PSP Assassin's Creed: Bloodlines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Erscheint Ende dieses Jahres, es wird auch ein Bundle geben. Hier aus der PM.

Assassin's Creed(TM) PSP Entertainment Pack -- Ubisoft will debut an exclusive installment of the popular Assassin's Creed franchise on PSP later this year. To commemorate this highly anticipated title, SCEA will launch a new bundle that includes the game, a "Piano Black" PSP, and other content that will be announced later.

Bin gespannt wie sie es grafisch auf der PSP umsetzen werden.

Hoffentlich kein einfacher Port, sondern ein Spiel mit einer eigenen Storyline.

Die Story war mit das interessanteste bei AC.

Bin gespannt wie Ubisoft das Spiel umsetzt/neuentwickelt.
Grafisch sollten die das ja hinbekommen, wenn nicht gerade die Entwickler von PoP daran beteiligt sind.

Seit wann entwickelt Ubisoft eigentlich wieder für PSP? Haten die nicht gesagt sie werden es nicht mehr machen!

Hoffentlich kein einfacher Port, sondern ein Spiel mit einer eigenen Storyline.

Die Story war mit das interessanteste bei AC.

Ein Port wäre auf der PSP gar nicht möglich. Das Spieldesign wird in eine andere Richtung laufen, ich hoffe aber nicht das dass Spiel die Story ausweitet, kann mit Handhelds nichts anfangen.

ich werd mir wohl das bundle kaufen, wenn das spiel gut wird ^.^

zu dem spiel is bisher aber eig nohc überhaupt nix bekannt oder?

bin auch auf die grafik gespannt,vor allem obs open world wird oder linear wie die prince of persia games

sooo schlecht sieht es dann am TV auch nicht aus... (kenn nur die bilder :ugly:)

psp33as9.jpg

psp1sg8.jpg

j1ho4.jpg

j2ae6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hat gegenüber IGN.com die Entwicklung von Assassin's Creed 2 für die PSP bestätigt. Klasse. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommste bitte auf beide Teile ? Das Spiel was für die PSP angekündigt wurde, hat sich ja jetzt als AC 2 herausgestellt. Find das ehrlich gesagt schade, dachte es wäre ne Exklusive Sache basierend auf Teil gewesen.

Achso, danke für die Info! Damals wurde ja AC für die PSP angekündigt, als AC2 noch nicht angekündigt war - und heute die AC2-Ankündigung für die PSP. Ich dachte Ubisoft entwickelt parallel zu AC auch AC2 und bringt somit beide Teile für die portable Konsole. Schade! :cry: Aber zumindest bekommen wir einen Teil der Assassin's Creed-Reihe. Das reicht auch. ;-)

Zurück
Top Bottom