Assassin's Creed: Brotherhood

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
hab auf gamefront was gefunden, da dacht ich mir, mach ich mal nen thread dazu auf:
Ubisofts hat darüber diskutiert, ob Assassin's Creed III im Zweiten Weltkrieg handeln könnte. Außerdem könnte der Held diesmal weiblich sein.

Nach Einschätzung von Produzent Sebastien Puel würde ein solches Szenario grundsätzlich Sinn machen. Den Gedanken einer Assassine findet Puel sehr interessant, sofern man die passende Zeitperiode für sie findet - der Zweite Weltkrieg wäre hier passend.

Was Ubisoft von den Plänen tatsächlich umsetzt, bleibt abzuwarten.
quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=225343


also das fänd ich mal nen richitg cooles scenario.
 
London des 19ten Jahrhunderts bitte... Dann aber auch mit einem Männlichen Charaktert und das ganze im Jack the Ripper Style ;)
 
Da der dritte das Ende sein wird, will ich das im Zeitalter von Desmond spielen. Und darauf scheint es ja schließlich hinauszulaufen, denn er wird sicher mehr und mehr Fähigkeiten von Ezio(sp?) bekommen.

Sonst wäre die Adlersicht am Ende von Teil 1 ja total sinnfrei gewesen sein.
 
Weltkrieg ist doch lahm.
Ich hätte am liebsten Paris im 18. Jahrhundert als Szenario.
Oder London im 19. Jahrhundert.
Bei Paris hätte man das Schloss Versailles und Gossen-Athmosphäre in den Armen-Vierteln.
Und die bevorstehende Französische Revolution.

In London hätte man dagegen Jack the Ripper - Athmosphäre.

Das wären beides für mich wesentlich spannendere Szenarien.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd n weltkrieg szenario super,würde ja kein 0815 shooter werden sondern ein schleichspiel...und wieviele ww2 stealthgames gibts schon?ist also auch recht unverbraucht

frankreich 18. oder london 19. jahrhundert wären aber auch nice,auf jeden fall haben sie noch genug stoff für nachfolger ^^
 
Wenn schon Weltkrieg, dann der 1.
Diese düstere Schützengraben-Athmosphäre hat mir in "The Darkness" gut gefallen.

Aber eigentlich muss ich gestehen, dass mir das 20. Jahrhundert als Schauplatz für Assassin's Creed zu "neu" ist.
Von mir aus kann Ubisoft ja gerne ein anderes Spiel mit einem anderem Namen herausbringen, dass Stealth Elemente besitzt und im 2. Weltkrieg spielt.

Aber für ACIII hätte ich doch ganz gerne Schwerter und historische Kostüme, und noch keine Maschinengewehre.
 
Ich finde den 2. Weltkrieg unpassend, da ja schon The Saboteur ein Schleichtitel im 2.WW ist. Ich will lieber 18. oder 19. Jahrhundert wäre alles viel besser und dann unbedingt auch das Zeitalter von Desmond.
 
Die Spekulationen um das Szenario von Assassin's Creed 3 gehen in eine neue Runde. Nachdem der Producer von Entwickler Ubisoft Montreal vor gut zwei Wochen den Zweiten Weltkrieg als Handlungsort des Action-Adventures in Aussicht gestellt hatte (wir berichteten), setzt Philippe Bergeron, seines Zeichen Lead Mission Designer der ersten beiden Teile von Assassin's Creed, auf komplett andere Szenarien. In einem knapp 20-minütigen Videointerview anlässlich des bevorstehenden Konsolenreleases von Assassin's Creed 2, geht Bergeron entgegen seinem Kollegen in eine völlig andere Richtung:
"Es gibt zwei Möglichkeiten, die einem in den Sinn kommen: Zum einen ist dies das mittelalterliche Europa, wobei es ziemlich interessant wäre, eine Story um König Artus zu stricken und zum anderen - und dies ist der persönliche Favorit von vielen Leuten bei uns - das feudale Japan. Das wäre für uns Entwickler kulturell interessant und ich glaube auch für den Spieler."
Letztendlich würde es aber sicherlich noch mindestens sechs Monate dauern, um das Szenario definitiv festzulegen.
Gegen Ende des Interviews bringt er für zukünftige Teile zudem einen höheren Wiederspielwert mit einer offenen Welt als auch einen Online-Modus zur Sprache.
"Wir werden sicherlich darüber nachdenken. Eigentlich ist es sogar unvermeidlich. Multiplayer ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Branche. Jeder muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Deshalb müssen auch wir Möglichkeiten und Wege finden, wir wir einen Online-Modus in Assassin's Creed integrieren können und ein Spielerlebnis auf die Beine stellen, die die hohe Qualität von Ubisoft garantiert."

Feudales Japan?

HELL YEAH!
 
Mir egal wo und wer. Teil 1 war gut, Teil 2 war Affengeil und Teil 3 wird noch besser :)
 
Krass habe heute nem Freund gesagt, als der Bruder Assasins Creed II zockte, wie geil wäre es wenn der nächste Teil in Japan spielen würde... dann meinte ich aber, werden die aber bestimmt nicht machen, und dann lese ich sowas.

Bin für Japan oder Franz Revolution
 
Deutsche Nachkriegszeit, verdammt!!!

Jahr 1949 - 1990 wäre mir am liebsten^^

In den Osten reinschleichen, paar Zonentrottel abmurksen und wieder ab in den Westen Bananen essen gehen^^

Gott. Das wär sowas von gekauft^^
 
Zurück
Top Bottom