Armored Core Silent Line/Armored Core Nexus

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Wie ihr ja alle wisst,erscheinen diese 2 Hammertitel demnächst auch endlich bei uns.Kostenpunkt: Jeweils 20 Euro.

Wer plant eine Anschaffung?? Ich auf jeden Fall,die Armored Core Reihe ist einfach für jeden Mecha Liebhaber Pflichtprogramm!

Ich freu mich wien Schnitzel... :D

wp1.jpg

Aus dem regen Interesse an diesem Thread schließe ich,dass hier keine Sau weiß,wovon ich rede...

Banausen! :P

Hier noch ein schickes Artwork von Nexus:

wall_acn08.jpg

Worum gehts denn in den Spielen (jetzt sag nicht um Mechs ;) ), ich mag Mechs aber ich weiss so ziemlich nichts über die beiden Teile.

Mmh, welcher Teil soll denn besser sein? Silent oder Nexus?

Edit: Habe gerade ein Video zu Nexus gesehen und hab mich entschieden, will das Game haben! Hammer! Aber wann erscheint es denn? Also Silent Line erscheint ja am 04.10, aber wann Nexus?

Edit2: Och man, laut Amazon erscheint es erst am 14.11! :(

Tja wie gesagt,Nexus erscheint später als Silent Line.

Welches besser ist,ist schwer zu sagen.Vom Gameplay her sind die beiden Titel relativ gleich,die Story wirds wohl ausmachen...

Die Seite ist ja noch im Aufbau und soviel Informationen hab ich da nicht rausbekommen aber ich hab ein Viedeo auf Gametrailers gesehen.
Sah ziemlich gut aus und für 20€ warum nicht.

? Bei mir funzt der einwandfrei... Bitte mal jemand anders überprüfen!

(was funzt denn nicht?)

Ok, jetzt gehts.^^

Nochmals Danke.:)

Edit: Habs jetzt angeschaut, nicht schlecht, aber Nexus fand ich besser. Mmh, mal schauen ob ich mir auch SL holen werde.

Zurück
Top Bottom