Armselig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Bald ist Weihnachten. Das ist die beste Absatzzeit für Videospiele. Letzte Weihnachten hatte die PlayStation2 Metal Gear Solid 2, Devil May Cry, GTA 3, Baldur's Gate etc. zu bieten...wie sieht es dieses Jahr aus...The Getaway soll nur in Europa vor Ende des Jahres erscheinen. Ratchet & Clank wird wohl das gleiche Schicksal erleiden wie vorher schon Jak & Daxter...ein Sleeper Hit...die Masse wird das Juwel übersehen. Der einzige und meisterwartetse Hit für das Weihnachtsgeschäft wird GTA: Vice City sein...
Nintendo hat kürzlich mitgeteilt, dass man mit zwei Titeln in die Offensive gehen will. Resident Evil 0 und Metroid Prime. Was? Nur 2 fette Hits?
Microsoft...die Xbox scheint einen Review-Virus zu haben...man lese sich nur mal das Review zu Transworld Snowboarding auf ign durch. Splinter Cell wird am ehesten ein Hit zu Weihnachten. Aber sonst?

jubei da geb ich dir vollkommen recht was gibts denn alles für gba? weiss einer schon wann endlich GS 2 kommt?

naja .. wenn du Baldur´s Gate mitzählst, dann fällt Morrowind wohl auch in die Schiene. Zumindest die Multi-Gamer werden in der Weihnachtszeit keine Langeweile bekommen.

Alle anderen haben mein Beileid, da kein einziges System wirklich flächendeckend mit Hits beschert wird.

Also in den USa geht Nintendo mit SMS, Starfox, Die Hard, Resident Evil Zero und Metroid Prime in die vollen. Von diesen 5 sind 4 Must Haves dabei. Die Hard sehe ich als gutes spiel, aber nicht als ein Must Have.

Also ich bin mit dem Weihnachtsangebot für meinen Cube sehr zufrieden, klar MP wäre nicht schlecht gewesen, aber ob jetzt im Dezember oder Jänner ist mir auch egal...

Also wirklich, ich bin zwar kein Multi und trotzdem sehe ich da keine Krise. :neutral:

Naja, also auf Xbox tut sich schon noch nen bissle mehr als nur Splinter Cell. Unreal Champiosnchip ist auch nicht zu verachten, Mech Assult sicher auch ganz nett. Brute Force wurde leider auf nächstes Jahr verlegt oder? DOA Extreme Beachvolleyball, leider auch.
NAja, vorallem anfang nächstes JAhres kommen dann eben einige geile Spiel: Panzer Dragon Orta, Fable, DOA X BV, Brute Force, Yager...

Timbo - ich spreche auch vom (US) Weihnachtsgeschäft...

Unreal Championship - ist gut...aber hätte besser sein können, wenn man sich ansieht was in der Xbox steckt.

Brute Force - ist überschätzt

Mech Assault - na ja...eher was für Fans.

DOA Extreme Beach Volleyball - hier weiss ich noch nicht wie das GamePlay werden wird. (bin auch eher skeptisch)

Kakuto Chojin - auch hier ist das GamePlay sehr umstritten...

Fazit: bis auf Splinter Cell kein Hammer...

MTC001 schrieb:
Also ich bin mit dem Weihnachtsangebot für meinen Cube sehr zufrieden, klar MP wäre nicht schlecht gewesen, aber ob jetzt im Dezember oder Jänner ist mir auch egal...

Metroid Prime und Resident Evil 0 kommen beide erst nächstes Jahr im PAL-Land...Star Fox, Animal Crossing etc. sind gut...haben jedoch keinen Hammer Status....ist eher was für Cube Only Leute bzw. Fans...

Jubei schrieb:

Unreal Championship - ist gut...aber hätte besser sein können, wenn man sich ansieht was in der Xbox steckt.

DOA Extreme Beach Volleyball - hier weiss ich noch nicht wie das GamePlay werden wird.

Naja, geb ich dir schon recht, aber z.b. The Getaway ist imo auch sehr überschätzt, wird zwar nen ganz nettes game, aber da greif ich doch lieber zu UC. We'll see.

Und woher weißt du bitte, dass Brute Force überschätzt wird, also von was ich bisher gesehen und gehört habe wird das sicher ganz cool, eine eigene Meinung kann ich mir darüber leider noch nicht bilden...

Mech Assult wird sicher auch ganz nett, wann kommt eigentlich Ninja Gaiden? Den Trailer den ich dazu gesehn habe sah mega fett aus.

Timbo schrieb:
Jubei schrieb:

DOA Extreme Beach Volleyball - hier weiss ich noch nicht wie das GamePlay werden wird.

Naja, geb ich dir schon recht, aber z.b. The Getaway ist imo auch sehr überschätzt, wird zwar nen ganz nettes game, aber da greif ich doch lieber zu UC. We'll see.

Und woher weißt du bitte, dass Brute Force überschätzt wird, also von was ich bisher gesehen und gehört habe wird das sicher ganz cool, eine eigene Meinung kann ich mir darüber leider noch nicht bilden...

Mech Assult wird sicher auch ganz nett, wann kommt eigentlich Ninja Gaiden? Den Trailer den ich dazu gesehn habe sah mega fett aus.

Bei The Getaway gebe ich Dir recht...Reviews abwarten.

UC werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen.

Brute Force? In-Game Sequenzen und Bilder mal ansehen...

Mech Assault wird sicher spannend was Xbox Live betrifft...aber so begeistern kann ich mich dafür nicht.

Ninja Gaiden - Frühjahr 2003...ist für mich nicht mehr Bestandteil des Weihnachtsgeschäfts...aber sehr viel versprechender Titel...bisher Must Have Status bei mir.

Na ja, so schlimm finde ich es nicht. Mit allen drei Konsolen wird vor Weihnachten trotzdem wieder jede Menge Geld aus meinem Geldbeutel in die Kassen der Hersteller wandern...

Und außerdem, es gibt immer fette und etwas magere Jahre. So war ja z.B. auch die diesjährige E3 im Vergleich zum Vorjahr ein Witz, kaum was wirklich neues oder absolut Umwerfendes. Aber keine Angst, das Jahr 2003 kommt und mit ihm sicher auch wieder eine neue Welle... :)

Jubei schrieb:
MTC001 schrieb:

Metroid Prime und Resident Evil 0 kommen beide erst nächstes Jahr im PAL-Land...Star Fox, Animal Crossing etc. sind gut...haben jedoch keinen Hammer Status....ist eher was für Cube Only Leute bzw. Fans...

MP kommt im Jänner und da ists mir eigentlich egal, ob ich nen Monat mehr warte oder nicht. Aber recht haste, wirkliche Systemseller fehlen zu Weihnachten, vielleicht noch Mario Party, aber Systemseller isses wohl auch keiner. Da freu ich mich aber umsomehr auf das 1te Quartal 2003 da kommen dann Metroid Prime, Zelda[hoffentlich, vielleicht auch erst im Q2/2003], Wario World und im Laufe des Jahres gibts dann noch: Starfox Armada, F-Zero GC, Mario Kart, Sonic Megacollection, Virtua Fighter Quest, Megaman Battlenetwork Transmission, Resident Evil 0 und noch ein paar gute Third Party games.

Wie gesagt, ich kann mich eigentlich nicht beschweren was das Spielaufgebot angeht. Allerdings wird das Ganze ziemlich teuer werden...

Zurück
Top Bottom