Ass im Ärmel?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Kommt von Nintendo noch ein Kracher oder war es das schon? Wenn ja war die Präsentation von BigN verglichen mit letztem Jahr etwas enttäuschend.

Wandhydrant schrieb:
Kommt von Nintendo noch ein Kracher oder war es das schon? Wenn ja war die Präsentation von BigN verglichen mit letztem Jahr etwas enttäuschend.
Biss auf Resi 4 und Twin Snakes war nix berauschendes dabei. Und die Games werden ja nicht von Nintendo entwickelt.

Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Alles ziemlich fette Titel die gezeigt wurden. Das Problem ist nur, dass man sie halt vorher schon kannte. Wenn sie in Sachen MGS und Rebel Strike dicht gehalten hätten..
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass noch was kommt. Würde mich aber nicht wundern, wenn nix passiert. Allerdings fehlen eine Menge Titel die man eigentlich erwartet hat. Wer weiß, vielleicht will Nintendo die ja auf der Spaceworld zeigen, was aber ein Fehler wäre.

Game Zero, geheimes Projekt von Factor5 und da war doch noch ein geheimes Projekt was sie heut oder morgen vorstellen wollten. Das Donkey Kong für den Cube sollte auch vorgestellt werden sowie das neue Mario und Zelda.

Nintendo hat nicths neues gebracht. Allerdings kann ich den Launch von Starfox Armada[aka. Starfox 2] kaum noch erwarten :)

Der Rest ist, naja? Mario Kart wird sicher auch gut. F-Zero dürfte genial werden und mehr, gabs eigentlich nicht zu sehn oder?

Achja MP2 war da noch -Ich hab den Trailer noch immer nicht gesehn... :x

Im MP2 Trailer kommt die gute Samus ziemlich aus der Puste, ist das ihr Ende ?, Spielt man einen neuen Helden ?, die nächsten Tage werden es zeigen :)

MTC001 schrieb:
Nintendo hat nicths neues gebracht. Allerdings kann ich den Launch von Starfox Armada[aka. Starfox 2] kaum noch erwarten :)

Der Rest ist, naja? Mario Kart wird sicher auch gut. F-Zero dürfte genial werden und mehr, gabs eigentlich nicht zu sehn oder?

Achja MP2 war da noch -Ich hab den Trailer noch immer nicht gesehn... :x

Schau doch mal in den E³ Movie Thread. Da sind alle Movies die gezeigt wurden aufgelistet und wenn man sich die Liste mal so anschaut steckt da einiges an Hitpotenzial drin. Ich weiß gar nicht was ihr wollt! OK, die Konferenz ist ein wenig schlecht verlaufen weil sie sich zu sehr auf die GBA Link Features konzentriert haben, aber ansonsten seh ich da echt kein Problem. :-? Wahrscheinlich sind alle so aufgeregt weil sie zur Abwechslung mal nicht gleich zu Beginn der Messe von Nintendo absolut aus den Socken gepustet wurden..

wenn das schon alles war dann :evil:

aber wie ich nintendo kenne werden sie sicherlich nicht am ende der e3 ein hammer platzen lassern

Ich bin zufrieden, was mich nur stört ist, dass ich von Herbst bis Weihnachten wieder total pleite sein werde. ;)

Ein Pokemon Online wär dads geilste überhaupt, jeder hat seine eigens gestalltete Figur und kann online in einer großen Welt Horden von Pokemon fangen und gegen Trainer aus aller Welt antreten. Das wär doch geil. Früher oder später muss Nintedo das einfach bringen oder wenigstens ein Pokemon in 3D auf dem GC, dann würde der Gamecube Japan sofort erobern.

Sol Bad Guy schrieb:
Ein Pokemon Online wär dads geilste überhaupt, jeder hat seine eigens gestalltete Figur und kann online in einer großen Welt Horden von Pokemon fangen und gegen Trainer aus aller Welt antreten. Das wär doch geil. Früher oder später muss Nintedo das einfach bringen oder wenigstens ein Pokemon in 3D auf dem GC, dann würde der Gamecube Japan sofort erobern.

wen nintendo das nicht bis zum ende vom gcn2 macht, dan wechsle ich zur konkurenz
den sie machen pokemon pinball, pokemon puzzle, pokemon mini undundund aber kein 3d rpg wen sie das nicht bald machen gehe ich wie gesagt zur konkurenz

Ich vermisse die schon vermuteten Spiele: Game Zero, Donkey Kong, Mario, Zelda und Eternal Darkness 2.

Naja vermutet war ja zumindest Game Zero nicht, sondern angekündigt. Es war ofiziell! Deswegen denke ich dass es noch gezeigt wird. Auch Factor 5 wird ja auf der E3 noch ein Spiel zeigen. Ich denke es ist Pilotwings.

leute macht euch nichts vor, das nintendo-lineup war nicht überwältigend. vermutlich will big n auf der spaceworld gross punkten ... na ja. :rolleyes:

ich rechne allerdings noch fest mit news zu game zero. ;)

Wieso kommt das für euch überraschend?
Nintendo hat doch schon lange gesagt, dass sie ihre Präsenz zurückschrauben, damit die Third Parties (gegen die Nintendo-Dominanz auf dem GC) eine Chance haben.

Zurück
Top Bottom