Also die bilder gefallen mir schonmal sehr gut nur irgendwie sieht das für mich alles wie gow mit anderem setting aus genau wie bei Darksector , was aber für mich persöhnlich nix negatives is
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zweifellos schwulste Spiel aller Zeiten. Zwei testosterongeschwängerte Vollbluthengste die Arsch an Arsch durch die unbarmherzigen Gegnerhorden tänzeln.
Erwarte mir nicht gerade viel von dem Spiel, vor allem nach der Verschiebung. Ich glaube nicht, dass sich die anscheinend elementaren Macken innerhalb von wenigen Monaten beheben lassen.
Stimmt schon, es wäre besser für das Spiel gewesen wenn zwei Dürre Soldaten sich durch das Spiel gekämpft hätten. Dazu noch solche Elemente wie geben Sie Ihrem Mitspieler was zu essen bevor er wegen Körperlicher schwäche die Mission verliert.
Ich mein das mit dem "schwul" und "testosterongeschwängert" nicht wertend, ist nur ne Feststellung.![]()
Aber irgendwie mag ich dem Look des Games nicht wirklich viel abgewinnen und diese erotisch knisternde Männerfreundschaft wirkt auf mich irgendwie befremdlich.![]()
Habs mal bestellt. Für 45 geht das Game glaub ich mal klar.![]()
ich habe es schon länger vorbestellt, vielleicht sieht man sich mal online 8)
Haste die US Version bestellt?? Können wir ja dann zusammen im Co Op online durchzocken.![]()
nein, habe die AT version geordert
sind die nicht kompatibel untereinander :-?
Doch bestimmt Burnout paradise geht ja auch. Nur zahle ich lieber 45.![]()
Das zweifellos schwulste Spiel aller Zeiten. Zwei testosterongeschwängerte Vollbluthengste die Arsch an Arsch durch die unbarmherzigen Gegnerhorden tänzeln.