Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, danke. Dann kaufe ich es, wenn es das Angebot wieder gibt - ist mittlerweile leider ausgelaufen.

Für 25€ lohnt sich der Offline –Coop. Das Spiel ist relativ schnell durchgespielt, jedoch motiviert es lange Zeit sein Geld in die Waffen zu investieren. Es ist kein schlechtes Spiel, es ist ein solides Actionspiel mit wenig Tiefgang und leichter Kritik an Privatarmeen. Pro Mission brauch man ca. 30-45 Minuten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

So, ich hab es jetzt und gleich mal angespielt - bin aber erst in Mission 2.

Der Split-Screen Coop ist wirklich ganz ok, kann aber natürlich nicht mit GoW und Halo 3 mithalten. Aber das mit dem Waffen Kaufen und Aufrüsten ist echt genial.

Das gibt dem Spiel total viel - man versucht unbeidngt alle optionalen Aufträge zu erfüllen, sucht jede Ecke nach verstecken Koffern etc. ab, um möglicht viel Geld zu bekommen.

Das einzige, was ich bis jetzt schade finde, ist dass ich bisher noch nie Munition für meine Spezialwaffe bekommen habe (hab mir extra ne Sinper gekauft und aufgerüstet), so war sie dann doch relativ schnell leer geballert.

Ansonsten auf jeden Fall ein nettes Coop Spiel. Und die Parter Moves (seinen Kumpel hauen oder mit ihm einschlagen) sind auch eine coole Idee - zwar unnützt, aber spassig :-)

Wollte neulich mit meinem Kumpel das Add on sprich dei beiden extramissionen spielen. Also sind wir durch das game durch wie die doofen aber es kam nicht. Nach dem normalen ende war schluss.
Da das Spiel ja in Deutschland indiziert ist musste ich mir das Add On aus dem US Store saugen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich das mit dem US Account installiert habe oder mit meinem Haupt Deutsch account. Und nun die Frage, kann es daran liegen das ich es vielleicht NICHT mit meinem Hauptaccount mit dem ich spiele, installiert habe, oder geht es eifach nicht, oder gibt es noch einen anderen trick?

Ich habe die Ösi version (für PS 3 versteht sich). Könnte es damit zusammenhängen?

Ich habe die Ösi version (für PS 3 versteht sich). Könnte es damit zusammenhängen?

Du kannst Mission packs nicht aus anderen Stores downloaden denn die sind nicht miteinander kompatibel. Müsstest es dann schon ausm Ösi Store ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom