Assassin's Creed IV

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Assassin's Creed IV
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
System: PS3, Xbox 360, WiiU
Genre: Action-Adventure
Onlinemodus: Ja
Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)
USK: -
Release: Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 - 31. März 2014)

Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt: Der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe erscheint 2014

Nun ist es offiziell: Assassin's Creed 4 wird im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen - samt neuem Zeitraum und neuem Protagonisten.

newspic-44066-thumb.png

Ubisoft hat den vierten Teil der Assassin's Creed-Reihe nun offiziell für ihr Geschäfsjahr 2014 angekündigt. Neben dem neuen Zeitraum, in dem das Spiel seine Handlung haben wird, werde auch ein neuer Held euren Bildschirm in Action versetzen. Der CEO von Ubisoft Yves Guillemot sagte zu Assassin's Creed 4 Folgendes:
"Wir freuen uns und sind stolz darauf, heute verkünden zu können, dass im Geschäftsjahr 2014 ein völlig neuer Assassins Creed-Held das Licht der Welt erblicken wird - zudem in einem neuen Zeitraum. Wir erwarten, dass dies für die Entwicklung ein weiterer Schritt nach vorne sein wird."

Guillemot meinte außerdem, dass schon "sehr bald" weitere Informationen über den Titel veröffentlicht werden.

Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014.

Quelle

Ich freu mich drauf :-D

Zuletzt bearbeitet:
PS4 und Xbox 3 dann womöglich auch?

Naja, man gibt der Serie über ein Jahr lang Pause. Kommt halt drauf an, wie Ubi das definiert, crazillo:P.

Krass wie schnell das mittlerweile schon geht. Aber ich freu mich drauf, wenn es alles neu ist und hoffentlich kommts für die Next-Gen.

Megaton Mind Explode..!

Nein ernsthaft..Mit Atempause meinen sie 1 Jahr. Wie bei CoD, Fifa, MoH/BF, Need for Speed und Co.
Die Leute würden sich ja auch monatlich die Fließband-Spiele für 59,99€ abholen am besten mit 2 jahres Abo :D

Was habt ihr denn bitte gedacht...? xD

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kommt 2013 dann wohl kein Assassin's Creed. :)
Und es wäre lächerlich wenn es dann 2014 keine PS4- der Xbox 3 Version gäbe.

Zurück
Top Bottom