Xbox360 Ascend: New Gods

Also ich bin gerade am Anfang vom Game und muss sagen ich finde die Einbindung von Online Features richtig genial. Also dass es von den 3 Gottheiten die Leaderboards gibt und dass Leute umherlaufen wie bei Dark Souls usw. :)


EDIT: Game macht höllisch Laune. Die ganzen Features wie Monster auf andere Mitspieler zu verteilen oder PvP. Kampfsystem ist auch gut und irgendwie habe ich das Gefühl dass das F2P Modell sehr gut gemacht ist. Geiles Game bisher :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ganz gut das konzept des games.
das erobern der altare/schreine um gebiete und menschen unter seine kontrolle zu bringen.
witzig ist auch wie die menschen dann auf einem raufsteigen und kämpfen. :)

technisch ist das game zwar nur mittelmass, aber dies mindert den spielspass nicht.

allerdings merkt man schon, dass es sich noch um eine beta handelt - mir ist das game jetzt schon zweimal komplett abgekackt.

edit:
das verfluchen eines anderen mitspielers ist auch cool gemacht - einfach die monster in die welt des anderen schicken und schon hat der die probleme. :-D
 
Zocke es jetzt seit es draußen ist und bin immer noch begeistert. Hat zwar ein paar Schwächen wie Level Design oder repetetives Gameplay, aber trotzdem für ein F2P-Game richtig gut :goodwork:

Looten und Leveln macht einfach nur Fun. Signal Studios haben Talent, das haben sie schon mit Toy Soldiers bewiesen. Hoffentlich holt MS diese Leute ins Boot :)
 
finde es auch genial und habe schon einige stunden gezockt.
allerdings merkt man noch extrem das es eine beta ist.
habe immer wieder verbindungsabbrüche und komme wieder ins hauptmenü.
das ist bei den katakomben scheisse, da man dann immer wieder von vorne anfangen darf.
 
Zurück
Top Bottom