AreaXbox Forum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist ja auch ein xbox only forum, was erwartest du da... allerdings ist es kein grund sich dann auf das niveau runterzulassen... bleib sachlich und gut is, es muss nicht jeder der gleichen meinung sein, aber es sollte jeder versuchen sie vernünftig zu vertreten... :)

:lol:
Um von Alexander gebanned zu werden, muss man schon einiges anstellen, ich kenne ihn gut genug aus anderen Message Boards...

sorry, hab mich dort schon genug geärgert !
will mich nicht mehr dran errinern

Ist ein Scheiss-Forum!

Habs mal angetestet, und sachlich aber forsch gegen die X-Box argumentiert.

Nach ein paar Post´s bin ich ohne Vorwarnung geflogen!

Können einfach keine Kritik vertragen!

by
Phoenix

so wars bei mir eben auch !
war plötzlich contra xbox, das konnten die wahrscheinlich nicht glauben.......

So ein sinnloses geflame kann nur von einem Cubefans kommen!

Leute warum pisst Ihr euch an? Könnt Ihr nicht in Frieden leben und Euch einfach über 3 gute Konsolen freuen & die damit verbundenen Spitzentitel?

Ich bin Konsolenfan und nicht Single-Konsolen-Protzer! Spielt auf allen Geräten! Alle machen Spass!!

Hm... liegt es im Bereich des moeglichen, dass du der hier anwesenden Posterschar mit dem Namen "Mastertroll" etwas suggerieren willst?

:bandito:

Vielleicht sollten wir es umbenennen in "Ich bin aus dem AreaXbox-Forum geflogen"-Meeting...

So schlimm ist es dort auch wieder nicht!
Ab und zu poste ich dort auch!
Dass ist ein Xbox FORUM und man sollte nicht unbedingt versuchen sie vom Cube zu überzeugen! Es hat keinen Sinn!

Es gibt aber auch coole Leutz dort, z.B. Chatman! Mit dem kann man ganz vernünftig diskutieren!

Ich persönlich war noch nie auf AreaXbox.
Ich geh immer auf TeamXbox.com
Die sind am aktuellsten, was News angeht rund um die Xbox.
Ist zwar eine amerikanische Site, ist aber auch egal, so kann ich jedesmal mein Englisch aufbessern! :-D

Das Forum ist eigentlich gut, solange man immer im hinterkopf hat das es eben XBox Fans sind, und wenn man sich da nicht mit andauernden Bekehrungsversuchen lächerlich macht gibts auch keine Probs :)

Aber was hier manchmal ankommt ist schon witzig, ich erinnere nur an den frühen phase...

Zurück
Top Bottom