http://youtube.com/watch?v=SdakuyBpzgY ard plus minus killerspiele exklusiv!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xee schrieb:Tja das bringt Quote und welche Eltern hören nicht gerne das nicht sie an ihren verkorksten Kindern schult sind sondern nur die bösen Videospiele und das fernsehen sowas kommt gut an.
DarkneSSS77 schrieb:Xee schrieb:Tja das bringt Quote und welche Eltern hören nicht gerne das nicht sie an ihren verkorksten Kindern schult sind sondern nur die bösen Videospiele und das fernsehen sowas kommt gut an.
Da stimm ich dir mal zu! Entweder die Killerspiele sind Schuld oder der TV oder die LEhrer! Nur die Eltern, die sich einen Scheissdreck um ihren Nachwuchs kümmern, die sind nicht Schuld!
Das schlimme ist, wenn ich Eltern sehe die ihren 10 -11 Jahre alten Kindern spiele wie God of War oder GTA kaufen! Traurig!
guts schrieb:die haben schon recht so wie sie berichten. kann es selbst kaum fassen wenn ich in der sbahn sitz und nen kleinen jungen über hitman labern höre.
XanderHarris schrieb:guts schrieb:die haben schon recht so wie sie berichten. kann es selbst kaum fassen wenn ich in der sbahn sitz und nen kleinen jungen über hitman labern höre.
Da stimm ich ja auch zu,aber da werden ja selbst die 15-jährigen "angeklagt" wenn sie Resident Evil/GTA usw. spielen.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Mango schrieb:XanderHarris schrieb:guts schrieb:die haben schon recht so wie sie berichten. kann es selbst kaum fassen wenn ich in der sbahn sitz und nen kleinen jungen über hitman labern höre.
Da stimm ich ja auch zu,aber da werden ja selbst die 15-jährigen "angeklagt" wenn sie Resident Evil/GTA usw. spielen.
ich finds voll in ordnung, liegt aber vielleicht daran dass ich schon n bißchen älter bin...
lediglich die kritik an der usk, die is hannebüchen
Is eh immer dasselbe; Filme die noch so brutal sind werden im Freetv gezeigt doch zb games wie das uralte Doom werden verboten und das ist es bis heute noch........nur da ist ein film wie dawn of the dead schon etwas schlimmer, für mich war als kleinkind der weiße hai schon arg^^ Ich denke ein Kind oder Jugendlicher muss selbst einschätzen können was er aushält.XanderHarris schrieb:Mango schrieb:XanderHarris schrieb:guts schrieb:die haben schon recht so wie sie berichten. kann es selbst kaum fassen wenn ich in der sbahn sitz und nen kleinen jungen über hitman labern höre.
ich finds voll in ordnung, liegt aber vielleicht daran dass ich schon n bißchen älter bin...
lediglich die kritik an der usk, die is hannebüchen
Also mir kann absolut niemand erzählen dass ein 15-jähriger nicht den Unterschied zwischen Spiel und Real Life kennt.
Es sei denn es liegt eine tiefersitzende psychische Störung vor.Das ist aber der Sonderfall.
Wenn Dawn of the Dead (keine Kritik an dem Film,einer der besten ever,nur ein Beispiel) und andere teilweise recht heftige Filme im Free-TV laufen (und das ungeschnitten) finde ich das wesentlich besorgniserregender,denn da hat niemand die Möglichkeit das Ganze zu verbieten.
OMG was ein beschissener beitrag...
wieder mal das alte schema. alle spiele die gewalt enthalten sollten am besten verboten werden da sie kinder und jugendliche zu potenziellen killern machen.