Armored Core 4

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Sooo, da AC4 nun auch für X360 angekündigt wurde, gehört es ja nun in Games Allgemein. :)

From Software hat nun Bilder der X360 Version rausgegeben, die beiden Versionen werden identisch aussehen.

901_0001.jpg

901_0002.jpg

901_0003.jpg

901_0004.jpg

901_0005.jpg

901_0006.jpg

901_0007.jpg

901_0008.jpg

901_0009.jpg

901_0010.jpg

901_0011.jpg

901_0012.jpg

901_0013.jpg

901_0014.jpg

901_0015.jpg

901_0016.jpg

901_0017.jpg

901_0018.jpg

Könnte echt was werden, die Gebäude sollten aber doch abwechslungsreicher werden.

TBC - to be cancelled müsste es wohl heissen ^_^

gamefront schrieb:
Armored Core 4 für Xbox 360 gestoppt? / Homepage für PS3-Version eröffnet

11.08.06 - Wie berichtet, liefert From Software die Mech-Simulation Armored Core 4 im November 2006 in Japan aus. Die zuvor angekündigte Xbox 360 Version taucht seit Mittwoch in der Famitsu indes ohne Erscheinungstermin auf.

Heute wurde die offizielle Homepage eröffnet, auf der die Xbox 360 Version gar nicht mehr erwähnt wird - die Seite richtet sich ausschließlich an die PS3-Version. Anscheinend wird die Xbox 360 Version in Japan nicht mehr erscheinen, wobei From Software hierzu noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat.

Nein es ist nicht gecancelt worden.
Die PS3 Version kommt nur ein wenig früher raus.

wenn die städte etwas belebter wären, wäre das nicht übel. sieht alles so steril aus.

Die neuen Bilder sehen schon mal sehr geil aus. Hmm
image14zr0.jpg
das sieht nach nem unterwasser Setting aus. Woar, wäre auch nicht schlecht. Das Game gefällt mir von allen Mech Games mom am besten.

@Frontliner

Ich glaube du meinst die ersten größeren Bilder oder? Na ja, dass sind Bilder von der PS Meeting vom letzten Jahr. Ich denke, da wird sich vielleicht noch was ändern.

Mir gefällt es auch sehr.
Werde es mir wohl Anfang nächstes Jahr holen. :D

Immoment hab ich ehrlichgesagt keine Lust auf so ein Mechdesign, wenn ich mir in nächster Zeit ein Mechspiel kaufe dann etwas authentisches.

Maverick55 schrieb:
Wird man darin den Mech selbst zusammenbauen können(wie in Chromehounds?) Wenn ja, wäre der Titel eine Überlegung wert
Ja glaub sogar noch beser und detailierter. Also ich hab AC2 gezockt. Hat mir gefallen, aber die grafik und die STEUERUNG war heftig müll.

Jinpachi schrieb:
Armored Core 4 für die xbox360 gecancelt ???

quelle

Mal abwarten...das ist sicherlich wieder so ein übersetzungsfehler^^

da steht ja auch das der Entwickler meint, dass die xbox360 zu kompliziert zu programieren sei :rolleyes:

Ich wuerd mich freuen wenn eine x360 angekuendigt wird bzw die arbeiten wieder aufgenommen wuerden.

Wurde doch schon vor paar Tagen bestätigt das Armored Core 4 weiterhin für die 360 in Entwicklung ist, liegt nur ein wenig hinter der PS3 Version, warum sie auch etwas später erscheinen wird.

Das Spiel war einer den wenigen Gründe wieso ich mir eine PS3 holen wollte, wenn es auch für die XBOX360 kommt, muss nur noch Gran Turismo auch noch für die Box kommen und ich hol mir eine! :blushed:

gran turismo steht total ausser frage das bleinst ps exclusive, gaaanz bestimt. aber hey wieso schaust du dir nicht forza 2 etwas naeher an ??

Armored Core 4 verschoben / Online- und Mehrspieler-Modi gestrichen?

05.09.06 - From Software gibt bekannt, dass die Mech-Simulation Armored Core 4 von November 2006 auf Dezember 2006 in Japan verschoben wurde.

Auf der offiziellen Website wurde die Passage für Online-Duelle gestrichen und die Anzahl der Spieler auf 1 Person reduziert: Mehrspieler-Duelle über das Internet wird es demnach nicht geben.

gamefront

EDIT: Es handelt sich hierbei um die PS3 version.

EDIT: Es handelt sich hierbei um die PS3 version.
Ne andere Version gibt es ja auch gar nicht mehr^^

Hmm also ohne Onlinemodus sollten sie es lieber noch zurückschieben bis auch dieser drinnen ist. Ohne wird es bestimmt ein Flop

Zurück
Top Bottom