Areaxbox Wertung für Panzer Dragoon

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Spaß 95%
Grafik 90%
Sound 90%
Gesamt 93%
Also wenn das mal keine Traumwertung ist. Vor allem gemessen an Splinter Celll, das hat da nur 88% bekommen.

Wandhydrant schrieb:
Spaß 95%
Grafik 90%
Sound 90%
Gesamt 93%
Also wenn das mal keine Traumwertung ist. Vor allem gemessen an Splinter Celll, das hat da nur 88% bekommen.

Was meiner Meinung nach völlig in Ordnung geht. Diese Grafik, dieser Sound :o :o , für mich ist das Spiel nahezu perfekt. Wer Rez gut fand, wird diese Spiel vergöttern.

Naja ich nehme das mal nicht so ernst weils ja eine Wertung von areaxbox ist was natürlich aber auch nicht soviel aussagt ;)

Die Maniac gab ja eine Wertung von 82 % :hmpf:

Natürlich werde ich es mir holen aber erstmal sollte ich mir eine XBOX zulegen :D :D :D

DiHyDrogenOxid schrieb:
Naja ich nehme das mal nicht so ernst weils ja eine Wertung von areaxbox ist was natürlich aber auch nicht soviel aussagt ;)

Die Maniac gab ja eine Wertung von 82 % :hmpf:

Natürlich werde ich es mir holen aber erstmal sollte ich mir eine XBOX zulegen :D :D :D
es gibt aber auch areaplaystation und wie bereits erwähnt, die sind überkritisch, siehe Splinter Cell

93% :o ! klasse wertung, aber was ich da bei giga gesehen hab gefällt mir nicht, auch die vids nicht , ist einfach nicht mein game!

Irrtum ist ein Shooter wie Ikuraga halt auch nur in 3D :) SIcherlich gibts eine Menge extras (Panzer Dragon 1 zum beispiel), aber auch so hat das SPiel noch einiges offen. Weiterentwicklung des Drachen, diverse Extras, opulente Grafik, genialer Sound :). Ich freu mich auf das Spiel :), endlich mal wieder ein Panzer Dragon :)

mfg
Vegetha

Für Baller-Fans ist das Spiel sicher eine Offenbarung, mir entlockt es auch nur ein müdes Lächeln..., aber grafisch sieht es sehr imposant aus...
Wenn man den Drachen wenigstens absolut frei lenken könnte, aber so gradliniges Ballern ist nicht so meine Sache...

genau das meine ich auch! einen freilenkbaren Drachen! das würde dem game glatt 2 oder 3 % mehr geben! wäre echt viel cooler gewesen!

AllGamer schrieb:
genau das meine ich auch! einen freilenkbaren Drachen! das würde dem game glatt 2 oder 3 % mehr geben! wäre echt viel cooler gewesen!
In dem eingegrenzten Raum ist der Drache ja frei steuerbar. Wenn es nicht in der Röhre spielen würde, wäre die Grafik sicherlich schlechter

Ich dachte mir, bevor ich es das erste mal gespielt hab, das muss doch langweilig sein, nicht wirklich lenken zu können...

Doch während dem Spielen ist dir das völlig wurscht... du musst dich ja sowieso auf die Gegner konzentrieren, da is fast kein platz mehr dafür, den Drachen gscheit zu steuern. Wär imho auch ziemlich doof zum Steuern... Ich finde, dass man Abbremsen und beschleunigen kann reicht vollkommen.

Jo da geb ich dir recht, wer den Panzer Dragon auf dem Saturn sei eigenen nennen durfte (waren ja net allzviele :( ) der wüßte das man einen frei lenkbaren drachen nicht braucht. Denn mit den Schultertasten hat man eine 360 Grad sicht plus das der Drache eh in alle richtungen Schießen kann. Man muß ihn nicht 100% pro steuern können, denn dafür fehlt auch noch die Zeit :). Schießen, Zielen, Ausweichen und auch noch wissen wohin man fliegn will? Ich glaube da käme man nicht besonders weit in dem Game bei der Gegneranzahl :)

Vegetha

Zurück
Top Bottom