NDS Asphalt: Urban GT 2

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Nokia hat es heute für den N-gage angekündigt...ob es wieder für den DS umgesetzt wird ?

Hier die Pressemitteilung von Nokia:

Espoo, Finnland, 14. Juli 2005 – Nokia kündigte heute Asphalt: Urban GT™ 2 an, die heiße Fortsetzung des spektakulären Traumauto-Rennspiels für die N-Gage Plattform. Asphalt: Urban GT™ 2 wird von Gameloft entwickelt und herausgegeben und erzählt die Asphalt Geschichte weiter – mit noch mehr heißer Action, realistischen Orten und originalgetreuen Autos und Motorrädern.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Asphalt Lizenz wieder auf die N-Gage Plattform bringen können. Asphalt: Urban GT 2 bringt den High-Speed Rennspielspaß mit Traumwagen auf eine ganz neue Ebene" so Gregg Sauter, Director, Games Publishing, Nokia. "Dieses Rennspiel willst du immer dabeihaben, egal wo du hingehst."

Asphalt: Urban GT™ 2 für die N-Gage Plattform wird voraussichtlich im November 2005 erhältlich sein.

Ich freu mich schon :D

Freuen würds mich schon.
Weil der 1. Teil war ja schon ganz gut. Jetzt noch die Fahrphysik und die Grafik verbessern und alles passt :) .

ich denke mal , auf dem DS hat es sich besser als auf dem ngage verkauft, darum wird sicher noch ne umsetzung kommen.

Aber vielleicht haben die Nokia-dumpfbacken nen Exklusivvertrag
:suprised:

Kalapaso schrieb:
ich denke mal , auf dem DS hat es sich besser als auf dem ngage verkauft, darum wird sicher noch ne umsetzung kommen.

Aber vielleicht haben die Nokia-dumpfbacken nen Exklusivvertrag
:suprised:

Ubi Soft oder Gameloft(oder wer immer auch die Lizenzrechte an dem Spiel hat) wären wohl kaum so dumm und setzten auf ein Systhem das nie richtig Fuß gefasst hat und Fuß fassen wird.

Erste bilder zur N-Gage Version !

asphalt2-1.jpg

asphalt2-3.jpg

asphalt2-4.jpg

asphalt2-7.jpg

Naja...ich werds mir wohl nicht kaufen, Grund ? siehe signatur :D ;)

Zurück
Top Bottom