Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jojo gegen Spanien schwerer als gegen Argentinien.....blabla genau wie bei England.....wie hat eigentlich Spanien gegen Schweiz gespielt? :v:

Tja, die Schweiz war halt noch besser als Spanien
Aber die anderen Spiele hat Spanien bisher ziemlich sicher nachhause gebracht![]()
Naja, natürlich verdient. Das 2:0 war natürlich Glück, da Abseits, aber ansonsten heute natürlich eine überragende Leistung
Gegen Spanien wirds aber imo deutlich schwerer, vor allem ist Spanien defensiv sicher besser als Argentinien und offensiv ist ihr Spiel im Gegensatz zu den Argentiniern auch nicht nur auf einen Spieler beschränkt
Und eigentlich hat ja Argentinien mehr erreicht, als man ihnen nach der Qualifikation zutrauen konnte.

Ne, nicht wirklich.
Spanien ist längst nicht mehr so gut und sicher wie bei der EM.

Ich hab 5-0 getippt.Wer hatte ein 4:0 für Deutschland getippt? :-D

halt einfach die klappe
laberst doch seit wochen doch nur den selben mist.
"Gegen >>X-beliebige mannschaft<< wirds aber imo deutlich schwerer"
unfassbar![]()
gutes spiel der deutschen, verdient weiter.
jojo gegen Spanien schwerer als gegen Argentinien.....blabla genau wie bei England.....wie hat eigentlich Spanien gegen Schweiz gespielt? :v:
4-5 =|= 4
machst es dir zu einfach, spast :v:
Aja? 2:1 gegen Chile und 1:0 gegen Portugal nenn ich aber nicht ziemlich sicher. 4:0 gegen Australien 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien nenn ich sicher. :v:Tja, die Schweiz war halt noch besser als Spanien
Aber die anderen Spiele hat Spanien bisher ziemlich sicher nachhause gebracht![]()

Aja? 2:1 gegen Chile und 1:0 gegen Portugal nenn ich aber nicht ziemlich sicher. 4:0 gegen Australien 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien nenn ich sicher. :v: