Arma 2

3GB? sind die bekloppt?^^ Ich hätte schon lust auf dieses Spiel, da ich Operation flashpoint ja auch geliebt habe aber 3 gb nur um es zu testen?^^

Es gibt übrigens ein Angebot: Arma 2 für 20$ das ist aber nur der Key. KA wo man das Spiel herbekommt :P

so, habe die Demo gespielt und die läuft mit meiner Geforce8800GTS, 4 GB RAM und AMD64 X2 6000+ in 1920*1200er Auflösung, bis auf Schatten (und Anti-Aliasing) alles auf sehr hoch recht gut - der Benchmark ruckelt am Anfang komischerweise etwas, danach läuft der auch ganz gut - jetzt frage ich mich, ob die Hardwareanforderungen von der Vollversion genauso sein werden

Spiel wird aber trotzdem erst gekauft, wenn der Preis auf 20€ fällt und nachdem die nächsten Patches draußen sind (wobei zumindest die Demo weder Skriptfehler noch Abstürze hatte)

so, habe die Demo gespielt und die läuft mit meiner Geforce8800GTS, 4 GB RAM und AMD64 X2 6000+ in 1920*1200er Auflösung, bis auf Schatten (und Anti-Aliasing) alles auf sehr hoch recht gut - der Benchmark ruckelt am Anfang komischerweise etwas, danach läuft der auch ganz gut - jetzt frage ich mich, ob die Hardwareanforderungen von der Vollversion genauso sein werden

Spiel wird aber trotzdem erst gekauft, wenn der Preis auf 20€ fällt und nachdem die nächsten Patches draußen sind (wobei zumindest die Demo weder Skriptfehler noch Abstürze hatte)

Mach das Skaling oder wie es heißt auf 100 statt 200 dann geht alles locker wie bei mir^^

so ich lade mir jetzt doch die 3GB demo herunter. Und nach all den guten eindrücken im arma forum und auch im gaf, werde ich wohl die steam version am 30 kaufen :P

Operation Flashpoint habe ich geliebt und das war am Anfang auch total verbuggt :P

hat jemand einen schnellen mirror? ich saug grade mit 70 KB -.-

edit: jetzt gehts besser, passt schon

mich würde mal interessieren ob die ami version besser läuft! außerdem jammern die meisten eh rum, weil sie die raubkopierte version haben und die hat diesen fiesen "fade" kopierschutz!

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen schnellen mirror? ich saug grade mit 70 KB -.-

edit: jetzt gehts besser, passt schon

mich würde mal interessieren ob die ami version besser läuft! außerdem jammern die meisten eh rum, weil sie die raubkopierte version haben und die hat diesen fiesen "fade" kopierschutz!
naja also ich habe die Demo gespielt und bei normalen Einstellungen ist das wirklich verdammt fies. KA wie man das beheben kann aber dieses Nachziehen ist wirklich wirklich übel^^

@Demostream: Einfach über steam ziehen da geht das immer verdammt schnell^^

@Demo: Aber ich merke schon, dass Arma in sachen Schwierigkeitsgrad und komplexität wieder ein ganz anderes Kaliber ist als die herkömlichen shooter oder auch diese Spiele, die sich Taktikshooter nennen^^

ok, ich installier es grade ... mal schauen ... die grafik auf den bildern war ja teilweise umwerfend ... werd mal ein bisschen durch gebüsch robben jetzt

so da es ja schon ziemlich verbessert wurde und ich nur gutes von diesem Spiel höre, lade ich mir gerade die steam version runter^^

Ich muss diesen Thread mal ausgraben. Habe heute im Gaf einen Thread über eine Zombie Mod für Arma 2 gelesen. In dieser MP Modifikation spielt man einen ums Überleben kämpfende Person in einer Zombieinfizierten Welt. Du kannst die Welt frei erkunden mit 50 Spielern auf einem Server. Man versucht Waffen, Nahrung und evtl. eine freundlich gesinnte Gruppe zu finden. Trifft man allerdings auf Zombies oder Spieler die nur deine Ausrüstung wollen, sollte man wohl rennen, verhandeln oder sich zur Wehr setzten. Stirbt man, ist der Charakter weg und man muss wieder von Null anfangen.

http://www.dayzmod.com/

Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will: http://www.youtube.com/watch?v=KRpPIyJDSEQ&feature=related

Zurück
Top Bottom