Arcor es kotzt mich an >(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o Kannste das bezahlen? Is ja schlimm, hol dir ne Flatrate...

@topic:

Ich hab auch Arcor und hatte noch keine Probleme. Manchmal is auch alles lahm, aber dann is mein Router oder n Virus etc. schuld.

:o WTF firestrike, das war doch sicherlich so ein bescheuerter Fehler von denen, oder? Man hört ja immer wieder, dass die Telekom so'n Mist baut.....

Am 17.7., wo der Brief versendet wurde, waren es noch 1100€ und mittlerweile wären es schon über 1500€ :o

Naja, jedenfalls hab ich am 7. Juli das aon Flatpaket bestellt, dh. ich habe seitdem eine Flatrate. Schön und gut hab ich mir gedacht, und mal einige Demos vom Xbox Live Marketplace downgeloadet und auch so im Internet viele Sachen heruntergeladen. Irgendwann war ich dann auf über 20GB. Und heute kam plötzlich dieser Brief ins Haus geflattert. Ich hab geglaubt, ich spinne. Warum bestelle ich überhaupt eine Flatrate, wenn ich dann doch alles zahlen muss, was über meine 4000MB pro Monat hinausgeht? Ich meine WTF, 1100€ :-?

Ich hab dann natürlich sofort bei der Telekom angerufen, und Gott sei Dank ist die Umstellung auf dieses Flatpaket noch nicht ganz erfolgt, darum werden immer noch solche Briefe verschickt, obwohl dieses Paket bereits aktiv ist. Also kostet das dann im Endeffekt eh nichts, außer der normalen Grundgebühr :)

Was glaubt ihr, wie ich geschockt war, als ich das gelesen habe... meine Mutter ist voll ausgezuckt^^

Wow, solche Briefe bekommt man nicht gerne. Auch wenn's ein Fehler des Anbieters ist, da braucht man im ersten Moment erst mal nicht mehr....

Zurück
Top Bottom