Assassin's Creed Revelations

war brotherhood nicht ein lowcost spinoff?

revelations kostet überall 59€, ich glaub es hakt.

Nope War auch ein Vollpreis Spiel.
Aber hier merkt man das sie wirklich etwas länger dran saßen und
eben ein Vollperis Spiel gemacht haben und kein DLC/ Lost Contend
der auf Disk geperess wird um ihn teuer zu verkaufen.

Brotherhood ist für mich echt nur ein Grund gewesen den MP extra zu verkaufen.
Die Story von Brotherhood fühlt sich an als hätten sie die schon bei Ac 2 fertig gehabt
Da aber der Mp part nicht final war haben sie die abgeschnitten um sie später als Vollpreis zu verticken.

Revelations hat dieses Gefühl nicht. Es wirkt wie aus einem Guss.
Das Tower Defens kam bei mir genau 3 mal. Danach hatte ich meine Assassine schon auf Meister.

Die Bugs sind teils aber nervig. zB hab ich alle 12 Assassine rekrutiert. Aber in der Herausforderung steht 11/12
Dann springt Ezio gelegentlich neben den Heuwagen XD. Liegt dann da wie ein Frosch. Aber eben null schaden
Ich hatte auch schon unsichbare Mauern auf Dächern oder im Wasser.

Wieso willst du dir einen Online Pass kaufen, wenn du das Spiel nur ausgeliehen hast?

Mein Bruder hat das Spiel bereits, also spar ich mir lieber die 60€ für die anderen kommenden Games. Einmal das Spiel im Haus zu haben reicht, davon abgesehen war mir AC nie den Vollpreis wert.

Btw. sicher dass der von ebay auch für's deutsche AC funktioniert?

Mein Bruder hat das Spiel bereits, also spar ich mir lieber die 60€ für die anderen kommenden Games. Einmal das Spiel im Haus zu haben reicht, davon abgesehen war mir AC nie den Vollpreis wert.

Btw. sicher dass der von ebay auch für's deutsche AC funktioniert?

Ja, sollte ein EU Key sein. Bin zu 99% sicher, das er funktioniert.

für teil 3 soll Ubi mal die Sprungsteuerung überarbeiten. hab ganz oft das Prob das der woanders hinspringt als er soll. zB beim Klettern das er anstat hoch zur seite springt. nervig.

Bin jetzt in Kapitel 4 und hab ca. 50% Gesamtsynchronisation. Frage mich echt, ob ich durchzocken oder erst einmal SS zwischenschieben soll.

Bin jetzt in Kapitel 4 und hab ca. 50% Gesamtsynchronisation. Frage mich echt, ob ich durchzocken oder erst einmal SS zwischenschieben soll.
Für SS wirst du doppelt so lange brauchen, deswegen beende Revelations lieber jetzt. Vor allem kannst du es in nur paar Stunden durchzocken.

lol

hab gerade meine Animus Edtion für 229 euro bei ebay verkauft. War nur 30 min drin. :rofl3:

Jetzt fahr ich erst mal zu gamestop und geb das langweilige Gears 3 ab und nehm für 19€ Revelations mit.

Hab dasselbe Problem. 52% Synchro nach Sequenz 5.
Ich denk aber, dass ich Zelda definitiv zwischenschieben werde, kann einfach nicht warten es zu zocken. Evtl. schaffe ich ja wenigstens noch den Hauptstrang in AC:R und erledige die 100% Synchro bzw Platin und den Multiplayer nach Zelda.
In Zelda werde ich sicherlich auch erstmal nur die Story durchspielen^^

Gibt es Multiplayer Trophys?

Jo, sowohl welche die für Platin erforderlich sind, als auch (scheinbar) bald Add-on Trophies. Denke mal für letztere muss man noch was im Store blechen.
Aber nichts wirklich großes, kein Vergleich zu den Brotherhood MP-Trophies - ich sag nur Abstergo-Mitarbeiter des Monats :ugly: ging dann aber im Koop ganz gut.

Ich bin erst seit kurzem Trophy Jägerin, also ich habe in den Vorgängern kein Platin. ^^

Ich bin fast nur am sachen suchen XD Bin nach über 20 h erst akt 8.

Aber die Rüstung die man bekommt wenn man die 10 seiten hat siehrt ja oberfett aus.
Neben der Schwarzen altairrüstung aus teil 2 die Optisch beste.

namine, was dagegen wenn ic hdich bei der Ps3/360 adde?

Ich bin fast nur am sachen suchen XD Bin nach über 20 h erst akt 8.

Aber die Rüstung die man bekommt wenn man die 10 seiten hat siehrt ja oberfett aus.
Neben der Schwarzen altairrüstung aus teil 2 die Optisch beste.

namine, was dagegen wenn ic hdich bei der Ps3/360 adde?

Nein, sehr gerne darfst du das tun. :)
Nur Assassins Creed habe ich nicht, also Revelations. Leider. Liebe die Serie. Ist meine absolute lieblings IP von denen, die wirklich neu sind. (also Zelda und so zählt nicht, die gabs ja schon vorher ^^)

Habs gerade durch. WTF zum letzten Akt( 9 ). ein der der besten Videogame Moments.

Also als man gesehn hat wie Altair stirbt war schon etwas betrübt. Er hat alles geopfert für das Credo. Sein jüngsten son, Malik, seine Frau, wurde als Bettler verspottet. Hat dann die Assassine zu neuem glanz geführt. Nur um am ende alleine zu sterben. zu verhungern. Echt ein trauriges ende für so einen ehrenhaften Assassine.

Das Ende ist jetzt richtig fies. Ich hab jetzt mehr fragen als vorher. XD

Warum Lucy sterben mußte weis man nicht. Sie war ja eine Assassine. Es gibt ja die Theorie sie sei ein Doppelagent gewesen. Subjekt 16 sieht man auch nur 3 mal und ist nicht wirklich schlauer über ihn. Und wir wissen das Desmond nach Ägypton geht. Was ist eigentlich mit den Koordinaten aus BRotherhood. aus dem DLC. Die waren doch irgentwo in Amerika. Gibt es jetzt 2 Äpfel? Weil einen hat Altair nach Zypern gebracht im PSP Teil. Dort hat er ja maria kennen gelernt und den Codex geschrieben. Den den Ezio in AC 2 findet(und bei Brotherhood als Realcodex dabeiwar) (Sehr geil im übrige ndas ding zu lesen, Da sieht man schon das Altair verrückt wurde vom Apfel) Unddann den den er mit ins grab genommen hat. Den in zypern haben die Templer dann gefunden und Ezio hat ihn dann in Rom versteckt wo in Desmond gefunden hat und Lucy gekillt hat.

Werd noch den kurzfilm gucken. Hoffe das dort noch Ezios Schicksal geklärt wird.

Will jetzt teil 3 SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Durch das lesen der Encyclopedia erfährt man ja das zum einen der Kopernikus DLC der PS3 Exclusive ist ja Story Canon ist. Was ich jetzt erst recht daneben finde. Außerdem Erfährt man das ei nWeiterorfahre Desmonds eien wichtige rolle gespielt hat.

AQUILUS - Ein gallisch-römisches Mitglied der Bruderschaft aus Lugunum (Heutiges Lyon) im 3 Jh. n u. Z. Kann also gut sein ds er i nTeil 3 der Hauptchara nebe nDesmond wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom