Area 51 help

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.332
Wie kommt ich denn in der großen Halle weiter, wo dieses Raumschiff hängt, wo irgend so eine durchsichtige Hülle unter oder um sich hat? Und wie kann man da diese nervigen Selbstschußanlagen zerstören?
 
ÄH, wie war das noch? Moment, ah ja ...

Also, die Selbstschußanlagen: Irgendwo seitlich in gute Deckung stellen und immer wieder draufballern. Da reicht sogar die Pistole!

Der Schirm: Da war ganz rechts hinten ein Schalter!
 
Jupp, den hab ich. Aber wo geht´s dann weiter? Wenn ich drauf springe, komm ich irgendwie nirgendwo runter...?
 
Du mußt unter das Ufo gehen und dort den Schalter betätigen. Dann öffnet sich ein Energie-Tunnel, mit dem kommst Du ins Ufo ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom