MasterChief1976
L19: Master
ich brauch das game - alle sind doch recht begeistert - kaufen kaufen kaufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ìst das spiel eigentlich zu empfehlen? in der GP hats nämlich nur um die 80% bekommen.
Grafisch sind beide Versionen sehr gut gelungen, die XBox-Variante überflügelt das PS2-Pendant allerdings durch deutlich schärfere und detailreichere Texturen sowie bessere Effekte.
Terminator schrieb:Mann, mann, mann, mein Glauben an die "Kompetenz" der "Fachzeitschriften" wird echt immer geringer!
Aus der aktuellen GAMEPRO 07_05 zu AREA 51:
Grafisch sind beide Versionen sehr gut gelungen, die XBox-Variante überflügelt das PS2-Pendant allerdings durch deutlich schärfere und detailreichere Texturen sowie bessere Effekte.
Das ist schlicht und ergreifend völlig falsch und ich muß ein solch hartes Wort nehmen: Gelogen! "Deutlich schärfere" Texturen, ich lach' mich tot. Wie ich schon schrieb ist das Bump-Mapping bei der XBox-Version etwas eher zu erkennen wenn man sich einer Wand nähert, da der Effekt auf der Xbox dort noch etwas stärker eingesetzt wurde.
Aber die Texturqualität und die Effekte sind absolut identisch! Die Falschbehauptungen der GAMEPRO sind eine absolute Frechheit!
e1ma schrieb:Lol, also ich hab beide Versionen gespielt und die deutlich niedrigere Auflösung bei den texturen sieht sogar meine blinde Großmutter. Wer da allen ernstes behauptet nen grafischer Unterschied sei nicht zu erkennen sollte sich mal ne Brille zulegen. Und nein, ich bin kein Fanboy der Box und hab das Game nur für die Playsi aber der grafische Unterschied ist definitiv vorhanden und das ziemlich deutlich.
mia.max schrieb:naja... ign fand ja auch grafisch unterschiede...
weiss nimma wo die unterschiede genau lagen, hab ja mal vor einiger zeit hier in dem thread ne zusammenfassung vom head-to-head gepostet.Terminator schrieb:DANN solltest du aber ncoh erwähnen, daß sie die ja wohl nicht in den Texturen sahen, nicht wahr?
jep, wobei da die unterschiede als wesentlich kleiner beschrieben wurden als bei area51.Terminator schrieb:P.S.: ign fand auch grafische Unterschiede bei STAR WARS III, die keinesfalls vorhanden sind!
weiss nimma wo die unterschiede genau lagen, hab ja mal vor einiger zeit hier in dem thread ne zusammenfassung vom head-to-head gepostet
Ign hat ein Head-to-Head, welches die beiden Versionen vergleicht.
Und da schneidet die XBox Version klar besser ab.
Um einige Punkte vom Bericht zu nennen:
- Die Grafik der XBox Version läuft flüssiger.
- Die Umgebung sieht organischer aus, die Belichtung ist besser und die Farben kommen stärker zur Geltung. Das ist natürlich der Atmospäre nur zuträglich.
- Die Ladezeiten sollen auf der XBox Version wesentlich schneller sein. (Level load times on the Xbox will take around 7 seconds as opposed to the 30 second wait you'll endure with a PS2 copy.)
- Der Sound der XBox hat mehr Umgebungsgeräusche, welche dem Spiel mehr Dichte verleihen. Natürlich das ganze in DD5.1
is doch eigentlich fast normal, dass die xbox version mit wenigen ausnahmen die bessere version kriegt...
mia.max schrieb:@klaptrap
hier is n review von ign: http://xbox.ign.com/articles/606/606756p1.html
And it's precisely this sloppy sense of being -- this undirected, barely cohesive, disorganized mess -- that ultimately hurts Area 51 most. It can be a real downer when you're playing a game and suddenly realize that you don't really know why.
Presentation:
The storyline is a catastrophic mess with no focus. Scanned goodies are very inaccessible in their present form.
area51: eben nach ign besser in der xbox version, nach dir gleichwertig... nach anderen usern hier vorteil xbox.
star wars episode 3: kleiner vorteil und dadurch sieg für die xbox
gta san andreas: 1. pc - 2. xbox - 3. ps2
Midnight Club 3: xbox
Chaos Theory: 1. pc - 2. xbox - 3. ps2 / gamecube
TimeSplitters: xbox
Project Snowblind: xbox