Army of Two (PS3/ Xbox 360)

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Beiträge
6.323
Ich habe gerade festgestellt, dass es noch gar keinen Army of Two-Thread gibt! Dabei hat dieses Spiel wirklich viel Potenzial und ist IMO, wenn EA es nicht versaut, einer der interessanteren Titel für 2007. Glücklicherweise braucht auch keiner das Spiel schlecht reden, weil es ja für PS3 und Xbox 360 kommt :)

Das Besondere: Das Spiel ist komplett auf Coop ausgelegt. Man ist immer zu zweit unterwegs (ob mit einem Coop-Partner oder mit einem AI-Partner) und die Missionen sind darauf ausgelegt, dass der Coop auch möglichst viel Sinn macht. Und dass Coop-Shooter meistens nicht schlecht sind, sieht man ja an Halo und GoW :shaded:

Auch die Story hat IMO durchaus Potenzial:
You take the role of one of two soldiers, Rios and Salem. They’re part of a PMC, a Private Military Corporation; mercenaries with a fancy name. With money and murder being tightly interwoven since the creation of the military-industrial complex in the 1950s, the logical next step is for the big corporations to take over the military completely. They have advantages that governments don’t have – enormous funds, a true global outlook and a complete lack of any morality.

Hier zwei Bilder: (alle Bilder gibt es in hoher Auflösung bei IGN )

picture.jpg


000004.jpg





Auf keinen Fall sollte man sich jedoch die 2 Videos bei Gametrailers.com entgehen lassen. Die machen wirklich Lust auf mehr!
 
Auf dieses Spiel freu ich mich schon echt! und auf "Kane&Lynch" obwohl das jetzt (scheinbar) doch keinen Online Coop bekommt! :(
 
DarkneSSS77 schrieb:
Auf dieses Spiel freu ich mich schon echt! und auf "Kane&Lynch" obwohl das jetzt (scheinbar) doch keinen Online Coop bekommt! :(

Ich denke, wenn Army of Two sehr erfolgreich wird und man den Erfolg von GoW (und wahrscheinlich auch Crackdown) sieht, dann wird es in Zukunft jede Menge Spiele mit Offline- und Online-Coop geben :)
 
saruman schrieb:
[
Ich denke, wenn Army of Two sehr erfolgreich wird und man den Erfolg von GoW (und wahrscheinlich auch Crackdown) sieht, dann wird es in Zukunft jede Menge Spiele mit Offline- und Online-Coop geben :)

Finde ich auch richtig! jetzt hat man schon XBL dann soll mans auch nutzen! ;)
 
Zurück
Top Bottom