Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich auch freuen. Schreibe aufjedenfall sofort hierrein, wenn Marc es verschickt.

Ich bekomme das Spiel morgen wurde mir heute verschickt ! Juhu scheiss auf Testbericht :D

Ist ein EA Spiel, da ist es doch viel zu riskant das ohne Tests zu kaufen.
Finde die Idee mit dem 100% auf Coop ausgelegten Prinzip zwar sehr gut, aber 4 Spieler wären dennoch besser.

Ist ein EA Spiel, da ist es doch viel zu riskant das ohne Tests zu kaufen.
Finde die Idee mit dem 100% auf Coop ausgelegten Prinzip zwar sehr gut, aber 4 Spieler wären dennoch besser.

Naja es heißt eben Army of Two und nicht Army of Four ^^
Dafür gibt es eben Halo 3 und Rainbow Six Vegas.
Aber solangsam müßten wirklich mal Tests auftauchen, aus User Reviews gibt es rein gar nichts. Etwas merkwürdig.

Aber solangsam müßten wirklich mal Tests auftauchen, aus User Reviews gibt es rein gar nichts. Etwas merkwürdig.

genau das ist was mir nicht gefällt.
es ist eben ea. und dann noch vorgezogener release.

kennt man das nicht von diesen kino spielvorlagen?
testmuster verspätet vorlegen und schon haben es ein paar tausend leute mehr gekauft als wenn sie einen test gelesen hätten.

der mangel an tests stimmt mich misstrauisch....sehr misstrauisch. wann kommt es schon vor, dass bei einem game solcher größe keine reviews im vorfeld vorhanden sind?

Wo hast Du es bestellt?

www.alcom.ch

Naja ich find es verdammt geil hab zwar erst 1 Mission gemacht weil ich wieder arbeiten muss... aber nice :).. würd ich empfhelen.. an manchen stellen kamm mir das so vor als guck ich nen film weil die Charakter einfach so echt aussahen :) überzeugt euch mal selbst
wer rechtshreibefehler findet darf sie behalten ^^

Leute die das Game haben schreibt mehr ;-) ^^
Und ah ja kommt es auch für PC?

Zurück
Top Bottom