Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Wie ich schon angekündigt habe, kommt auch AC für den 3DS.

Die Infos existieren zwar schon lange, aber ich sag die hier nochmal:
In Lost Legacy spielt man wieder Ezio Auditore. Mit ihm soll man nach Syrien reisen, zur legendären Burg in Masyaf, ein uralter Sitz von Assassinen. Ezio will Antworten über den Ursprung seines Ordens finden.

Btw ich frage mich, ob dieser Teil was mit dem Projekt Legacy aus Brotherhood zu tun hat.

bin ich der einzigste der die ac-reihe stark behindert findet ? hab zwar nur 4-6 stunden ac2 gespielt und das war langeweile pur .

AC ist halt das Maximum an kommerzioneller Unterhaltungform ; die einen vergöttern es , die anderen hassen es.
Ich hasse es^^

bin ich der einzigste der die ac-reihe stark behindert findet ? hab zwar nur 4-6 stunden ac2 gespielt und das war langeweile pur .

ne, bist nicht der einzige.

Hab AC 1 und 2 gespielt, und Teil 1 ist noch ne ganze Ecke schlechter als Teil 2, aber hat eine hervorragende Präsentation.

Würde mir wünschen das es mal ein gutes Spiel gibt das die Thematik der Kreuzzüge aufgreift.

AC ist halt das Maximum an kommerzioneller Unterhaltungform ; die einen vergöttern es , die anderen hassen es.
Ich hasse es^^

Und andere schätzen die gute seichte Unterhaltung für Zwischendurch ;) Als PoP-Fan, die das Gameplay mögen sowieso. Mal davon abgesehen war AC2 bis auf paar Gameplayverbesserungen nicht besser als 1, denn dafür war es nämlich zu uninteressant.

AC ist schon ne sehr coole Serie, auch wenn die Kletterpassagen lange nicht das Niveau von PoP erreichen (mit Ausnahme vom 2008er Teil).
Mir hat aber AC1 besser gefallen als AC2. AC2 hol ich momentan nach und ich muss mich ständig zwingen weiterzuspielen, während ich AC1 binnen kürzester Zeit druchgespielt hatte. Woran das liegt weiß ich echt nicht, wo es eigentlich keine Nachteile gegenüber dem 1. Teil gibt... (ich glaub es liegt an Ezio, der ist so verdammt unsympathisch)

Wie rickee schon sagte ist das Setting bei AC1 einfach besser.Die Entwickler geben sich zwar Mühe den Konflikt zwischen Assassinen und Templer glaubhaft in die Welt von AC2 zu integrieren,aber Templer in den Klamotten des Italien von 1450?Und ein Assassine passt jetzt da auch nicht so richtig dazu.Templer brauchen für mich eine Rüstung,Helm,ein rotes Kreuz und hin und wieder einen Umhang:-)
Trotzdem find ich AC2 ein sehr gelungenes Spiel.Würde mich nur mal wieder freuen ein anderes Setting aus einer anderen Zeitepoche zu haben.Leider wirds wohl auf dem 3DS nichts...

Was habt ihr alle gegen Ezio?
Ich hab nicht direkt was gegen Ezio,aber der hatte schon seine zwei Games und konnte sich da austoben.Und insgesamt hat mir Altair vor dem Hintergrund des 3.Kreuzzuges halt besser gefallen.Ich hatte mit Ezio auch meinen Spaß,aber mit Assassinen verbinde ich eben auch das typische Geschwafel von Ehre,Kodex usw..Das hab ich bei Ezio etwas vermisst.

Bin auf erste Bilder gespannt und glaub, dass die ersten erst auf der E³ gezeigt werden, so als Hype für den 3DS und was dieser noch auf den Kasten hat ^^

Hoffe Ubisoft packt das :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom