Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
sind ja nur knapp 3 GB
Wie kann man eigentlich die Spielfigur modifizieren? Und neue Waffen bekommen, das Spiel ist schwer?!
wieso, was ist am Spiel zu schwer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man eigentlich die Spielfigur modifizieren? Und neue Waffen bekommen, das Spiel ist schwer?!
sind ja nur knapp 3 GB
wieso, was ist am Spiel zu schwer?
läuft das aufem stanni läppi mit 9600gt ?
so, habe die Demo gespielt und die läuft mit meiner Geforce8800GTS, 4 GB RAM und AMD64 X2 6000+ in 1920*1200er Auflösung, bis auf Schatten (und Anti-Aliasing) alles auf sehr hoch recht gut - der Benchmark ruckelt am Anfang komischerweise etwas, danach läuft der auch ganz gut - jetzt frage ich mich, ob die Hardwareanforderungen von der Vollversion genauso sein werden
Spiel wird aber trotzdem erst gekauft, wenn der Preis auf 20 fällt und nachdem die nächsten Patches draußen sind (wobei zumindest die Demo weder Skriptfehler noch Abstürze hatte)
naja also ich habe die Demo gespielt und bei normalen Einstellungen ist das wirklich verdammt fies. KA wie man das beheben kann aber dieses Nachziehen ist wirklich wirklich übel^^hat jemand einen schnellen mirror? ich saug grade mit 70 KB -.-
edit: jetzt gehts besser, passt schon
mich würde mal interessieren ob die ami version besser läuft! außerdem jammern die meisten eh rum, weil sie die raubkopierte version haben und die hat diesen fiesen "fade" kopierschutz!
GT Review
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-arma-ii/52734
Unterstützt die PC Version das 360 Pad? Sah im Video so aus.
so da es ja schon ziemlich verbessert wurde und ich nur gutes von diesem Spiel höre, lade ich mir gerade die steam version runter^^