Arcor Wlan problem

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi, habe seit dieser woche DSL16000 von arcor und es gab natürlich ein neues DSL modem mit Wlan dazu. leider scheint dies wohl probleme zu machen, oder ich habe es falsch eingestellt. jedenfalls kann ich per kabel ohne problem mit den konsolen und macbook online gehen.

per Wlan jedoch geht's nur per MacBook schnell, während Wii und PS3 im Wlan modus extrem langsam laden. dauert etwa eine halbe minute, bis ich bei PSN angemeldet werde. diese probleme gab es bei meinem alten T-Online router nicht. woran kann dies liegen? gibt es hier vielleicht andere CWler, die auch Arcor haben?

Ja,ich hab auch Arcor DSL 16000,weiß jetzt aber nicht woran das liegt...

Ja,mein PSN hat immer rumgespinnt bei WLan...hab die PS3 jetzt aber immer über LAN

Außerdem iwie saulahm über WLan das ganze bei der PS3...

so, habe jetzt mein altes T-Online modem angeschlossen und damit läuft alles problemlos, sprich auch das Wlan. scheint wohl ein problem der Arcor router zu sein. werde dann wohl lieber mein altes modem benutzten.

Das hat überhaupt nix mit arcor zu tun ich habe sowohl PS3, 360 und Wii über WLAN verbunden ohne Geschwindigkeitseinbußen. Der arcor WLAN 200 Router ist zwar nicht wirklich der beste aber er kann alles was man braucht um die Konsolen problemlos zu verbinden. Sogar jeweils mit dem bestmöglichen NAT Status bei Live und PSN. :scan:

Das hat überhaupt nix mit arcor zu tun ich habe sowohl PS3, 360 und Wii über WLAN verbunden ohne Geschwindigkeitseinbußen. Der arcor WLAN 200 Router ist zwar nicht wirklich der beste aber er kann alles was man braucht um die Konsolen problemlos zu verbinden. Sogar jeweils mit dem bestmöglichen NAT Status bei Live und PSN. :scan:

nun, habe den alten T-Online router dran und alles läuft schnell und stabil, außerdem hatte ich den A300 von arcor. naja, thread kann zu :)

Zurück
Top Bottom