Argumentation

toni_zelda

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Hy Leute bräuchte eure Hilfe und zwar:

Sollte ein Lehrer bei Disziplinschwierigkeiten mit einzelnen Schülern in der Klasse,Maßnahmen ergreifen?

PRO(dafür) wenns geht 5Beispiele dafür nennen

Contra(dagegen) auch 5Beispiele...

Und später dann auch noch eine Begründung warum man keine Maßnahmen ergreifen soll.....

Bitte nehmt euch die paar Minuten und schreibt was dazu....

Bräuchte das bis Mittwoch^^

Was für Maßnahmen? Also ich bin für Steinigungen und Scheiterhaufen, wem das zu harmlos erscheint: Auch ne Woche in nem Raum einsperren und die Teletubbies in der Endlosschleife laufen lassen ist eine gute Maßnahme um diese Drecks Bratzen Kindern mal Respekt einzubläuen.

Pro: Die drecksbalgen lernen endlich wer der chef ist
contra: sie sind tot

Naja no pain, no gain.

uff. schweres und komplexes Thema find ich. da kann man viel diskutieren, streiten und sowas.

Ich finde, dass die beste Methode ist, wenn jemand nix ernst nimmt und meint, er muss auf andere scheissen, was man ihn sagt, die Rollen zu tauschen, dass er mal sieht, wie es anders sein koennte, wenn sein Leben nicht so ist, wie es ist.
Ist das verstaendlich? oO

also wenn er meint "selber schuld, wenn die arm sind" wuerde ich ihn "arm" machen, sodass er die Verhaeltnisse von den Leuten mal sieht und wenn er dann immer noch der Meinung ist, selber Schuld. Dann weiss ich auch nicht weiter.

Manche Menschen kann man nicht helfen und sollte man "dumm" sterben lassen. ^^ sry, aber irgendwie kann man diese Zeit und Kosten woanders besser investieren als in solche extrem Faellen, wo es eh nix bringen wuerde.

Natürlich sollte man Massnahmen ergreifen, es stellt sich nur die Frage welche. Mach einen konkreten Vorschlag und ich kann dir mit 5 Beispielen meine Argumentation verdeutlichen. ;)

Zurück
Top Bottom