Steuerung fand ich. Noch schlechter als Teil 2 und Revelations hat sich in dieser Hinsicht immerhin wieder etwas gebessert, doch Konstantinopel war einfach langweilig designt :nix:

werden die geschichten vn ezio und altair denn sinnvoll abgeschlossen in revelations?

bekommt jetzt jedes mittelprächtige spiel einen eigenen stammtisch? :sorry:

welche spiele hättens denn deiner meinung nach eher verdient?

AC ist ein von vielen gamern geschätztes game, hat eine riesige fanbase, ist die wohl derzeit stärkste ip von ubi und hat bereits 4 ableger (obwohl das imo ein bisschen zu schnell ging)

Also wenn man DS, PSP und Mobile Games dazuzählt, sind es weitaus mehr. ^^ Jetzt kommen sogar noch 2 dazu, AC3 und AC für Vita.

Nunja, imo wird nur Altairs Geschichte sinnvoll abgeschlossen. Ezios Geschichte endet ein wenig ernüchternd, aber das ist nur meine Meinung.

Also wenn man DS, PSP und Mobile Games dazuzählt, sind es weitaus mehr. ^^ Jetzt kommen sogar noch 2 dazu, AC3 und AC für Vita.

Nunja, imo wird nur Altairs Geschichte sinnvoll abgeschlossen. Ezios Geschichte endet ein wenig ernüchternd, aber das ist nur meine Meinung.

schau dir zu Ezio´s Geschichte dann vielleicht noch den Animationsfilm an den es von seinen Lebensende gibt, weis grad nicht wie er heist, aber der ist sehr gut, und da sagt er auch noch mal was über sein Leben als Assassine.

.

ist der psp teil eigtl irgendwie wichtig? dachte immer da werden einfach ein paar nebenmissionen zusammengeklatscht

Hab ich nicht gespielt, aber afaik ist es nicht so wichtig. Das Spiel ist sehr kurz aber ganz nett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom