Army of Two: The Devil’s Cartel

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
armyoftwo-reveal610.jpg

GUILDFORD, UK – Aug 2, 2012 – Electronic Arts Inc. today announced Army of TWO™ The Devil’s Cartel, the gritty third installment to the blockbuster action franchise celebrated for its intense, two player co-operative gameplay. Developed by Visceral Games™, the award-winning creators of Dead Space™, Army of TWO The Devil’s Cartel re-sets the series that pioneered the co-op experience with a more intense, mature and grittier tone. Players will find themselves on the deadly streets of Mexico as Alpha and Bravo, two operatives working for Tactical Worldwide Operations (T.W.O.), a PMC outfit that drops them in the middle of a drug war conflict for an assignment full of corruption and deceit. With the ability to unleash the power of ultimate destruction, players will need to work together as their objectives unravel, allegiances begin to blur and they face off against a ruthless opposition.

“We wanted to refresh the Army of TWO franchise for a new generation of action gamers, and at the same time, stay true to the core concept that really made the first two games fan favorites,” said Julian Beak, Executive Producer, Visceral Games. “With meaningful, seamless co-op gameplay at its core and explosive new tag-team features, gamers will have to work together tactically and strategically as they push through a city dominated by one of Mexico’s deadliest drug cartels.”

Steve Papoutsis, General Manager of Visceral Games, added, “Our goal with Army of TWO The Devil’s Cartel is to apply our key design principles – immersive, challenging gameplay, intense narrative and focus on quality – to help improve a franchise we feel has always had a lot of potential.”

Featuring both online and split-screen co-op, Army of TWO The Devil’s Cartel gives players the chance to distinguish themselves from their friends by providinga deeper and more advanced upgrade and customization system. From the mask that protects them in battle to the very weapons that keep them alive, players can customize their own Alpha and Bravo to create the deadliest mercenary team as they see fit.

Army of TWO The Devil's Cartel will be available in March 2013 for the PlayStation®3 computer entertainment system and the Xbox 360® video game and entertainment system.

Spiel erscheint im März 2013 für Xbox360 und PS3.

Scans aus der Gameinformer sollten am Samstag eintrudeln, bin mal gespannt wie das game aussieht.

Teil 1 hab ich damals mit einem Kumpel durchgezockt, hat Spaß gemacht . Teil 2 dann zum Budgetpreis mal gekauft, aber den hab ich bisher nur 1 Stunde gezockt. Müsste ich mal weiterzocken

Also im Coop haben beide Vorgänger echt spaß gemacht. Den dritten werd ich im Auge behalten :)

Visceral Games: "Army of Two: The Devil’s Cartel soll Spaß wie ein Blockbuster machen"

02.10.12 - Der Shooter Army of Two: The Devil’s Cartel (PS3, Xbox 360) von Visceral Games und Electronic Arts soll genau so viel Spaß machen wie ein Action-Blockbuster im Kino. Das sagte Executive Producer Julian Beak gegenüber der gamesTM.

Beak will damit Zweifel der Fans aus dem Weg räumen, dass Army of Two: The Devil’s Cartel düster, tragisch und deprimierend sein könnte. Denn das Gegenteil soll der Fall sein: "Es ist keinesfalls so, dass der typische Humor der Serie nicht da sein wird - es wird ihn geben, aber halt nur etwas erwachsener", sagt Beak.

"Es gibt Dinge aus den Vorgängern, die wir auf keinen Fall verlieren wollen. Sie haben Spaß gemacht: Du konntest Dich einfach hinsetzen, spielen und musstest nicht alles so ernst nehmen. Das ist doch fast genau so bei einem Action-Blockbuster im Kino - Du hast einfach nur Spaß", sagt Beak.

"Unser Ziel ist deshalb, dass wir den Fans denselben Spaß bieten wie ein Blockbuster im Kino." Release: 1. Quartal 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

GamersGlobal Preview

Army of Two – The Devil's Cartel hat auf uns einen soliden Eindruck gemacht. Es scheint das zu bieten, was Fans der Serie erwarten: Koop-Action satt. Wir würden uns wünschen, dass die Entwickler in späteren Spielabschnitten nicht ganz so sehr auf relativ dumme, wellenartig auf uns einstürmende Gegnermassen setzt, sondern uns häufiger auch mal in etwas anspruchsvollere Feuergefechte schickt. Nicht, dass uns das Spiel bislang keinen Spaß gemacht hätte, aber auf Dauer wäre uns das gespielte ein bisschen zu wenig. Das Freischalten neuer Waffen und Ausrüstungsteile alleine dürfte generelle Schwächen in der Spielmechanik allein wohl kaum ausgleichen können. Was von der Story um das Drogenkartell zu erwarten ist, können wir noch nicht abschätzen. Wir würden aber eher nicht damit rechnen, dass die Geschichte ein besonders wichtiges Element des Spiels sein wird. Freunde ballerlastiger Action und Fans der Reihe dürften auf ihre Kosten kommen. Ob das auch für Spieler gilt, die mit Army of Two bislang nichts anfangen konnten, erfahren wir im März. Vielleicht auch in einer USK-Version.

Army of Two The Devil's Cartel: Kein Gegeneinander-Spielen möglich / PAL & USA Termin

02.11.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Army of Two The Devil's Cartel (PS3, Xbox 360) am 26.03.13 in den USA und am 29.03.13 in Europa ausgeliefert wird.

Wie Entwickler Visceral Games mitteilt, wird das Spielen gegeneinander in Army of Two The Devil's Cartel nicht möglich sein. Der Grund ist, dass sich das Team zu einhundert Prozent auf einen Co-Op-Modus konzentrieren will.

-Quelle Gamefront.de

Der 2er war absolute Grütze, haben das im Coop gezockt aber die Framerate war ne Frechheit, Gunplay auch irgendwas
Mal schauen vll haben sie jtzt die Engine im Griff

Army of Two: The Devil's Cartel: Frostbite Engine wegen Level-Zerstörungen

09.01.13 - Für Army of Two: The Devil's Cartel (PS3, Xbox 360) greift Visceral Games erstmals auf die Frostbite 2 Engine von DICE zurück. Der Grund hierfür ist, dass der Shooter jetzt eine zerstörbare Umgebung besitzt, wie Produzent Zach Mumbach in der Games Master erklärt.

"Die beiden Vorgänger waren sehr taktische Spiele. Es ging nur darum in Deckung zu gehen und das Aggrometer zu füllen. Der nächste Schritt war für uns, jetzt Zerstörungen und zerstörbare Deckungen hinzuzufügen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Frostbite 2 Engine von DICE", sagt Mumbach. Release: 28.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Army of Two und Gears of War in demselben Jahr?
Dann habe ich viel Coop freude die ich mit meiner Freundin teilen kann, also warum nicht?

Luna

Army of Two: The Devil's Cartel: Visceral Games erklärt fehlenden Deathmatch Modus

28.01.13 - In Army of Two: The Devil's Cartel (PS3, Xbox 360) wird es keinen Deathmatch Modus geben, was Produzent Greg Rizzer von Visceral Games im Gespräch mit dem 360 Gamer Magazine erklärt hat.

"Uns geht es nicht um das gegeneinander spielen im Multiplayer Modus, weil wir uns wirklich nur auf das konzentrieren wollen, was wir auch gut können", meint Rizzer. "Es gibt außerdem schon eine Menge Spiele auf dem Markt, in denen das Spielen gegeneinander im Multiplayer möglich ist - aber das ist nicht das, was wir mit Devil's Cartel beabsichtigen."

Stattdessen wird in Army of Two: The Devil's Cartel das kooperative Spielen im Vordergrund stehen. Release: 28.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefromt.de

Besser so. Ich mag Coop viel mehr als Deathmatch. :/

Army of TWO The Devil’s Cartel in Deutschland ab 18 und geschnitten

04.03.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Army of TWO The Devil’s Cartel (PS3, Xbox 360, Wii U) die Freigabe "ab 18 Jahren" von der USK in Deutschland erhalten hat. Die deutsche Version wird trotzdem geschnitten sein: Ragdoll- und Dismemberment-Effekte werden fehlen. Release: 26.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Wie verhält es sich denn mit Import-Spielen auf Origin? Sind diese dann uncut oder, aus welchen Gründen auch immer, auf meinem deutschen Account geschnitten?

God of War, Gears of War, Dead Space, Metal Gear Rising schaffen es in letzter Zeit alle durch die USK und ein Army of Two wird geschnitten xD

Dabei fand ich Army of Two 1+2 nicht sonderlich brutal, auch das Thema find ich jetzt nicht bedenklicher, als bei anderen Spielen.

Manche Spiele haben einfach das Pech, dass die USK da durchdreht und ein Exempel statuieren muss.

Army of TWO The Devil’s Cartel Demo am 12. März

07.03.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Army of TWO The Devil’s Cartel (PS3, Xbox 360) weltweit am 12.03.13 im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen wird. In Deutschland wird die Demo nicht veröffentlicht. Release: 26.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom