MasterChief1976
L19: Master
ist auch einer meiner favoriten für 2005 - da ich absolut auf dieses half-life 1 szenario stehe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So far, weve played the PS2 version of Area 51, and frankly, it doesnt look like a stereotypical PS2 game. A lot of PS2 FPSes have fuzzy graphics, where they compensate for the systems lower power by making everything look like an uninspired Monet, but such is not the case here. Whether youre exchanging gunfire with possessed humans in a well-lit laboratory or dual-wielding submachineguns in an attempt to destroy an alien jamming device, everything stays crisp and at a solid framerate.
Zypher schrieb:ach des game is scho drausen ? damn it aber nen zweites halo braucht man das wirklich ?
frames60 schrieb:Inwiefern Halo? Außenlevel?
Back on PS2, where first-person shooting begins at Red Faction and ends at Future Perfect, Area 51 is a graphical godsend.
9.5 Graphics
On PlayStation 2, Area 51 is a performer. Remarkable texture detail, vivid coloring, intricate design and slick animations make for one incredible product.
Area 51 Is The Best FPS I Have Played Since Halo 2.
This is without a doubt an AMAZING FPS game. The story is insanley addicting and the graphics are very detailed
Area 51 versus Halo 2
Area 51 TOTALLY blows Halo 2 away. It's about time for a new X BOX live game. If you are tired of Halo 2 like I am, then play this game.Area 51 TOTALLY blows Halo 2 away
was ich für vernünftig halte, nur hast wohl in diesem fall zur falschen version gegriffen.Terminator schrieb:Da ich beide Konsolen habe, vergleiche ich so oft ich kann und nehme mir die wirklich beste Version.
den head-to-head vergleich kannst dir leider nur als ign insider anschauen.Terminator schrieb:Ach, wo kann ich den "Head-to-Head" Vergleich finden, den würde ich mir mal gerne durchlesen!
Doch was wäre ein Shooter, bei dem nicht auch die Grafik begeistern kann? Auch in dieser Hinsicht wird euch in Area 51 nur hochprozentiges geboten. Obwohl unsere Preview-Version lediglich für die PS2 vorlag, hat uns die Grafik regelrecht umgehauen: Was hier an hoch detaillierten Gegenständen, Charakteren und Explosionen mit flüssiger Framerate über den Bildschirm huscht, sucht zumindest auf der PS2 seines Gleichen. Ganz besonders lobenswert ist das gekonnte und allgegenwärtige Spiel mit Licht und Schatten, welches nicht nur wahnsinnig gut aussieht, sondern auch für die richtige Grusel-Atmosphäre vor dem Bildschirm sorgt. Hinzu kommen die absolut realistischen Animationen der Charaktere, welche ihr ohnehin sehr lebendiges Auftreten noch glaubhafter machen.
Gamezone Fazit:
Area 51 hat uns mehr als positiv überrascht. Einen derart hochkarätigen und aufwendig produzierten Genrevertreter haben wir dann doch nicht erwartet. Auch wenn die Story des Spiels keine unbekannte ist, fesselt die hervorragend erzählte Geschichte von der ersten Spielminute an das Joypad. Neben viel spielerischer Abwechslung, welche man im Konkurrent "Doom 3" schmerzlich vermisst, sind es dann hauptsächlich die erstklassige Atmosphäre und die bombastische Grafik, welche für ordentliche Langzeitmotivation sorgen werden. Abgerundet wird das Ganze mit einem onlinefähigen Mehrspielermodus und einer dicken Ladung an schön inszeniertem Bonusmaterial. Was will der Genrefreund da noch mehr? Streicht euch den 19. Mai bitte ganz dick im Kalender an, mit Area 51 kommt was wirklich Großes auf uns zu!