Area 51

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab grad mal wieder online gespielt, aber mir ist das irgendwie zu hektisch. bin wohl zu alt für sowas ;)
aber ansonsten läuft es online auf der ps2 wunderbar.

Sooo, ich habe es jetzt durch!

Wow, was für ein Spiel. Ok, es hat nicht ubedingt den intellektuellen Anspruch, aber was für ein Shooter. Es ist absolut klasse.

Framerateneinbrüche hatte ich auf der PS2 auch in der größten Hektik KEINE (NTSC-USA-Version) bemerkt.

Ich habe jetzt von einem Freund seine deutsche Version geliehen - und gleich nochmal von vorne angefangen :D. Es ist nämlich so, daß mir das lustlose Genuschel von dem Akte-X Typen fast unverständlich war .... :oops:

Aber dabei ist mir schon wieder die nächste Lüge oder Blödheit der Zeitschriften aufgefallen: Es hieß, daß das Spiel in D ungeschnitten sei!

Unsinn! Zwei Stellen sind mir bisher aufgefallen: Wenn gleich zu Anfang der Mutant meinem Kameraden den Kopf abreißt, ist in der deutschen Version nur noch schwarzer Bildschirm zu sehen!

Und ein wenig später muß man eine Tür öffnen, um an eine ID-Karte zu gelangen. Da sind zwei Knopfdrücke für erforderlich. In der deutschen Version drückt man einfach den einen und dann den anderen, auf ist die Tür. In der amerikanischen müssen zwei Personen gleichzeitig jeweils einen Knopf drücken. Naja, eine zweite Person gibt's nicht, aber genügend Leichen und Einzelteile derselben ...

mhh mist ! abe rist mir auch etwas aufgefallen ! werde mir wol noch die ungeschnittene PC Version holen !

Muss endlich weiterspielen !

Zurück
Top Bottom